Videoclips zur Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

hier noch ein süßes video...
klick
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Das Video hier mit Seth is au voll witzig http://www.youtube.com/watch?v=hNXJtSQS ... 20my%20guy :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das ist echt ein sehr guter Zusammenschnitt von Seths Szenen. Die Musik passt auch wunderbar. :D Und seine Gesichtsausdrücke sind sowieso immer zu Schießen. Leider hört man seine lustigen Sprüche nicht, aber kann sich ja denken, was er sagt. ;)
Man100

Beitrag von Man100 »

Ja das Video ist sehr lustig. Die Szenen sind passend und gut zusammengeschnitten und die Musik passt auch wirklich sehr gut dazu.
sofie

Beitrag von sofie »

Das Video ist super , allein die Szenen bein O.C. von Seth ist super
und dann noch die besten zusammen schneiden :up:

Der Song hat super dazu gepasst , doch Myguy kann nur Rachel sagen ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Malwieder ein paar Clips: ;)

Total lustig, als Adam und Peter "California" singen!
Blooper, Photoshoot usw

Enthält ein paar Spoiler, aber ist echt witzig!
Marissa und Summer

Kennen wir ja schon alle... ;)
Wonder Woman

Süß oder? :)
California
sofie

Beitrag von sofie »

Die Videos sind super , 2 davon kannte ich schon .

Das Video von Marissa und Summer ist toll , man merkt , dass die 2 Freunde sind in guten wie in schlechten zeiten .

Das Video mit der Kleinen ist süß .
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

das ist eine total geile szene, müßt euch schnell anmelden( ihr kennt ja das spröde amerika):

http://www.youtube.com/watch?search=Rac ... PcU8gplm_k

und der song total geil zum glück habe ich die oc mixe da ist er irgendwo drauf.

gruß

----------------------

genauso wie diese beiden einfach super:

http://www.youtube.com/watch?v=jvrDdJqO ... l%20Bilson => hier sind tolle bilder bei

und zu den beiden muß ich nix mehr sagen SETH UND SUMMER SIND THE O.C. sie machen den unterschied

http://www.youtube.com/watch?v=c353Cc_Y ... l%20Bilson

edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

leute diese ganzen videos sind ja echt richtig gut bin voll beschäftigt :) aber am besten find ich das von don_-_king undzwar das letzte von seth und summer die beidne sind ma wieder nicht zu übertreffen einfach so viele schönen szenen *schmelz* hat irgendwer fix you von cold play aufm pc und kanns mir bitte über msn oder icq schicken? bitte ienfach per PN oder mail oder ka melden! DANKE!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

von den seth und summer videos bei youtube finde ich das:

http://www.youtube.com/watch?v=X_7K8rg_U14 am besten.
seth&summer 4ever

ja finde ich auch sehr gut aber 1. is das lied was dabei läuft nicht so romantisch und 2. hackt das bei mir alle paar sekunden...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

seth&summer 4ever hat geschrieben:ja finde ich auch sehr gut aber 1. is das lied was dabei läuft nicht so romantisch und 2. hackt das bei mir alle paar sekunden...
Am besten bei YouTube erstma auf Pause drücken und warten, bis es fertig geladen ist. Da läuft ja in der Verlaufsanzeige so ein Strich durch. Wenns fertig oder so gut wie fertig ist, anmachen... Dann hakts auch nicht ;)
seth&summer 4ever

okay vielen dank werds mir merken! aber jetzt geht das video mal wieder nicht mehr... wie schon öfter bei youtube find ich dumm!
seth&summer 4ever

hoernaey hat geschrieben:
seth&summer 4ever hat geschrieben:ja finde ich auch sehr gut aber 1. is das lied was dabei läuft nicht so romantisch und 2. hackt das bei mir alle paar sekunden...
Am besten bei YouTube erstma auf Pause drücken und warten, bis es fertig geladen ist. Da läuft ja in der Verlaufsanzeige so ein Strich durch. Wenns fertig oder so gut wie fertig ist, anmachen... Dann hakts auch nicht ;)
b hey war da eben wieder drauf nd es hakt und ich weiß nicht welchen strich du meinst...:( erklär bitte niochma!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das Video ist jetzt nicht mehr drin. Aber wenn man sich auf Youtube.com ein Video ansieht, befindet sich direkt unter dem Bild ein Ladebalken. Wenn man erstmal auf Pause geht und das Video ein Stück weit laden lässt, dann kann man es ohne Unterbrechung ansehen.
Hier mal ein Beispielbild:
Bild
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

das video finde ich auch nicht schlecht geht zum größten teil um die 3 staffel:

der mega spoiler:

Das sind die letzten 5 min des staffel finales, habe mir das video selber nicht angeguckt.

habe mal ne frage wieso hast du spoiler tags bei mir eingefühgt ?

Der link sagt doch nix über das geschehen aus oder ? Nur das ziel des links! Würde mich mal so interessieren.

gruß

Editiert von Philipp: Spoiler-Tags eingefügt und Beiträge zusammengefasst
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich denke mal Philipp hat das nur vorsichtshalber gemacht, damit User, die den Text nciht richtig lesen auch sehen, dass es sich um Spoiler handelt. ;)
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

ok das macht sinn werde ich mir merken ... danke
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

BÖÖö Das is voll funny!Guckt euch das an!^^

http://www.youtube.com/watch?v=SeUzNH-C ... california
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

bei 2 min 2 hat adam meiner meinung nach voll ehnlichkeit mit noel gallagher von oasis...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“