Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

stimmt, sie haben emails verschickt, in dene der neue Link ist.. hab ich gleich mal eingespeichert ;)

http://goldderbyforums.latimes.com/eve/forums
S-T-E-L-L-A

Starttermin 7te Staffel in den USA

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Hier der mögliche Starttermin der 7ten Staffel.
Runterscrollen bis GG.

http://www.thefutoncritic.com/calendar. ... w=whendoes
Gin@

Re: Starttermin 7te Staffel in den USA

Beitrag von Gin@ »

S-T-E-L-L-A hat geschrieben:Hier der mögliche Starttermin der 7ten Staffel.
Runterscrollen bis GG.

http://www.thefutoncritic.com/calendar. ... w=whendoes
weiss denn jemand wie zuverlässig diese quelle ist? :roll:
manila
Teammitglied
Re: Starttermin 7te Staffel in den USA

Beitrag von manila »

marissa und ryan hat geschrieben:weiss denn jemand wie zuverlässig diese quelle ist? :roll:
Sehr sehr zuverlässig, wirklich! Futon Critic ist eine der besten Seiten.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

na dann.. wir werden uns den 19.09.2006 im Kalender rot anstreichen :D

*hibbel* morgen kommt Ausiello wieder ausm Urlaub, oder? dann gibt's hoffentlich bald neue Infos... :ohwell:
Zuletzt geändert von ~Kathrin~ am 26.06.2006, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Sandra hat geschrieben:Wusstet Ihr, dass Jared Padalecki schon ein Album produziert hat? :wtf: Davon habe ich ja noch nie gehört.

Quelle: http://www.sacbee.com
Hey Sandra!
Also daraus werde ich nicht ganz schlau...woraus erkennt man, das Jared das produziert hat?
Ich sauge ja jede Info über Jared auf :-)
Aber daß ER was produziert hat wußte ich auch noch nicht.

Hmm?...ja so ist das mit den Stars, man weiß ja nie was die gerade so treiben :-)

Guten Start in die Woche und LG
NinaIII
Sandra

Beitrag von Sandra »

NinaIII hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Wusstet Ihr, dass Jared Padalecki schon ein Album produziert hat? :wtf: Davon habe ich ja noch nie gehört.

Quelle: http://www.sacbee.com
Hey Sandra!
Also daraus werde ich nicht ganz schlau...woraus erkennt man, das Jared das produziert hat?
Hast Du den Artikel gelesen? ;) Da steht:
Along the way, he met well-known record producer Arthur Barrow. Barrow, Buckley and Buckley's friend, actor Jared Padalecki, went on to produce "For Her," a popular album in Europe.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Sandra hat geschrieben:Hast Du den Artikel gelesen? ;)
Uups überlesen :-)
Wr wohl nicht aufmerksam genug, weil ich eh nur die Hälte verstanden hab bzw. übersetzen konnte :-)
Danke!
Danke auch, daß mich mit Infos fütters :-)
LG NinaIII
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Halli Hallo,

erstmal muss ich sagen wie schade ich es finde, dass Alexis und Milo nicht mehr zusammen sind! Sie waren eines meiner persönlichen Traumpaare!

Jetzt zum Film "Eine für vier". Wer hat ihn gesehen? Überlege, ob ich ihn mir heute kaufe oder nicht? Meine frage ist, wie kitschig ist es gemacht!
Ich bin zwar schon 22, liebe aber trotzdem Teenifilme!
Aber bitte nicht allzu kitschig!
Bitte schnell antworten!

Danke
beauty

Beitrag von beauty »

hallöchen..

@eine für 4: ich habe den film am freitag geschenkt bekommen und natürlich gleich geschaut.. also mir hat der film gefallen es geht halt um probleme 4 16 jähriger mädels.. ich finde eigentlich nicht das da viel kitsch mit dabei ist.. stellen weise ist der film etwas traurig aber dann wird schon wieder lustig.. ich muss zu geben an manchen stellen standen mir tränen in den augen.. es wechselt sich halt immer ab.. also mir gefällt der film.. ganz toll! ich hoffe du hast jett deine antwort und ich dir nicht zu viel verraten.. der film ist das geld wert würde ich sagen.. ;)

lg franzi

edit: also sind die nun endgültig getrennt? schade..
Taribi

Beitrag von Taribi »

Dany3107 hat geschrieben:Halli Hallo,

erstmal muss ich sagen wie schade ich es finde, dass Alexis und Milo nicht mehr zusammen sind! Sie waren eines meiner persönlichen Traumpaare!
Milo und Alexis sind nicht mehr zusammen?Seit wann das?Bist du sicher?Woher weißt du das?
Sorry,dass ich so viele Fragen habe,aber ich wunder mich,dass ich das bisher nicht mitbekommen hab ^^
beauty

Beitrag von beauty »

ich wusste auch nichts konkretes aber das thema hatten wir hier schon mal und da wurde auch schon gerätselt.. nur aus dem text wo das drin gestanden haben soll bin ich nicht schlau geworden.. :roll:

also wer jetz was gaaaaaaaaaaaaaaanz konkretes hat.. immer her damit.. ;)

hier ein zitat von seite 65
Sandra hat geschrieben:Angeblich sollen sich Milo Ventimiglia und Alexis Bledel getrennt haben. Sagt jedenfalls Kristin auf EOnline.com:
From jman06: I know this is a little off the subject, but did Milo and Alexis break up? I have heard rumors, but nothing official. What's the deal?
Last I heard, they are no longer together.
Ausiello hat geschrieben:
"Gilmore Spat?

I just saw this on Gawker and, against my better judgment, decided to post it here. I really hope it’s not true.

Pretty Alexis Bledel (Gilmore Girls) having heated argument with Milo Ventimiglia in the corner of the Gramercy Cafe around 8 pm. He was in a black hoodie and said the C word real loud. She was weepy. Tried to ask if things were okay and he told us to fuck off. Mean freak, but to each his/her own!

Did I mention that I really hope this is not true?"

Das C-Wort ist übrigens "Cunt", was aus dem amerikanischen Slang stammt und soviel heißt wie "Fo.ze".
hab auf den andern seiten hier gefunden.. :roll:
Zuletzt geändert von beauty am 26.06.2006, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Es gibt nichts konkretes. Irgendeine Celebrity-Webseite hat berichtet, dass Alexis' Sprecherin die Trennung bestätigt hat und Kristin EOnline hat auch von der Trennung berichtet, aber was nun genau los ist, geht wohl nur die beiden etwas an. ;)

EDIT: beauty war schneller...
:)
Zuletzt geändert von Sandra am 26.06.2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Danke danke Beauty!

Dann werd ich heut mal die Stadt abklappern und Geld für eine DVD ausgeben! Mache ich selten, aber es muss einfach mal sein!
Und ich freu mich drauf :D
beauty

Beitrag von beauty »

bitte bitte wenn meine prüfungen alle weg sind schau ich mir die dvd nochmal an.. :D da freu ich mich auch schon.. :D

edit: langsam habe ich ein schlechtes gewissen schon wieder eine seite wo ich als letztes gepostet hab.. bin ich etwa ein thread killer :( ? tut mir leid..
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

beauty hat geschrieben:edit: langsam habe ich ein schlechtes gewissen schon wieder eine seite wo ich als letztes gepostet hab.. bin ich etwa ein thread killer :( ? tut mir leid..
Dann erlöse ich Dich mal :D Geht mir übrigens auch manchmal so. Und etwas mehr Richtung Thema ( ;) ), die Serie startet ja dann als eine der ersten in die neue Saison, oder? Normalerweise ist es doch immer Ende September/ Anfang Oktober. Naja, früher ist wahrscheinlich besser. Für uns. :)
beauty

Beitrag von beauty »

ich freu mich schon und bin gespannt wann die dann die vorschau schon bringen und wir schon mal schauen könne wie die erste folge der 7. staffel aussieht.. :D

ps jetz hab ich wieder die führung übernommen.. ;)
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Lady Griffin hat geschrieben:...die Serie startet ja dann als eine der ersten in die neue Saison, oder? Normalerweise ist es doch immer Ende September/ Anfang Oktober. Naja, früher ist wahrscheinlich besser. Für uns. :)
Naja, die 6. hat ja auch am 13.09.05 gestartet und die 5. Staffel damals am 21.09.04 also bleiben sie dem ja treu.
Ele

Beitrag von Ele »

Ist eigentlich schon irgendwas wegen der Emmy-Nominierungen bekannt? Im ff kam zur Sprache, dass die GG nicht nominiert worden sind, ob das allerdings reine Spekulation war weiß ich nicht...
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

so wies aussieht hast du wohl recht ele.
ausm ff:
Of the 10 Comedy Series that were screened (for the category "Outstanding Comedy Series"), Gilmore Girls did not make the cut.

So the top 10 Comedy catagories are:
Arrested Development
Curb Your Enthusiasim
Desperate Housewives
Entourage
My Name Is Earl
The Office
Scrubs
Two and a Half Men
Weeds
Will & Grace

This came from the poster at the Goldderby forums who attended the panels. He's a highly reliable source.
GG hat es wohl nihct unter die letzten 10 geschafft.
Spoiler
Aber mal ehrlich.Das ist ja auch kein wunder. Der Drama teil hat in dieser Staffel wohl überwogen.
Aber wir haben ja immer noch Lauren graham.offentlich wirds dieses Jahr was.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“