Fußball WM 2006
@Sophiest
Ist doch schön das ihr Euch über soetwas freuen könnt.
Immerhin mal einen Sieg. In welcher Disziplin seid ihr denn Weltmeister?
Sagt dir das Jahr 1954 etwas. da sind wir nicht nur Weltmeister geworden sondern haben sogar gegen Österreich gespielt und kanpp mit 6:1 gewonnen
Hier mal eine Bilanz einer fußballspielenden Nation
Sagt dir das Jahr 1954 etwas. da sind wir nicht nur Weltmeister geworden sondern haben sogar gegen Österreich gespielt und kanpp mit 6:1 gewonnen

Hier mal eine Bilanz einer fußballspielenden Nation

Ist doch alles egal!andheu hat geschrieben:@Sophiest
Sagt dir das Jahr 1954 etwas. da sind wir nicht nur Weltmeister geworden sondern haben sogar gegen Österreich gespielt und kanpp mit 6:1 gewonnen![]()
Österreich ist besser und damit schluss aus basta

hab mich auch schon unter dem Tisch versteckt!Maret hat geschrieben:"Die 30 Minuten werden hier auf jeden Fall durchgespielt" -> irgendwie klang das wie ne Drohung.

Ich traue mich schon gar nicht mehr meine Zähne putzen zu gehen, aus Angst das gerade dann was interessantes passiert! War heute bei dem Ita-Aus-Spiel auch schon so! Gerade als ich mir was zu trinken holte -> Rote Karte; geh mal eben Tür öffnen -> Elfmeter!

Oh guckt mal jetzt werden sie aber nicklig!Österreich ist besser und damit schluss aus basta

Zuletzt geändert von ~iris~ am 26.06.2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
@Sophist
Na anstelle der beiden Teams die es gerade mit Fußball versuchen hätte auch Österreich mitspielen können.
Ich werde mir das jetzt nicht mehr bis zum Ende anschauen, und hoffe wenn ich morgen aufwache ist ein Team ausgeschieden und eins freiwillig abgereist
Denn ob die aus 11-Metern treffen bin ich mir so langsam auch nicht mehr so sicher.
Euch noch viel Spaß.
Na anstelle der beiden Teams die es gerade mit Fußball versuchen hätte auch Österreich mitspielen können.
Ich werde mir das jetzt nicht mehr bis zum Ende anschauen, und hoffe wenn ich morgen aufwache ist ein Team ausgeschieden und eins freiwillig abgereist

Denn ob die aus 11-Metern treffen bin ich mir so langsam auch nicht mehr so sicher.
Euch noch viel Spaß.
Zuletzt geändert von andheu am 26.06.2006, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
andheu hat geschrieben:Ich werde mir das jetzt nicht mehr bis zum Ende anschauen, und hoffe wenn ich morgen aufwache ist ein Team ausgeschieden und eins freiwillig abgereist![]()

Der Kommentator gerade: Danach Elfmeterschießen, spätestens dann fallen die Tore.

Das klingt in diesem Fall wie eine Drohungandheu hat geschrieben:Euch noch viel Spaß.