Gute Tage - Bitte berichten :)

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Genau! Party! :D Ich denke dann wird die WM-Deutschland-Eröffnungsspiel-Party am Freitag ausgeweitet, so dass wir alle unsere Ergebnisse feiern können ^_^
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

@Nadine: Gratulation und viel Spaß! :D

Für mich ist heute auch ein richtig super Tag:
1. Scheint bei uns die Sonne! :)
2. Habe ich jetzt schon Wochenende, weil morgen Uni ausfällt und kann 1. so richtig geniessen! ^_^
3. Meine Tante hat mir gerade gesagt, dass ich ihr Auto haben kann, wenn sie nächste Woche in den Urlaub fährt! Juhuu! 8-)
4. Meine Schwester hat mir eine sms geschrieben, dass sie in der Matheklausur eine 1- hat, damit bleibt sie jetzt nicht sitzen! -> Hat sich die ganze Lernerei mit ihr jetzt doch gelohnt! :up:
5. Freu ich mich auf morgen, denn die WM beginnt! :D
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

~iris~ hat geschrieben:Für mich ist heute auch ein richtig super Tag:
ja, bei mir auch, ich hab voll gute Laune :)
1. ist es toll, dass wir heute endlich die letzte Klassenarbeit vor den Ferien geschrieben haben und jetzt nichts mehr kommt! :up:
2. Hab ich eine 1- in der Lateinarbeit, was ich nicht gedacht hätte. :)
3. Ist voll das schöne Wetter!
4. Fahren wir morgen mit der Klasse weg, also kein richtiger Unterricht
5. muss ich heute kaum Hausaufgaben machen und
6. sind bals Ferien (ich freu mich schon so! :D)

so, ich wünsche allen anderen auch noch einen schönen Tag... :)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Für mich war heute ein total guter Tag, weil ich ganz freiwillig und ohne mich dazu zu zwingen meine ganze Wohnung geputzt hab, und jetzt wieder alles schön sauber ist :anbet:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Heute war für mich auch ein ganz toler Tag... Hab heute non-stop Veronica Mars geguckt :D und bis jetzt noch nicht an die Schule gedacht, geschweige den Hausaufgaben gemacht ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Habe heute ein superschönes Klön - Frühstück mit meinen ehemaligen Kolleginnen gehabt, tat mal wieder so richtig gut. :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also ich hatte heute einen sehr schönen Abend. Wir waren alle auf einem Geburtstag, haben das Spiel gesehen, das schlimmer als ein Krimi war (bis zum Ende war ich heftigst deprimiert, aber die Erlösung kam ja ;) ) und danach waren wir noch in einer Kneipe ein bisschen weiter feiern.

Das war mal richtig schön :)

@ Glücksi: Das hört sich mal richtig gut an. Sowas ist immer schön, wenn man sich länger nicht sieht.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Bin gerade absolut happy, weil ich heute mündliche Prüfung hatte, und ich
1. bestanden habe! und
2. die dumme Lernerei endlich vorbei is!
Bild

Und draußen scheint voll schön die Sonne und ich werde jetzt mal wieder ein wenig in der Stadt bummeln gehen, ohne schlechtes Gewissen, weil ich eigentlich Lernen müsste! Außerdem habe ich beschlossen, mir zur Belohnung Buffy Staffel 6 zu kaufen und da freu ich mich auch schon ganz doll drauf!

Super Tag! Bild
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Laura Madita

Amandil hat geschrieben:Bin gerade absolut happy, weil ich heute mündliche Prüfung hatte, und ich bestanden habe!
Glückwunsch *handschüttel* :D

Mein Tag ist heute auch gut, weil wir so kurz vor den Ferien kaum noch Hausaufgaben aufhaben und ich schon ganz früh fertig war. :)
Außerdem sind bald (in einer Woche) wie gesagt Ferien :up: und da freu ich mich schon riiiiesig drauf! Bild
(nur das wetter könnte noch ein bisschen besser werden... ;) )
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gestern und heute waren sehr gute Tage. Trotz der Hitze (dank Ventilator ;)) bin ich mit meiner Magisterarbeit sehr gut vorangekommen und habe insgesamt 15 Seiten geschrieben. :up:

Und eben habe ich mir ein Flugticket nach New York für meinen Urlaub zum Abschluss im Dezember gebucht. Bild

Ich hoffe Eure Wochenenden waren ebenfalls toll, für die Fußballfans sicher auf jeden Fall. :up_ger:
Julie

Beitrag von Julie »

Heute ist ein schöner Tag, weil...

... meine Balkonpflanzen endlich schön blühen (hat sich die Arbeit also doch gelohnt)
... ich heute gaaanz lange ausschlafen konnte
... ich jetzt schon total im Urlaubsfieber bin (obwohl noch 2 Monate hin)
... das Gewitter die blöden Nachbarn samt Grill in ihre Häuser vertrieben hat :D
... ich endlich meine Lieblingssongs auf einer DVD verewigt habe :)
Laura Madita

Ich find den Tag heute auch schön, weil
1. sind jetzt Ferien! :)
2. bin ich mit meinem Zeugnis sehr zufrieden.
3. konnte ich heute mal wieder richtig aufschlafen.
:up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Habe gestern sooo ein schönes Päckchen in meiner Post gehabt, dass ich heute noch darüber glücklich bin! :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Glücksi: Päckchen bekommen ist wirklich was tolles, oder Briefe,...

Bei mir war der Tag heute gut, weil ich jetzt doch ganz optimistisch für die Prüfung am Samstag bin, hab alle Pflanzen bis auf eine heute beim "Test" erkannt, und die Namen sitzen auch schon ziemlich.

Edit: und wir werden Anfang August nach den Prüfungen zu viert ein paar Tage auf Städtetour gehen, haben wir heute spontan beschlossen, hab ich also was, auf das ich mich dann so richtig freuen kann :)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Guter Tag für mich weil:

1. Nie mehr Mathe als Schulfach!
2. Es nicht mehr soooo warm ist, für den moment auf jeden Fall :D
3. Eigentlich schon Ferien hab! Die nächste woche gibt es ein extra Programm in der Schule, weil die meisten im Arbeits- Klassenlager sind...
4. und ich ein Durcheinander bei meiner Symbolleiste hab ^_^ macht spass den Fehler rauszufinden!
Spectra

Beitrag von Spectra »

Gestern war ein schöner Tag, weil ich ...
- eine wunderschöne Zeit mit einer ehemaligen Kollegin in der Stadt verbracht habe,
- mein IHK-Prüfungszeugnis nach 5 Wochen endlich den Weg zu mir nach Hause gefunden hat.
Mausi

Beitrag von Mausi »

Hallo, bei mir war gestern ein super Tag, weil ich Geburtstag hatte und viele süße SMS von Freunden bekommen hab. Am Abend haben mein Freund und ich dann noch auf unserer Terrasse gefeiert. :)

Außerdem gehts mir gut, da die Uni endlich aus ist und die FERIEN begonnen haben! :up:

LG
Mariella

Beitrag von Mariella »

Oh, juhu, ich habe die Prüfung von heute bestanden! Jetzt kann ich mich also voll auf die zweite Prüfung aus dem Fach konzentrieren, denn die darf ich so mitschreiben.
Aber da es eh dankbare Pflanzen waren, dachte ich mir das schon fast ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Unsere Jungs haben sich die Medaille geholt - ein schöner Tag - die Welt steht still, ein schööööner Taaag! :up_ger: :up_ger:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

*mitsing* Ja, endlich ein Lichtblick nach meinen vier sehr schlimmen Trauertagen :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“