Aquamarin - Die vernixte erste Liebe
hi leute
ich weiß nicht ob der film hier schon angesprochen wurde aber egal
ich finde den film super und wollte fragen was ihr dazu denkt
ich weiß nicht ob der film hier schon angesprochen wurde aber egal
ich finde den film super und wollte fragen was ihr dazu denkt
an petra
erst habe ich das auch gedacht dann hat mich neh freundin überredet da hin zu gehen
der film ist der hamma nicht nur für mein alter sondern auch ältere aber egal musst ihn dir nicht angucken ich habe nichts dagegen *g*
ich meine nur die die das nicht gucken verpassen was aber das ist nicht als kretik wirklich nicht
erst habe ich das auch gedacht dann hat mich neh freundin überredet da hin zu gehen
der film ist der hamma nicht nur für mein alter sondern auch ältere aber egal musst ihn dir nicht angucken ich habe nichts dagegen *g*
ich meine nur die die das nicht gucken verpassen was aber das ist nicht als kretik wirklich nicht

Genre: Fantasy/Komödie
Regie: Elizabeth Allen
Drehbuch: John Quaintance, Jessica Bendinger
Darsteller: Sara Paxton, Emma Roberts, Joanna 'JoJo' Levesque, Jake McDorman, Arielle Kebbel, Claudia Karvan
Kinostart (USA): 03.03.2006
Kinostart (D): 15.06.2006
Laufzeit: 104 Minuten
Rating: PG for mild language and sensuality
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Story: Nach einem gewaltigen Sturm wird die wunderschöne, aber freche Meerjungfrau Aquamarin (Sara Paxton) in das Leben der beiden Mädchen Claire (Emma Roberts) und Hailey (Joanna 'JoJo' Levesque) geschwemmt. Aquamarin verliebt sich in einen gutaussehenden Rettungsschwimmer. Claire und Hailey helfen ihr, sein Herz zu gewinnen.
Quelle: Filmarchiv
Trailer
<<Click<<
Bilder

Hab den Film letztens auf RTL gesehen, und wurde positiv überrascht, und das obwohl ich eigentlich kein Fan von Teenie-Komödien bin, aber dieser Film hat es mir sehr angetan. Sara Paxton fand ich ganz niedlich und entzückend in ihrer Rolle der "Aquamarin", auch Emma Roberts und Joanna 'JoJo' Levesque haben ihre Sache sehr gut gemacht. Ein Film den ich mir auch öfter anschauen würde.
7,5 von 10 Punkten