Fußball WM 2006
So, nach den letzten zwei Spielen hab ich beschlossen mich als Schiri bei der Fifa zu bewerben, das was die zur Zeit pfeifen kann ich auch
Das soll ein Elfer gewesen sein?
Arme Aussies, wegen so ner dummen Entscheidung rauszufliegen ist wirklich schade
Kommt eigentlich Markus Merk im Achtelfinale zum Einsatz, der kann wenigstens pfeifen 

Das müssen die schaffen! Ich opfere extra meinen Freitag und stell mich dann dort vor die Leinwand!Lenya hat geschrieben:Ich stimme red Dragon zu:
Wir schaffen das!

So bitte nicht haun aber ich bin (mal wieder
) gegen die Deutschen und für Argentinien
Argentinien ist nämlich (nachdem alle anderen ausgeschieden sind
) Plattz 2 auf meiner Liste...gleich nach Ghana
Also bitte nicht hauen *duck und bodyguard hol*
Achja und dass ich gegen Deutschland bin hat nichts mit Deutschland zu tun
( nur dass nicht wieder streitereien kommen)

Also bitte nicht hauen *duck und bodyguard hol*
Achja und dass ich gegen Deutschland bin hat nichts mit Deutschland zu tun

Annika: Danke dir für deine Unterstützung und endlich mal jemand von dem ich nicht diesen Smiley
bekomme! Schön, dass mich doch jemand versteht
Ach ich bin so gefrustet, hätt es den Australiern so gewünscht! Musste gleich mal gegen den Tisch treten nach dem Spiel, die doofen Italiener
So viel Glück muss man mal haben! Klar war die rote auch ein bisschen hart, aber in den letzten Sekunden ein ungerechtfertigter Elfer ist schon die Härte! Ich hoffe dich Schweiz gewinnt heute und spielt dann gegen die Italiener so richtig auf 

Ach ich bin so gefrustet, hätt es den Australiern so gewünscht! Musste gleich mal gegen den Tisch treten nach dem Spiel, die doofen Italiener

Na, dann bin ich ja optimistisch... Hast du nicht gesagt, dass bisher alle deine Favoriten nacheinander ausgeschieden sind?Sophiest hat geschrieben:So bitte nicht haun aber ich bin (mal wieder) gegen die Deutschen und für Argentinien
Argentinien ist nämlich (nachdem alle anderen ausgeschieden sind
) Plattz 2 auf meiner Liste...gleich nach Ghana

Unter den Blinden ist der Einäugige Königvaughn hat geschrieben:Also in seinem letzten Spiel hat Merk auch wahnsinnig schlecht gepfiffen.

@RedDragon: Wo bitte schaust du denn in Dresden Fußball? An der klitzekleinen Leinwand auf dem Altmarkt? Hinterm HSZ? Ich hab noch nicht wirklich nen tollen Platz gefunden, ist schon eine Schande für sone Großstadt kein public viewing auf die Reihe zu bekommen

Naja, egal, Freitag fahr ich nach Berlin auf die Fanmeile, da kann ich mich dann austoben