Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Tati:

Die beiden Videos gefallen mir super gut. Gibts noch mehr? :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@HP-Videos
Sie gefallen mir ganz gut, nur ich finde, dass der Song beim ersten Video "Summer of 69" nicht so ganz passt, aber ansonsten ein sehr schönes Video. Ich habe schon so lange kein HP mehr geschaut...jetzt hab ich richtig Lust bekommen, mir wieder mal alle Teile anzuschauen. :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Diana hat geschrieben:@HP-Videos
Sie gefallen mir ganz gut, nur ich finde, dass der Song beim ersten Video "Summer of 69" nicht so ganz passt, aber ansonsten ein sehr schönes Video.
Naja die Songs passen nicht so, aber was nimmt man denn für HP. Wüsste ich so gar nicht.

Kann niemand mal ein schönes Herr der Ringe Video machen?
Ele

Beitrag von Ele »

Tafelschwamm hat geschrieben:Hallo erstmal...ich bin ganz platt, so gut sind die Videos. Besonders gut hat mir das Lorelai/Rory Video gefallen. Ele, könntest du mir sagen, wie der Song heißt? Der ist einfach toll!

Lara
Der Song heißt "Mother don't be frightened", vom wem er ist weiß ich nicht mehr, aber ich kann ihn hochladen wenn du willst ;)
Diana hat geschrieben:Da ich Ele's L/L-Videos...und auch das Lorelai/Max-Video (DANKE dafür) liebe, hätte ich nichts dagegen, wenn ihr davon noch ein paar tolle Videos bastelt. Ironie Es ist immer wieder schön, die Arbeit von euch zu bewundern.
Also was Max-Videos angeht bist du bei mir an der richtigen Stelle :D Ich werd gelegentlich mal wieder eins machen, wenn du Songwünsche hast, nur zu ;)

@Meernixe: Das mit dem Herr der Ringe Video von mir wird sicherlich nichts, ich hab nur einen Film gesehen, kenn mich also nicht aus und Material hab ich auch keins...

EDIT: Kat vom ff hat ihre eigene GG-Videoseite erstellt, schaut mal rein, es lohnt sich ;) Klick
Jaina

Beitrag von Jaina »

Ele, dein Lorelai & Rory Video ist echt super, ich habs mir schon total oft angeschaut am Wochenende! Großes Kompliment :up: !
Wäre echt super, wenn du das Lied hochladen könntest, das find ich nämlich echt super schön!
Tafelschwamm

Beitrag von Tafelschwamm »

ja, es wäre echt total nett, wenn du das Lied hochlädst!

Vielen Dank im Vorraus :anbet: :)
Lara
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ele hat geschrieben:Der Song heißt "Mother don't be frightened", vom wem er ist weiß ich nicht mehr, aber ich kann ihn hochladen wenn du willst ;)
Bitte einmal in die Regeln schauen!
Ele

Beitrag von Ele »

Philipp hat geschrieben: Bitte einmal in die Regeln schauen!
Jaja, ich weiß, ich würds doch auch nicht einfach so reinstellen :roll: ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

*reinluk*

Ich hab mich mal ausprobiert... ist aber nur 1:31 lang, weil ich dann irgendwie Probleme bekommen habe (der hat immer einen Clip abgespielt, den ich gar nicht eingefügt habe und irgendwie... naja, ich probier es gleich nochmal aus)

Würde gerne mal eure Meinung hören. Ist von dem Film "Tuck Everlasting" mit "You'll be in my heart" von Phil Collins.

Megaupload
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Also, eve, ich finde es wirklich schön gemacht. Die Musik passt da sehr gut zu. Mir dauern die Szenen allerdings etwas zu lange.

Dann bin ich mal gespannt, wie das fertige Video wird.

edit: Ich habe mal wieder meinen Mut zusammen genommen und ein neues Video gemacht.
Es ist ein RL-Video und enthält Spoiler, also Vorsicht.
Spoiler
Es spielt in der letzten Rory/Logan-Szene, der 6. Staffel. Logan reist ab und Rory gehen nochmal ihre gemeinsamen Momente durch den Kopf.
Yousendit
Tati

Beitrag von Tati »

Hey, schön zu sehen, dass auch mal andere Videos machen! :up:

@eve: Es ist wirklich klasse ausgewählte Musik, der Song ist wunderschön, genau wie die Story zwischgen den beiden, dass passt genial! Allerdings meine ich, den Song schonmal irgendwo in einer längeren Version gehört zuhaben...war diese nicht sehr kurz?
Aber egal. Ansonsten das, was May auch schon gesagt hatte: Es wäre schön gewesen, wenn die Szenen öfter geteilt oder mehr gewesen wären. Aber echt super eigentlich, die Quali und das Zusammenspiel.

@May: Hübsche Sache, die Idee mit der Szene find ich gut... Und du hast da einige hübsche Szenen drin, wobei ich zum Ende ein wenig dass Gefühl hatte, das die Ausschnitte immer kürzer wurden udn es dafür mehr Szenen gab... Geht dir das auch so wie mir, dass dir zum Schluss noch einfällt "ach, dass wilst du noch reinnehmen, und das auch..." ? :D Die Idee mit dem Lied ohne Text fand ich toll, ist mal was anderes!

In eigener Sache:

Daaaaaanke für Lob und Kritik! :)
Feedback zu erhalten tut immer voll gut.
Ich hab für Meernixe mal was zu Herr der Ringe gemacht, dass wollte ich schon lange mal tun... Werde vermutlich auch noch mehr machen.
Wenn ich Lieder finde ;)

Aber Herr der Ringe bietet viel tollen Stoff... ich hab hier erstmal die Freundschaft der Hobbits:

At your side

YouSendIt
megaupload
Isa*

Beitrag von Isa* »

@Tati: Hab mir dein Video grad angesehen...find es an sich ganz schön, allerdings sind die Übergänge teilweise noch etwas stark abgehackt...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Tati hat geschrieben: Ich hab für Meernixe mal was zu Herr der Ringe gemacht, dass wollte ich schon lange mal tun... Werde vermutlich auch noch mehr machen.
Wenn ich Lieder finde ;)

Aber Herr der Ringe bietet viel tollen Stoff... ich hab hier erstmal die Freundschaft der Hobbits:
:anbet: :anbet: :anbet: Vielen Vielen Dank. Das ist so schön geworden :anbet: Hat mir sehr gut gefallen. Und das ging so schnell. Machst noch mehr. Wenn Du den sounttrack haben willst, kann ich Dir gerne ein paar Songs per Mail senden. :)
evenstar

Beitrag von evenstar »

@Jacky:
Schön nochmal alle Szenen zu sehen :)

@Tati:
Woooooow... Ich finds klasse! :D Der Song passt total gut und dann die Szenen *seuftz*
Übrigens war das nicht das ganze Lied. Ich hatte nur mal ein bisschen experimentiert und wollte erste Meinungen. Aber gleich kommt das "richtige".

Ich hab das eine Video nochmal komplett neu gemacht. Lad es gerade hoch und werde dann editieren.

edit:
Tuck Everlasting(2) ~ Phil Collins - You'll be in my heart

YouSendIt
MegaUpload
Maynooth160

@Tatit: Du hast schon Recht. Der Schluss ist ziemlich gequetscht. Ich wollte es erst mehrere Szenen rein bringen, aber das reichte dann nicht mehr.
So, jetzt zu deinem Video. Super toll. Wirklich Klasse.
Die Musik passt toll und die Szenen sind super passend ausgewählt. :up:

@Eve: Ich finds toll. Der Anfang gefällt mir viel besser, als der Alte.
Ich ärgere mich gerade ein bisschen, weil ich den Film nicht kenne und somit kein Hintergrundwissen habe. So'n Pech aber auch.
beauty

Beitrag von beauty »

Maynooth160 hat geschrieben:@Eve: Ich finds toll. Der Anfang gefällt mir viel besser, als der Alte.
Ich ärgere mich gerade ein bisschen, weil ich den Film nicht kenne und somit kein Hintergrundwissen habe. So'n Pech aber auch.
mir gefällt der film auch besser als der alte.. um nicht zu sagen die szenenauswahl find ich toll, deshalb bin ich neugierig und so langsam überlege ich ob ich mir den film kaufe.. (wenns den auf deutsch gibt ?)

OT weißt du ob es den schon auf deutsch gibt ..in solchen sachen hab ich nämlich keinen plan :roll:? thx! OT end
Ele

Beitrag von Ele »

Ui, hier ist ja ganz schön viel passiert :)

Na, dann will ich auch meinen Senf dazugeben.

Ich hab ein Lorelai/Emily Video über die Streitigkeiten gemacht, die sie in den vergangenen Jahren bei den GG so ausgefochten haben. Konfliktstoff zwischen den beiden gibts ja reichlich. Vielen Dank an alle, die mich auf die Idee zu diesem Video gebracht haben...

(Ein oder zwei Szenen sind aus der 6. Staffel dabei, also SPOILER!)

Titel: I'm no angel
Interpret: Dido

yousendit
sendspace
megaupload

Feetback ist wie immer erwünscht...
Maynooth160

Huhu!

Ich habe es mir sofort angeschaut und ich fand es so traurig. Mein Gott, Emily ist auch wirklich ein Monster. Was sie Lorelai alles angetan hat?! Am schlimmsten fand ich die letzte Szene, wo sie ganz alleine im Krankenhaus sitzt. Was für eine Mutter tut seiner Tochter so etwas an?
Okay, beruhige mich jetzt erst mal wieder.

Ich kann, wie so oft schon, nur sagen. Super Musikauswahl, tolle Szenenzusammenstellung, richtig gute Schnitte ...
Also einfach nur :up:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Maynooth160 hat geschrieben:Am schlimmsten fand ich die letzte Szene, wo sie ganz alleine im Krankenhaus sitzt.
Ja das fand ich auch super traurig.
Aber ansonsten wieder mal :anbet: :anbet: :up: :up: Vielen Vielen Dank. Besonders lieb fand ich das der Oldie im Abspann dabei war :D
Danke Danke Danke.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

habs auch schon gesehen!

hast du wieder voll gut gemacht!
ich hätte mir ev. noch ein paar "nur Emily" Szenen vorstellen können, is aber nicht dringend nötig!

danke für den "Schlußsatz"!

:D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“