Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
andheu

Beitrag von andheu »

@England & Holland
Ich finde die Mannschaften gut, schließlich verlieren sie die wichtigen Spiele immer brav gegen uns ;)
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

England & Holland
Ich finde die Mannschaften gut, schließlich verlieren sie die wichtigen Spiele immer brav gegen uns
Na dann darf ich mich ja jetzt auch mal als Fan von Holland+England outen! ^_^

Aber ich muss sagen, dass Spiel jetzt hat schon einen hohen Unterhaltungswert! Vor allem auch eine interessante Spielkonstellation: Holland in Unterzahl, liegt aber zurück. Protugal traut sich aber nicht mehr so recht in die Zweikämpfe.
Zuletzt geändert von ~iris~ am 25.06.2006, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

SO gesehen, mag ich die Mannschaften natürlich auch. So lange sie sich an ihre Rolle halten...
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

andheu hat geschrieben:@England & Holland
Ich finde die Mannschaften gut, schließlich verlieren sie die wichtigen Spiele immer brav gegen uns ;)
Ja, wenigstens eins können sie ^_^
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich hab in irgendeiner Sig was von Dellinger & Netzer oder so gelesen...sind das die deutschen Kommetatoren?
andheu

Beitrag von andheu »

Ich bin jedenfalls gespannt wie das Spiel Holland-Portugal ausgeht. Schließlich sind ja beides Mannschaften die gerne frühzeitig aus einem Turnier ausscheiden.
Ich würde mir aber lieber Portugal im 1/4-Finale wünschen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sophiest hat geschrieben:Ich hab in irgendeiner Sig was von Dellinger & Netzer oder so gelesen...sind das die deutschen Kommetatoren?
*Nach unten auf meine Sig zeig* Nochmal gaanz genau hinschauen ;)
Das sind die Moderatoren in der ARD. :)

Das geht ja kartenmäßig gut weiter... Alle Mannschaften können eigentlich nur froh sein, wenn sie den Schiri nicht bekommen. Zwar gehts da auch gut ab, aber da hat man ja ruckzuck ne gelbe Karte und muss ab dann aufpassen, dass man nicht fürn Spiel gesperrt wird :roll: Aber da ich weder zu Portugal (auch wenn Figo noch so fesch aussehen mag ;) ) noch zu Holland halte, solls mir in diesem Fall egal sein...
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Sophiest hat geschrieben:Ich hab in irgendeiner Sig was von Dellinger & Netzer oder so gelesen...sind das die deutschen Kommetatoren?
Die beiden machen für die ARD die Vorberichtserstattung nud die Analyse vor und während des Spiels.
andheu hat geschrieben:Ich würde mir aber lieber Portugal im 1/4-Finale wünschen.
Ich eigentlich auch. Aber das was die Portugiesen jetzt gerade zeigen, find ich jetzt aber langsam nicht mehr so toll!
Das geht ja kartenmäßig gut weiter... Alle Mannschaften können eigentlich nur froh sein, wenn sie den Schiri nicht bekommen. Zwar gehts da auch gut ab, aber da hat man ja ruckzuck ne gelbe Karte und muss ab dann aufpassen, dass man nicht fürn Spiel gesperrt wird.
Aber meiner Meinung nach hat der Schiri das am Anfang provoziert mit seiner Kleinlichen Pfeiferei. Und das Portugal so was dann auch schon mal gerne ausnutzt, ist ja auch bekannt.
Zuletzt geändert von ~iris~ am 25.06.2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderschoko

hoernaey hat geschrieben:
*Nach unten auf meine Sig zeig* Nochmal gaanz genau hinschauen ;)
Das sind die Moderatoren in der ARD. :)
Ich habs mir eh schon gedacht nur wollt ich ganz sicher sein ;)
Die sind dann wol wie Adi & Edi in Österreich :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Da gehts ja ab...wie viele galbe Karten bisher? 11? Wie viele stehen eigentlich noch auf dem Platz? :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Was ist denn da auf einmal los? Es hagelt ja nur noch Karten...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Leute was ist da gerade los? :down_ger:

Ich dachte das USA - Italien Spiel damals war ein wenig zu voll mit roten und gelben Karten, aber nein! Hier wird der Vogel abgeschossen! Ich kann es echt nicht glauben und Portugal wird mir gerade super unsympathisch! Klar man ist voller Emotionen, aber was da abgeht ist schon nicht mehr schön :roll:

Hoffe es kommt noch ein Ausgleich... Zumindest wird England ein nettes Spiel bekommen, wenn der Gegner voller Gelber Karten gespickt ist :bigsmile_ger:

EDIT:
~Nadine~ hat geschrieben:Da gehts ja ab...wie viele galbe Karten bisher? 11? Wie viele stehen eigentlich noch auf dem Platz? :D
ich glaube wir sind bei 12 gelben und 3 Rot/Gelben... Aber so sicher bin ich mir da auch nicht mehr...

Naja Portugal hat noch 9 und Niederlande 10 Spieler! :ohwell_ger:
Shatiel

Beitrag von Shatiel »

Sophiest hat geschrieben:
Squeetchy hat geschrieben:@Österreicher:
Ich hätte nicht gedacht, dass sie eine Fußballmannschaft haben :schaem: ;)
War das jetzt ernst gemeint?^^
Hier ist die Website des Österreichischen Fußballbund
Die Homepage ist totaler Müll ^^ Sorry, aber die könnten wenigstens mehr Infos zu den Spielern reingeben.

Mein Liebling ist Pogatetz (mit den glatten Haaren sieht der ja richtig yummy aus XD) - und natürlich auch der Helge Payer.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also ich finde es inzwischen nur noch amüsant. Gut zu wissen, dass unsere Mannschaft sich auf sowas nicht einlassen würde :up:
Kinderschoko

Shatiel hat geschrieben: Die Homepage ist totaler Müll ^^ Sorry, aber die könnten wenigstens mehr Infos zu den Spielern reingeben.
Ich hab das auch nur geposted das jeder weiß dass es eh österreichische Fuß0baller gibt! Also ich hab mir die SDeite gar nicht richtig angeschuat.

Mir fallen da noch ein paar österreichische Fußballer ein z.B.: Herbert Prohaska( ^_^ ;) ) Hans Krankl...aber die spieln ja nicht mehr :D

Achja es gab 9 gelbe und 2 gelbrote Karten für Portugal und 6 gelbe und 1 gelbrote für Holland!
Zuletzt geändert von Kinderschoko am 25.06.2006, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Keine roten, sondern gelb/rote! Wichtiger Unterschied...

Wow, jetzt gibt es 6 Minuten Nachspielzeit (so viel hab ich noch nie gesehen)... Ich hoffe sie schaffen den Ausgleich! Portugal gönne ich gar nichts mehr, obwohl ich Holland auch nicht viel sympathischer finde...

Egal, wir werden eh Weltmeister :bigsmile_ger:
Kinderschoko

Annika hat geschrieben:Keine roten, sondern gelb/rote! Wichtiger Unterschied...
Ist schon geändert :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Lustig...die "Ausgestoßenen" sitzen zusammen auf der Treppe. Nettes Bild.

Die Bilder des Tages :D

Bild

Bild

Und...
Bild

Goodbye, goodbye Bild
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Sag mal, wann wird das Spiel eigentlich abgebrochen wegen zu wenig Spielern auf dem Feld? ^_^
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ohne Holland fahren wir nach Berlin :bigsmile_ger:

Was für ein Spiel...irgendwie wünsche ich mir dann doch, dass England gegen Portugal gewinnt :roll:

@Nadine:
Tolle Bilder.

edit:
@irirs:
7 dürfen noch auf dem Platz sein, bei 6 wird es abgebrochen.
Zuletzt geändert von Squeetchy am 25.06.2006, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“