Fußball WM 2006
Pfft!Sophiest hat geschrieben:Ich hab grad was gefunden beim surfen...
Im Jahr 1987 bei der Wm in Argentinien haben Deutschland und Österreich gegeneinander gespielt^^...
Naja wollt euch nur mal zeigen dass wir auch schon mal gegen euch gewonnen haben![]()
Dazu sage ich nur:
Bilanz gegen Österreich: 33 Spiele, 19 Siege für uns! 6 unentschieden 8 Niederlagen, Torverhältnis: 72:51.
UND seit 20 Jahren sind wir gegen euch ungeschlagen!

@Rote Karte:
Ich muss ehrlich sagen, etwas blöderes konnte uns nicht passieren als eine Rote Karte für Italien!
Jetzt machen die nämlich hinten zu und in der Defensive waren die Italiener immer gut! Das wird wohl nichts mehr mit vielen Toren!

@Team der Heulsusen: War denn Frau van der Vaart im Stadion? Dann hab ich die nämlich glatt übersehen!

Das versteht sich von selbst!hoernaey hat geschrieben:den man weinen sehen wollte... Außer die Teams vielleicht

Wir wollen Tore sehen, wir wollen Tore sehen!
Nanana die Niderlagen sind nur so klein geschrieben?^^~iris~ hat geschrieben:Pfft!Sophiest hat geschrieben:Ich hab grad was gefunden beim surfen...
Im Jahr 1987 bei der Wm in Argentinien haben Deutschland und Österreich gegeneinander gespielt^^...
Naja wollt euch nur mal zeigen dass wir auch schon mal gegen euch gewonnen haben![]()
Dazu sage ich nur:
Bilanz gegen Österreich: 33 Spiele, 19 Siege für uns! 6 unentschieden 8 Niederlagen, Torverhältnis: 72:51.
UND seit 20 Jahren sind wir gegen euch ungeschlagen!![]()
![]()

Naja früher waren wir halt viiiel besser

Australien vor!Noch ein Tor!*lool*
- Annika
- Globaler Moderator
Ich muss Yavanna jetzt mal hier ein wenig "verteidigen"! Da sie nicht aus Deutschland kommt hat sie demnach auch keinen Bezug zur deutschen Mannschaft und muss demnach kein "Fan" sein! Ganz klare Sache. Und deswegen ist es auch völlig legitim, wenn sie jemandem wünscht, dass er ausscheidet (obwohl ich das auch nicht gut heißen kannhoernaey hat geschrieben:Hat ja auch keiner gesagt, dass du Fan der deutschen Natio sein sollst. Es war nur einfach nicht nachvollziehbar, warum du ihnen wünschst, dass sie ausscheiden... Das sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.

Ich gönne den Engländern und den Portugiesen beispielsweise auch nicht den Sieg und fände es deswegen auch nicht schlecht wenn sie ausscheiden (leider kann ja erst mal nur eine Mannschaft ausscheiden

Man hat nun mal seine Favoriten und die anderen Mannschaften sind einem dann entweder egal oder wenn sie einem unsympathisch sind (wegen den Spielern, dem Land oder was auch immer) dann freut man sich auch wenn sie fliegen! Ich kann da als Beispiel nur die USA nehmen, bei denen ich mich wie Bolle gefreut habe, als sie nach der Vorrunde wieder nach Hause fahren konnten!
Wie gesagt, ich hab auch keinen Bezug zur Schweiz und bin auch kein "Fan" der Nationalmannschaft der Schweiz... Aber ist ja auch egal...Annika hat geschrieben:Ich muss Yavanna jetzt mal hier ein wenig "verteidigen"! Da sie nicht aus Deutschland kommt hat sie demnach auch keinen Bezug zur deutschen Mannschaft und muss demnach kein "Fan" sein!hoernaey hat geschrieben:Hat ja auch keiner gesagt, dass du Fan der deutschen Natio sein sollst. Es war nur einfach nicht nachvollziehbar, warum du ihnen wünschst, dass sie ausscheiden... Das sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.

Na toll, Elfmeter in der letzten Sekunde... Das kann ja wohl net wahr sein. Und ich hab mich schon so auf Elfmeterschießen gefreut

Sagt mal wer hat eigentlich die Schiris ausgesucht?
Erst gestern der sehr kleinliche und heute auch schon wieder!
Meiner Meinung nach waren sowohl die Rote Karte als auch der Elfmeter völlig unberechtigt!
Aber sehr faire Verlierer die Australier:
Mark Schwartzer sagte gerade zum Thema Schiri: Das war für den Schiri auch schwer zu sehen, der hat ja auch keine Fernsehbilder.
Oh jau jetzt läuft der Netzer zur Hochform auf!

Erst gestern der sehr kleinliche und heute auch schon wieder!
Meiner Meinung nach waren sowohl die Rote Karte als auch der Elfmeter völlig unberechtigt!
Aber sehr faire Verlierer die Australier:
Mark Schwartzer sagte gerade zum Thema Schiri: Das war für den Schiri auch schwer zu sehen, der hat ja auch keine Fernsehbilder.

Oh jau jetzt läuft der Netzer zur Hochform auf!

Und dazu war der Elfer 50 sek. vor Spielende!
Der hätte gaanz locker über den drüberhüpfen können!
edit!:
OT:
@Annika:~Kaishana~(nora) und ich haben uns im Kinderschoki Chat kennengelernt und wir hätten uns auf Urlaub auf der Fähre nach Griechenland getroffen und da hatten wir beide in der Sig: Ich treff Nora/Sophie auf der Fähre *freu*
Tja jetzt hat sie erfahren dass sie erst 1 Tag später als ich fährt und jetzt haben wir das in der Sig stehn!
/OT
Der hätte gaanz locker über den drüberhüpfen können!
edit!:
OT:
@Annika:~Kaishana~(nora) und ich haben uns im Kinderschoki Chat kennengelernt und wir hätten uns auf Urlaub auf der Fähre nach Griechenland getroffen und da hatten wir beide in der Sig: Ich treff Nora/Sophie auf der Fähre *freu*
Tja jetzt hat sie erfahren dass sie erst 1 Tag später als ich fährt und jetzt haben wir das in der Sig stehn!
/OT
Ach, Leute, so macht das doch keinen Spaß...
Hoffentlich wird das nachher wat besser... Is mir sowieso lieber, wenn wir dann gegen die Italiener im Halbfinale 4:1 gewinnen
Ich bin schon so aufgeregt vor Freitag, die anderen Spiele sind mir eigentlich fast egal... Und dann muss ich auch noch als Klausuren schreiben und Programme fertigstellen
Hätten sie die WM nicht auf die Semesterferien legen können? 

Oke nachdem sich mein Frust schon in schokolade aufgelöst hat(
),
schau ich nach vorn und feuer schon mal Ghana an!
Wenn sie "Glück" haben und den Schiri von gestern haben und Ronaldo und co alle gelbrote Karten bekommen ist die Chance schon höher
Aber ich freu mich auch schon auf das Spiel heute Abend
Schweiiiiz!

schau ich nach vorn und feuer schon mal Ghana an!

Wenn sie "Glück" haben und den Schiri von gestern haben und Ronaldo und co alle gelbrote Karten bekommen ist die Chance schon höher

Aber ich freu mich auch schon auf das Spiel heute Abend

Schweiiiiz!