Fußball WM 2006
Find ich auch sehr unverständlich, genau so wie beim Spiel Argentinien gegen Mexico, da war es mir völlig schleierhaft warum Messi erst so spät eingewechselt wurde, ich hoffe er spielt gegen Deutschland von Anfang an, der hat echt was draufMaret hat geschrieben:Meiner Meinung nach war es ein Fehler vom holländischen Trainer, van Nistelrooy nicht einzuwechseln. Wenn man kurz vor Schluss in einem K.O.-Spiel 0:1 hintenliegt, ist so ein Knipser, auch wenn nicht in allerbester Verfassung, unheimlich wichtig.

Diesen Kleinkrieg zwischen Deutschland und Österreich gibts schon seit ich denken kann...hat wahrscheinlich geschichtliche und politische Ursachen, aber das gehört nicht hier her!Ich kann ja verstehen, dass man als Schweizer oder Österreicher nicht unbedingt Deutschland-Fan ist, aber warum man gleich so gegen Deutschland sein muss, verstehe ich, sorry, überhaupt nicht
Nur interessant, dass da anscheinend nur die Österreicher was von wissenYavanna hat geschrieben:Diesen Kleinkrieg zwischen Deutschland und Österreich gibts schon seit ich denken kann...

Ganz toll, ich muss am Dienstag ne Klausur schreiben und verpass dann Brasilien - Ghana. Naja, da wirds wohl eh keine Überraschung geben und dann würd ich mich nur ärgern...

Du armes! Ich würd dir ja anbieten, dir alles wichtige per sms zu schicken, aber ich glaube, dass kommt während einer Klausur nicht so gut!hoernaey hat geschrieben:Ganz toll, ich muss am Dienstag ne Klausur schreiben und verpass dann Brasilien - Ghana.

Meine Favoriten für heute: Schweiz und Australien!
- Amandil
Italiens Fußballstil hat mir auch überhaupt nicht gefallen und Ukraine... naja, kann ich jetzt net beurteilen, aber Schweiz und Australien sind beides super Länder und ich finde, die haben es auch verdient weiter zu kommen!
*ganzfestDaumendrück*
Edit:
Huch, zu langsam!
Hoffe auch auf die deutsche Mannschaft! Sicher bin ich mir nicht, dass wir es schaffen, aber ich finde, soooo schlecht stehen die Chancen auch wieder nicht, wenn ich das letzte Argentinien Spiel so betrachte.

Edit:
Huch, zu langsam!

Hoffe auch auf die deutsche Mannschaft! Sicher bin ich mir nicht, dass wir es schaffen, aber ich finde, soooo schlecht stehen die Chancen auch wieder nicht, wenn ich das letzte Argentinien Spiel so betrachte.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@DEU-ARG:
Ich denke/hoffe/bete/glaube mal, dass wir das schaffen!
Nach den Leistungen in den letzten Spielen ist das auch zu schaffen! Denn überzeugend waren die Argentinier nicht immer. Vor allem gegen Holland und jetzt gegen Mexiko!
Mein Tipp 2:1 für Deutschland!
@Australien und Schweiz: Die beiden haben es verdient! Sie haben bisher immer leidenschaftlich gekämpft und auch schöne Spiele gezeigt!
Italien kann es besser, ich hoffe die zeigen jetzt mal was von ihrem können! Dann können wir uns auf ein spannendes Spiel freuen!
Und die Ukraine? nach dem Spiel gegen Tunesien und dem erreichen des Achtelfinales kamen dann schon wieder solche Sprüche wie 'wir sind verdient weitergekommen!' und 'Jetzt können wir auch Weltmeister werden!'. Hallo?
Die Schweiz sollte die eigentlich schlagen!
Ich denke/hoffe/bete/glaube mal, dass wir das schaffen!
Nach den Leistungen in den letzten Spielen ist das auch zu schaffen! Denn überzeugend waren die Argentinier nicht immer. Vor allem gegen Holland und jetzt gegen Mexiko!
Mein Tipp 2:1 für Deutschland!
@Australien und Schweiz: Die beiden haben es verdient! Sie haben bisher immer leidenschaftlich gekämpft und auch schöne Spiele gezeigt!
Italien kann es besser, ich hoffe die zeigen jetzt mal was von ihrem können! Dann können wir uns auf ein spannendes Spiel freuen!
Und die Ukraine? nach dem Spiel gegen Tunesien und dem erreichen des Achtelfinales kamen dann schon wieder solche Sprüche wie 'wir sind verdient weitergekommen!' und 'Jetzt können wir auch Weltmeister werden!'. Hallo?
Die Schweiz sollte die eigentlich schlagen!
Ich wills ja eh nur wissen, wenn Ghana gewinnt~iris~ hat geschrieben:Du armes! Ich würd dir ja anbieten, dir alles wichtige per sms zu schicken, aber ich glaube, dass kommt während einer Klausur nicht so gut!hoernaey hat geschrieben:Ganz toll, ich muss am Dienstag ne Klausur schreiben und verpass dann Brasilien - Ghana.![]()

Naja, ich denke auch, die Schweiz macht das heute. Italien - Australien... Weiß nicht, einerseits würd ich gern Italien im Halbfinale schlagen, als Revanche für die Schmach von Florenz (wie pathetisch...), andererseits wärs mir auch recht, wenn die Italiener rausfliegen. Da DelPiero eh net spielt, gibts da ja nichts sonderlich Sehenswertes

Amen.René hat geschrieben:Aber egal, denk was du denkst, Deutschland wird Weltmeister, England fliegt nächste Woche raus und gut is

Yavanna hat geschrieben:Diesen Kleinkrieg zwischen Deutschland und Österreich gibts schon seit ich denken kann...

Ich muss gleich in unser ausgeschiedenes Nachbarland

Würd ich dir auch raten wenn dir dein Leben lieb istvaughn hat geschrieben:Beides!Ich muss gleich in unser ausgeschiedenes Nachbarland ob ich mein Trikot anziehen soll? Oder vielleicht doch erst mal das Fähnchen am Auto ab?

Och, die Holländer sind doch ganz nett, aber besser isses wennde das Trikot nicht mitnimmst~Nadine~ hat geschrieben: Das ANzuziehen?![]()
Ich glaub, das würd ich mich nicht trauen. Aber das Fähnchen bleibt dran
![]()

Eben, wir semmeln jetzt erstmal die Argentinier weg, danach die Engländer und dann rechen wir uns an den Portugiesen (geht das überhaupt? Ich kenn den Spielplan nicht auswendigWIR haben die ja auch nicht rausgeschmissen *indieluftguckundpfeif*

Editiert von Philipp: Doppelpost entfernt
- Annika
- Globaler Moderator
Frag mich mal ... Ich hab einen Kurs bis 18 Uhrhoernaey hat geschrieben:Ganz toll, ich muss am Dienstag ne Klausur schreiben und verpass dann Brasilien - Ghana. Naja, da wirds wohl eh keine Überraschung geben und dann würd ich mich nur ärgern...![]()

Zum Spiel am freitag kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass wir es schaffen werden und wie schon erwähnt, nach dem letzten Argentinien Spiel könnte das auch gut klappen, denn sooooooo stark sind die eben nicht!
Maret hat geschrieben:Ich wohne ja auch direkt an der holländischen Grenze, vielleicht sollte ich mir flugs mal ein Portugal-Trikot besorgen und nach Holland rüberfahren Bild anzeigen. Das könnte man dann unter "Abenteuerurlaub" verbuchen.

Hast du auch deine Lebensversicherung immer schön pünktlich bezahlt?
Das wird nicht so wirklich klappen!ele hat geschrieben:Eben, wir semmeln jetzt erstmal die Argentinier weg, danach die Engländer und dann rechen wir uns an den Portugiesen (geht das überhaupt? Ich kenn den Spielplan nicht auswendig)
![]()

Hmm, also ich wohne nicht sehr weit von der Grenze weg, kenne viele Österreicher und von einem, wenn auch kleinen, Krieg hab ich noch nichts gehört, eher im Gegenteil. Und ich wüsste auch nicht, was es da zu bekriegen gäbe...Yavanna hat geschrieben:Diesen Kleinkrieg zwischen Deutschland und Österreich gibts schon seit ich denken kann...hat wahrscheinlich geschichtliche und politische Ursachen, aber das gehört nicht hier her!Ich kann ja verstehen, dass man als Schweizer oder Österreicher nicht unbedingt Deutschland-Fan ist, aber warum man gleich so gegen Deutschland sein muss, verstehe ich, sorry, überhaupt nicht
@ITA - AUS:
Ich bin da heute auch für die Australier

@SUI-UKR:
Da freue ich mich ganz besonders

@BRA-GHA:
Als einzige afrikanische Mannschaft im verbleibenden Turnier werde auch ich hier die imaginäre Fahne schwenken

@ESP-FRA:
Holla! Da freue ich mich ganz besonders! Denn entweder wird das ein Triumphzugs Spaniens mit einem haushohen Sieg, eine echte Gähnpartie oder ein Ding wie das Match von gestern

@DEU-ARG:
Ich freue mich auf die Partie und bin da wirklich ganz überzeugt, dass die deutsche Elf da wirklich glänzen kann. Hoffe das wird keine Zitterpartie, das würden meine Nerven nicht aushalten! Hab heute schon hier auf Arbeit gesagt, am Freitag, da muss ich um 15 vor 5 raus - nachhaus!

England sowie Portugal sind erst im Finale möglich. Unsere möglichen Halbfinalgegner wären derzeit ITA, AUS, SUI, UKR. Die Zahl wird heute um Elf auf zwei mögliche Gegner gestrumpft seinEle hat geschrieben:Eben, wir semmeln jetzt erstmal die Argentinier weg, danach die Engländer und dann rechen wir uns an den Portugiesen (geht das überhaupt? Ich kenn den Spielplan nicht auswendig )

Ohje, dann bin ich bitte dafür, dass die Schweiz zwar jetzt weiter kommt, aber dann im Viertelfinal rausfliegt. Denn wenn wir dann bei einem Halbfinale die Schweiz rauswerfen hängt wohl der Haussegen schiefRené hat geschrieben: Unsere möglichen Halbfinalgegner wären derzeit ITA, AUS, SUI, UKR.

Wann wäre denn das Halbfinale?