Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Also ich muss erstmal zum SPiel am Samstag was sagen:
Deutschland : Schweden

So ein geiles Spiel...das war echt hart...ich habe es Poldi echt so gewünscht...der Junge ist echt Goldwert und er hat es über drauf...aber mir ist aufgefallen das nach den 2 Toren Sie nicht mehr so gut gespielt haben...von Ballack waren halt einige Torversuche aber sonst war es ganz okay...Aber die Deutschen werden echt immer besser und warum ? Weil Klinsmann sie trainiert...Klinsi ist eben der beste =)...

Zum Spiel am Sonntag:
Portugal : Holland

Also erstmal...wieso gehen die alle immer auf Cristiano Ronaldo los ?! Ich finde das so gemein...Cristiano lag immer am Boden und denn hat auch der eine Holländer ihn voll die den Schenkel getreten...mir hat das so leid getan, weil er beim letzten Spiel nicht spielen dürfte und jetzt musste er raus...so eine gemeinheit =(...
Zum Rest des Spiel fält mir nichts mehr ein...die haben sich ja alle Verhalten wie Kids... ;) aber andererseits fand ich es auch witzig immer nur *Gelbe Karten* und *3mal Rote Karten*, dass war doch mal ein Spiel!
Am besten war ja wo *Deco* den Ball in die Hand genommen hat, für mich des aus als ob er jetzt sagt "So den Ball bekommst Du jetzt nicht, dass ist MEINER"...hammer hart oder.
Was auch noch so schön war als *Figo* dem einen Holländer ne Kopfnuss gegeben hat, hat der Holländer lange überlegt..."Soll ich jetzt hinfallen oder nicht", dass war großes Theather! Spitze Jungs weiter so :D :D

Nur wenn will Solari jetzt einsetzen, alle haben ja jetzt Rot oder Gelb, ich hoffe nur das Ronaldo wieder spielen kann, weil es echt mies aussah =(...

DEUTSCHLAND bleibt für mich die Nummer 1...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

-cOOp- hat geschrieben:Also erstmal...wieso gehen die alle immer auf Cristiano Ronaldo los ?!
Na weil er zu den Spitzenspielern gehört und aus dem selben Grund gehen bei uns die Leute auf Ballack, bei Schweden auf Ljungberg, bei Brasilien auf Ronaldinho, bei Italien auf Totti etc. draufgehen. Den Stärksten muss man immer schwächen, damit keine Tore fallen ;)
Am besten war ja wo *Deco* den Ball in die Hand genommen hat, für mich des aus als ob er jetzt sagt "So den Ball bekommst Du jetzt nicht, dass ist MEINER"...hammer hart oder.
Ich fand das total unprofessionel und ich glaube er war einfach ein wenig zu überhitzt. Wenn ich eine gelbe Karte von einem Schiri bekomme, der das ganze Spiel schon nicht sparsam ist, dann weiß ich doch als Profi, dass ich mich mal gepflegt zurück halten muss...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

@iris: Hast du WM Total noch gesehen? Das Lied für Maradonna und Argentinien war lustig :D Der hat echt einen Aufruf gemacht, um hinter dem zu sitzen ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wie kann man am Freitag nur für Argentinien sein?
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Naja zum Beispiel wenn man nicht aus Deutschland ist ;)
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ich fand es cool dass sich ein Schweizer Spieler über die Deutschen Fans beschwert hat die z.B.: "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" oder "Lukas Podolski" gesungen haben weil das Spiel so langweilig war.
Kinderschoko

Na wer ist für Ghana ?(wie ich ;) :D )
Lenya

Beitrag von Lenya »

Sophiest hat geschrieben:Naja zum Beispiel wenn man nicht aus Deutschland ist ;)
Aber man ist ja auch nicht aus Argentinien ;)
Kinderschoko

SChau dir die disskusion auf den vorherigen Seiten an, dann wirst dus vielleicht etwas besser verstehen ;) :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Sophiest hat geschrieben:Na wer ist für Ghana ?(wie ich ;) :D )
Hier hallo iiiihiiich! ! ! :D
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

vaughn hat geschrieben:Ich fand es cool dass sich ein Schweizer Spieler über die Deutschen Fans beschwert hat die z.B.: "Ohne Holland fahren wir nach Berlin" oder "Lukas Podolski" gesungen haben weil das Spiel so langweilig war.
Hat er dann auch gleich mal einen Vorschlag gemacht, was sie stattdessen singen sollten? Wenn man die Akteure unten auf dem Feld angefeuert hätte, hätte ja noch wer weiß was passieren können! :roll:

Und der soll mal froh sein, denn es waren wohl hauptsächlich die Fans der Schweiz und auch (zum Teil) der Ukraine, die gefiffen haben und nicht die Deutschen Fans. Die hatten wenigstens noch Spaß!

Ich bin Ghana!
Zuletzt geändert von ~iris~ am 27.06.2006, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Iccccccccccccccch auch * hin und her wink*
Kinderschoko

Anpfiiif!

Juhuu endlich mal gleichgesinnte^^ :D ^_^
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Lenya hat geschrieben:
Sophiest hat geschrieben:Naja zum Beispiel wenn man nicht aus Deutschland ist ;)
Aber man ist ja auch nicht aus Argentinien ;)
Aber sie ist aus Österreich!

Mist, Tor für Brasilien! :boese:
Kinderschoko

:cry: :motz: :cry:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Nimm´ einer dem Schiri seine Pfeife weg! :motz:
Kinderschoko

Haha das war eine schwalbe *brasilianer auslach* :D ^_^
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Sophiest hat geschrieben:Haha das war eine schwalbe *brasilianer auslach* :D ^_^
und gleich die gelbe Karte dafür! HA! Braver Schiri! :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Eine Frage...seit wann kann Ronaldo wieder spielen bzw seit wann trifft er wieder? Kann er nicht wieder so werden, wie am Anfang der WM? ;)

Aber bei einem 1:1 gibt es immer noch Hoffnung für Ghana und ich drücke denen auch ganz fest die Daumen. Die Brasilianer müssen doch zu schlagen sein.
Kinderschoko

Langsam wird der schiri mir symphatisch...es kann sich aber noch alles ändern ;)
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“