Paris Hilton...neuer Star am Pop-Himmel?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

caro91 hat geschrieben:intelligent ist da aber auch nicht
es ist ja wohl die einfachste art geld zu verdienen
da steckt nichts dahinter
für mich ist das dumm
sicher ist sie nicht so dumm wie sie ist
alles image
wie bei der feldbusch
das kann einfach jeder
Ja also es war ihr Traum seit sie klein ist lasst ihr doch den Traum und außerdem nochmal an alle die hier gegen sie wetter
Durch euch ist sie doch so popuär denn ohne schlechte publicity die ihr Paris gebt würde sie nie so gepuscht werden
Petra

Beitrag von Petra »

marystar hat geschrieben: Ich hab grad "rausgefunden", dass "PANIC! at the disco" ja ein er ist! :o Na dann find ich das ja noch... ähm... naja, ihr wisst was ich meine... :roll:
Ja, ich weiß was Du meinst... :D Aber das man sie nun als Sängerin bezeichnet, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Aber es klingt wohl besser als wenn sie It-Girl schreiben.
Bild

Liebe ist...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

so, hab das video grad zum ersten mal gesehen und deshalb ne frage: die klänge und gerade der anfang erinnern mich irgendwie an früher... also, ich find, das kommt mir bekannt vor... kann das sein?
paris hilton ist ja echt die schlimmste person, die es gibt... trotzdem finde ich auch, dass man leute, die das anders empfinden (aus welch unerfindlichen gründen auch immer), nicht unbedingt so angreifen muss... jeder hat doch seine meinung, ist doch überall so ;)
ich finde, dass das lied v.a. im refrain schon recht ohrwurmig ist, was mich ganz wahnsinnig macht, weil ich davon keinen ohrwurm haben will :(
ich hasse sie noch mehr, seit ich "house of wax" gesehen habe... fand den film erschreckenderweise noch nicht mal so schlecht, aber ich hab mir ein special angesehen, auf dem sie zusammen mit jared padalecki, elisha cuthbert und chad michael murray szenen aus dem film kommentiert hat... und da hat sie alle zwei sekunden in irgendeinem kurzen satz (bestehend aus maximal 3 wörtern :roll: ) das wort "cute" benutzt, weshalb ich das wort nun nicht mehr hören kann... danke paris :motz:
Zuletzt geändert von Hörnäy am 19.06.2006, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

hoernaey hat geschrieben:so, hab das video grad zum ersten mal gesehen und deshalb ne frage: die klänge und gerade der anfang erinnern mich irgendwie an früher... also, ich find, das kommt mir bekannt vor... kann das sein?
Ich habe vor ein paar Tagen gehört, dass Thomas Stein meinte, das wäre doch alles ziemlich geklaut. Von wem, weiß ich jetzt leider nicht mehr.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Nadine: Ja, das hab ich auch gehört, aber ich glaube, er hat nur gemeint, die Melodie gab's schon mal, aber nicht spezifisch genannt, von wem. Außerdem hat er gesagt, dass der Songwriter diese Lieds auch schon für sehr berühmte Stars (ich glaub, er hat Madonna, Justin Timberlake genannt) Lieder produziert hat. Tja, eine Paris Hilton kann sich sowas halt leisten!
Suicideglam

Ja die Melodie kommt von irgendeinem Reagge Künstler der fing mit b an weiß aber auch net mehr wie der genau heisst
Sandra

Beitrag von Sandra »

PANIC! at the disco hat geschrieben: Ja also es war ihr Traum seit sie klein ist lasst ihr doch den Traum und außerdem nochmal an alle die hier gegen sie wetter
Durch euch ist sie doch so popuär denn ohne schlechte publicity die ihr Paris gebt würde sie nie so gepuscht werden
Tust Du mir einen Gefallen? Schreib beim nächsten Mal doch bitte in den Threadtitel, dass sich hier nur Fans von Paris melden dürfen, wenn Du etwas dagegen hast, dass sich hier auch negative Stimmen melden - was meiner Meinung nach bei einer so kontroversen Person wie Frollein Hilton ganz normal ist.

EDIT: Der Thread stammt ja von SuDi... :schaem:
Zuletzt geändert von Sandra am 19.06.2006, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sandra hat geschrieben:Schreib beim nächsten Mal doch bitte in den Threadtitel, dass sich hier nur Fans von Paris melden dürfen.
^_^ das wär ja ein stark frequentierter thread ;)
Suicideglam

Das wollte ich gar nte damit ausdrücken ich kann auch nixs dafür wenn du komische sachen aus meinen Texten interpretierst
caro91

Beitrag von caro91 »

was war ihr traum seit sie klein war?
berühmt zu werden
weil man unter ihren rock geknipst hat u. gemerkt das sie keine unterhose trägt
also als kind hatte ich etwasn anderre zielee
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

caro91 hat geschrieben:also als kind hatte ich etwasn anderre zielee
^_^ (Sorry, das musste kurz sein.) :D
Suicideglam

caro91 hat geschrieben:was war ihr traum seit sie klein war?
Ja sie selbst sagt es war schon immer ihr Traum seit sie klein war zu Singen also richtig auch nen Album zu machen usw.
caro91

Beitrag von caro91 »

ist ja schön und gut das das ihr traum war.Aber wenn man nicht singen kann soll man es lassen : Glaubst du wirklich es ging ihr um den Spaß am Singen . Es ging nur darum wieder in den Nachrichten auzutreten.

Müssen wir uns ihre Träume antun: singen ist das ja nicht
Irena

Beitrag von Irena »

Ich halte auch nicht so wahnsinnig viel von Paris Hilton.
Es ist einfach nur nervig wie sie sich immer in die Schlagzeilen trängt! :roll:
Und das sie jetzt anfängt zu singen ist meiner Meinung nach vorallem Geldmacherrei!
Eigentlich sollten wir sie garnicht mehr beachten!(was ich durch meinen Beitrag ja trotzdem gemacht habe!*g*)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das Lied geht gerade noch. Wurde ja auch viel am Computer mit gemacht,hört man ja eindeutig.
Ich versteh nur nicht weshalb immer alle behaupten Paris Hilton wäre so schön. Ich seh das nicht,finde sie eher hässlich.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Falls es jemanden interessiert: Die Frau Hilton ist am Dienstagabend übrigens bei "WM Total"/"TV Total" zu Gast und wird dort auch ihr Lied vorstellen.
gigi16

Beitrag von gigi16 »

ich find nicht das paris hilton unbedinkt singen sollte *duckt sich schon im vorraus *
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Isabel hat geschrieben:Ich versteh nur nicht weshalb immer alle behaupten Paris Hilton wäre so schön. Ich seh das nicht,finde sie eher hässlich.
Na gut vom Aussehen her ist das ja immer Geschmackssache, aber ich hab ihr Lied heute das erste Mal gehört und frag mich echt: Wo ist denn da Gesang?

Ich meine sicherlich trällert sie ein bisschen rum, aber ihre Stimme ist dermaßen schwach und leise, dass man sie teilweise gar nicht hört gegen dei dann doch lautere Musik. Wenn man das mal mit der kräftigen Stimme von z.B. Whitney Houston oder auch Christina Aguilera (sogar Mariah Carey) vergleicht, dann ist das für mich kein Gesang sonder eher leise dahin gerede im Rhytmus :roll:
Sandra hat geschrieben:Tust Du mir einen Gefallen? Schreib beim nächsten Mal doch bitte in den Threadtitel, dass sich hier nur Fans von Paris melden dürfen, wenn Du etwas dagegen hast, dass sich hier auch negative Stimmen melden - was meiner Meinung nach bei einer so kontroversen Person wie Frollein Hilton ganz normal ist.
^_^ :D :up:
... abesehen von dem Fehler, dass SuDi den Thread eröffnet hat find ich die Aussagen absolut: :up:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Also, dann geb ich halt auch mal mein Senf dazu... 8-)

Ich bin nicht wircklich ein Fan von "Miss Hilton", hübsch find ich sie nicht..usw...aber ich muss sagen, ihr Lied find ich nicht mal sooo schlecht...obwohl ich auch glaube/vermute, dass da einiges mit dem Computer "überarbeitet" wurde... :down:
Wenn sie nicht singen kann, dann soll sies doch einfach lassen, denn sie hats ja bestimmt nicht gemacht, weil sie dringend Geld braucht/e...

naja...bin mal gespannt, was man sonst noch alles von ihr hört...
Geht ja fast kein tag mehr vorbei, an dem man nichts von ihr hört oder liest...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Alexis_B hat geschrieben: ^_^ :D :up:
... abesehen von dem Fehler, dass SuDi den Thread eröffnet hat find ich die Aussagen absolut: :up:
Ja, das habe ich dann auch gemerkt. :schaem: Ich hatte das angenommen, weil Panic irgendwie ja der einzige in diesem Thread war, der Paris verteidigt hat.
Antworten

Zurück zu „Musik“