Fanarts - Banner, Avatar
Oh, danke! Jetzt kennen wir uns ja!kr!st!na hat geschrieben:@marystar: Ja, bitte nenn mich Krisch. Wer bist du denn?
Jepp. Arbeite mit Photoshop. Bei den Avas habe ich von Kathi(mila) quasi geklaut^^ Eine Hautfarbe auf „weiches Licht“, eine hellblaue auf „Farbig nachbelichten“ und eine dunkelblaue auf „Ausschuss“.
Und danke für das Lob, da muss ich dir auch mal sagen, dass ich dein Angelina-Maddox-Set sooo furchtbar süß finde! Dabei mag ich sie eigentlich gar nicht, aber das ist wunderschön!
Hab heute auch mal wieder gebastelt:
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen
Bild anzeigen Bild anzeigen
Gilmore Girls:

Ich arbeite mit GIMP, habe aber so ähnliche Funktionen entdeckt und hab gleich mal was probiert... deine neuen Sachen sind echt:

Ich bin momentan so im Fußballfieber... FB wie immer erwünscht!

(der 2. gefällt mir irgendwie gar nicht...

@krisch:
ach, was soll ich sagen...ich schmachte mal wieder dahin!
ne du, die sind echt wieder klasse geworden, weißt ja mittlerweile wie gern ich deine sachen mag.
@sophiest:
der ava ist zwar schlichter, gefällt mir aber besser als der mit den rändern drinne, den du vorher mit der sig zusammen gepostet hast. beim zweiten finde ich die ränder bei den kleinen bildern etwas zu kräftig, aber ansonsten unterstütze ich diese klein-bild-varianten.
@marystar:
wer ist nicht im fussballfieber?! naja, viele jedenfalls - mich eingschlossen.
die avatare sind doch richtig gut gelungen, mir gefällt von den farben und auch den motiven her der dritte und letzte am besten. was gefällt dir am zweiten nicht? mir gefällt er auch wenn er relativ schlicht ist und ich total der anti-brasilianer bin.(die gewinnen gerad gegen ghana, das gefällt mir GAR nicht ^^)
mit dem vierten hab ich wohl nur n problem weil ich diesen goleo-löwen einfach total daneben finde!
so, ich war auch gerad mal wieder in einer bastelphase, allerdings hats mir diesmal lauren graham wieder angetan.*g*

auch ich hab natürlich nix gegen FB.*schelmisch grins*
ach, was soll ich sagen...ich schmachte mal wieder dahin!

@sophiest:
der ava ist zwar schlichter, gefällt mir aber besser als der mit den rändern drinne, den du vorher mit der sig zusammen gepostet hast. beim zweiten finde ich die ränder bei den kleinen bildern etwas zu kräftig, aber ansonsten unterstütze ich diese klein-bild-varianten.

@marystar:
wer ist nicht im fussballfieber?! naja, viele jedenfalls - mich eingschlossen.
die avatare sind doch richtig gut gelungen, mir gefällt von den farben und auch den motiven her der dritte und letzte am besten. was gefällt dir am zweiten nicht? mir gefällt er auch wenn er relativ schlicht ist und ich total der anti-brasilianer bin.(die gewinnen gerad gegen ghana, das gefällt mir GAR nicht ^^)
mit dem vierten hab ich wohl nur n problem weil ich diesen goleo-löwen einfach total daneben finde!

so, ich war auch gerad mal wieder in einer bastelphase, allerdings hats mir diesmal lauren graham wieder angetan.*g*

auch ich hab natürlich nix gegen FB.*schelmisch grins*
@marystar: Ja, kennen wir uns? Irgendwie weiß ich immernoch nicht, wie du heißt
Oder hab ich das schon wieder vergessen?
Die Fußball-Avas sind wirklich schön, den 3. und den letzten finde ich am schönsten, seeeehr gut gelungen
Ich glaub da muss ich heute auch noch mal Fußballbasteln...^^
@Krissy: Die Avas wirken mir alle so verschärft. Besonders der 4. ist viel, viel zu scharf. Richtig, richtig gut gefällt mir der dritte. Auch der, den du grad als Ava hast, finde ich schön
Der erste wäre perfekt, wenn der Ausschnit was anders wär. Mir ist da zu viel ihrer Stirn drauf...
Also, insgesamt ganz okay, aber du kannst das auch besser
Aber danke für das Lob
Edit: Uy, die Sig ist suuuper!

Die Fußball-Avas sind wirklich schön, den 3. und den letzten finde ich am schönsten, seeeehr gut gelungen

@Krissy: Die Avas wirken mir alle so verschärft. Besonders der 4. ist viel, viel zu scharf. Richtig, richtig gut gefällt mir der dritte. Auch der, den du grad als Ava hast, finde ich schön

Also, insgesamt ganz okay, aber du kannst das auch besser

Aber danke für das Lob

Edit: Uy, die Sig ist suuuper!
Leider schaffe ich es zeitlich überhaupt nicht mehr irgendwas am PC zu basteln (;-( ), deshalb war ich solange nicht hier.
Ich kann nur sagen, dass ich paar der letzen Seiten durchgeblättert habe, und ihr werdet echt immer besser, falls das überhaupt möglich ist! - Das macht ihr prima!
@sophiest: Hey, das Bild kenne ich noch gar nicht *staun* - das ist bei mir ne Seltenheit. Die avas sind gut gelungen, nur vlt solltest du den Rand schmaler machen
@marystar: Ui, endlich mal was anderes, der Goleo-ava ist schick
@Lor: Die avas sind super, nur beim 2. und 4. hätte ich einbisschen weniger Lichteffekte reingemacht.
Auch von mir gibt's etwas:
; 

Ich freue mich natürlich über FB!
Ich kann nur sagen, dass ich paar der letzen Seiten durchgeblättert habe, und ihr werdet echt immer besser, falls das überhaupt möglich ist! - Das macht ihr prima!

@sophiest: Hey, das Bild kenne ich noch gar nicht *staun* - das ist bei mir ne Seltenheit. Die avas sind gut gelungen, nur vlt solltest du den Rand schmaler machen

@marystar: Ui, endlich mal was anderes, der Goleo-ava ist schick

@Lor: Die avas sind super, nur beim 2. und 4. hätte ich einbisschen weniger Lichteffekte reingemacht.
Auch von mir gibt's etwas:

Ich freue mich natürlich über FB!

@krisch:
ok, vll hab ich wirklich ein wenig übertrieben diesmal...aber ich wollt einfach mal n bissl ausprobieren und habe wohl zu dick aufgetragen.*g*
aber schön, dass dir sig und ava gefallen.
@ann:
erstmal das was die anderen auch sagen - alexis und logan?
aber vll steckt da ja was dahinter.*g*
ansonst finde ich den wirklich sehr schön von den farben und den bildausschnitten.
bei den avas gefällt mir der schwarz-weiße besser, weil er kräftiger ist, der andere ist mir da doch zu blass.
@sophiest:
ja, finde es so schon irgendwie besser, speziell das zweite, wo du den anderen rand auch verkleinert hast.
ok, vll hab ich wirklich ein wenig übertrieben diesmal...aber ich wollt einfach mal n bissl ausprobieren und habe wohl zu dick aufgetragen.*g*
aber schön, dass dir sig und ava gefallen.

@ann:
erstmal das was die anderen auch sagen - alexis und logan?

aber vll steckt da ja was dahinter.*g*
ansonst finde ich den wirklich sehr schön von den farben und den bildausschnitten.

@sophiest:
ja, finde es so schon irgendwie besser, speziell das zweite, wo du den anderen rand auch verkleinert hast.

@Marion: Ich weiß schon, dass du mir die Sig geschickt hast, nur habe ich das Gefühl, als hätte ich hier jeden schon mindestens 10 mal nach seinen Namen gefragt und nie hab ich ne Antwort bekommen^^ So, aber ich hoffe, dass ich mir deinen jetzt merke. Ist ja nicht allzu schwer.
@Sophiest: Ich mag diese Bilder von Alexis nicht so, kann deshalb auch keine neutrale Meinung abgeben
Aber für den Anfang ist es doch ganz gut!
@Krissy: Und wie sie mir gefallen
Bin auch froh, dass deine alte Sig weg ist, die war zwar total toll gemacht, aber ich fand Lauren auf dem Bild net so schön 
@Ann: Die Sig ist super! Leider ein wenig klein, aber sonst hab ich nichts dran auszusetzen! "Alexis & Logan" ist sicher ein Fehler und
KRISSY, nichts gegen "Alexis & Logan", ich mein mich noch gut an deinen Patzer vom ersten VM-Contest erinnern zu können
Veronica & Kristen 
Sowas passiert^^
Leute, das war's. Nur noch das Zeugs und dann lass ich euch erstmal in Ruhe
Ich sollte eh mal Pause machen, mitterlweile sieht alles gleich aus

Ohne überheblich zu wirken - sieht die letzte Sig nicht aus, als hätte Dani sie gemacht?
@Sophiest: Ich mag diese Bilder von Alexis nicht so, kann deshalb auch keine neutrale Meinung abgeben

@Krissy: Und wie sie mir gefallen

@Ann: Die Sig ist super! Leider ein wenig klein, aber sonst hab ich nichts dran auszusetzen! "Alexis & Logan" ist sicher ein Fehler und
KRISSY, nichts gegen "Alexis & Logan", ich mein mich noch gut an deinen Patzer vom ersten VM-Contest erinnern zu können

Sowas passiert^^
Leute, das war's. Nur noch das Zeugs und dann lass ich euch erstmal in Ruhe

Ich sollte eh mal Pause machen, mitterlweile sieht alles gleich aus

Ohne überheblich zu wirken - sieht die letzte Sig nicht aus, als hätte Dani sie gemacht?

Zuletzt geändert von Krisch am 28.06.2006, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
@Kr!st!na
Wow! Die sind ja mal wieder super geworden!
Die ersten beiden sind mir aber etwas zu unscharf, zu "benebelt". Aber sonst sehen die Farben wirklich klasse aus! Am meisten gefällt mir der erste Kristen-Ava. Ich mag den Bildausschnitt und die Farben sowieso.
Edit: Hier ist übrigens mein Ava vom Contest:

Wow! Die sind ja mal wieder super geworden!

Die ersten beiden sind mir aber etwas zu unscharf, zu "benebelt". Aber sonst sehen die Farben wirklich klasse aus! Am meisten gefällt mir der erste Kristen-Ava. Ich mag den Bildausschnitt und die Farben sowieso.

Edit: Hier ist übrigens mein Ava vom Contest:

schon wieder so viel neues, da kommt man ja gar nicht nach...
@krisch
die spoiler-everwood-avas sind wieder mal klasse.
am besten gefällt mir der letzte, so schööön.

und die fussball-fanarts (auch wenn mich das fussball-fieber noch nicht gepackt hat) sind sowieso.
die farben sind so schön geworden, besonders das grün vom gras. am besten find ich #4, #6, #8 und die beiden sigs. bei der ersten passt die schrift super, die zweite ist einfach seher witzig und toll gemacht.
den ersten keira-ava find ich einfach nur
die anderen avas sind auch alle toll, da gibts nichts auszusetzen. und die beiden hdr-sigs sind sowieso ganz, ganz super. da find ich die farben so klasse! gandalf hoch 3.
und die letzte soll ähnlichkeit mit meinen haben? neiiiiiinnn, die ist doch viel schöner! die schrift ist auch noch so passend. ich glaub ksks hat selbst das größte talent gefunden! 
@mary (also ich merk mir die namen nicht so leicht, du bist marion glaub ich)
die fussball-avas find ich auch alle super! tolle farben! und gerade der zweite gefällt mir sehr gut.
@lor (also krissy
)
den 2., 3. und letzten find ich am schönsten. am besten gefallen mir deine sachen aber, wenn die farben so schön kräftig rauskommen. wie auch in deinem jetzigen set.
@ann
dein jetziges set gefällt mir auch sehr gut. die alexis/"logan"-sig
find ich toll gemacht, nur die disney-schrift finde ich nicht so passend.
@sophiest
so wie du ihn jetzt hast ist der ava wirklich viel besser. echt toll für dein erstes set.
@hello kitty
hab jetzt mal alle schriften von mir durchgesehen, in frage kommen folgende:
goudy, fustice, london fraktura, wittenberger fraktur mt dfr, wilhelm irgendwas (sorry, hab's vergessen)
falls du eine der schriften hast passts, ansonsten schreib mir eine pn und ich helf dir weiter.
@krisch
die spoiler-everwood-avas sind wieder mal klasse.

übrigens find ich deine aktuelle sig auch klasse. das mit dem wanted ist eine super idee.

und die fussball-fanarts (auch wenn mich das fussball-fieber noch nicht gepackt hat) sind sowieso.

den ersten keira-ava find ich einfach nur

@mary (also ich merk mir die namen nicht so leicht, du bist marion glaub ich)
die fussball-avas find ich auch alle super! tolle farben! und gerade der zweite gefällt mir sehr gut.
@lor (also krissy

den 2., 3. und letzten find ich am schönsten. am besten gefallen mir deine sachen aber, wenn die farben so schön kräftig rauskommen. wie auch in deinem jetzigen set.
@ann
dein jetziges set gefällt mir auch sehr gut. die alexis/"logan"-sig

@sophiest
so wie du ihn jetzt hast ist der ava wirklich viel besser. echt toll für dein erstes set.
@hello kitty
hab jetzt mal alle schriften von mir durchgesehen, in frage kommen folgende:
goudy, fustice, london fraktura, wittenberger fraktur mt dfr, wilhelm irgendwas (sorry, hab's vergessen)
falls du eine der schriften hast passts, ansonsten schreib mir eine pn und ich helf dir weiter.
Warum sitzt ihr nicht alle draußen und genießt die Sonne? Ist ja viel zu viel los hier. Es ist Sommer!
Aber gut:
Marion: Super Avas, der von Goleo ist
Krissy: finde deine Avas gar nicht zu überschärft, die sind super! Vor allem der vierte! Aber beim ersten muss ich krisch recht geben, da ist zuviel Stirn drauf.
Ann: deinen neuen Ava finde ich hübsch, und auch die Sig ist gut gemacht.
Sophiest: mir gefallen leider auch die Bilder von Alexis gar nicht, aber von der Machart ists doch gut.
und meine Lieblings-Krisch hat wohl wirklich zu viel Zeit
Meine Fußball-Lieblinge: Roque, Mir/Poldi und Klinsi, bei Ballack finde ich das Motiv nicht so dolle
Sind aber alle klasse geworden
Die Ball-Sig ist auch echt klasse
Die anderen Avas sind wie immer auch klasse, wobei mir bei den letzten dreien die Grundlagenbilder nicht so gefallen.
Wer sind denn die beiden anderen Gandalfs? Ist jedenfalls auch ein witziges Bild
Und zum Schluss viele kleine Hobbitse, die ist schööön! Wie heißt denn da die Schrift?

Aber gut:
Marion: Super Avas, der von Goleo ist

Krissy: finde deine Avas gar nicht zu überschärft, die sind super! Vor allem der vierte! Aber beim ersten muss ich krisch recht geben, da ist zuviel Stirn drauf.
Ann: deinen neuen Ava finde ich hübsch, und auch die Sig ist gut gemacht.
Sophiest: mir gefallen leider auch die Bilder von Alexis gar nicht, aber von der Machart ists doch gut.
und meine Lieblings-Krisch hat wohl wirklich zu viel Zeit

Meine Fußball-Lieblinge: Roque, Mir/Poldi und Klinsi, bei Ballack finde ich das Motiv nicht so dolle

Die anderen Avas sind wie immer auch klasse, wobei mir bei den letzten dreien die Grundlagenbilder nicht so gefallen.
Wer sind denn die beiden anderen Gandalfs? Ist jedenfalls auch ein witziges Bild

Und zum Schluss viele kleine Hobbitse, die ist schööön! Wie heißt denn da die Schrift?
@Dani: Das tröstet mich jetzt über meinen kranken Hund hinweg
Dankeeeeee, für die lieben Worte!
Ja, der letzte Ava ist ein Geniestreich
Aber zurzeit mag ich das ^^
DANKE für das... andere Lob... und
DANKE für das Siglob... weiß nicht, immer wenn ich die Hobbit-Sig sehe denke ich, du hättest die gemacht
Bin einfach zu zufrieden mit der 
Danke danke danke! Hach das ist so aufbauend! ~knuddel~
Nach dem vielen Lob werde ich es gar nicht verkraften, wenn dann mal wieder was härtere Kritik kommt
^^
@Bluemchen: Auch dir ein großes Dankeschön^^ Das "nebelige" war in diesem Falle Absicht, kann aber verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist.
Dein Contestava ist total schön, den zu wählen hatte ich "damals" auch in Erwägung gezogen. Schöne Farben, und das kleine Bildchen passt da auch super rein, oft sind die nur störend. Perfekt
Edit @Eva:
Auch dir Danke ~umdrück~ Ihr seid alle so lieb! Ja, besonders bei den letzten drei Avas ist das Geschmackssache, sind jetzt auch nicht meine unbedingten Lieblinge.
Die zwei falschen Gandalfs sind Doubles
Die Schrift der Hobbitsig heißt Pushkin und die gibt's bestimmt bei Dafont^^

Ja, der letzte Ava ist ein Geniestreich

DANKE für das Fußballlob (ich favorisiere ja Ava #9^^)! Manchmal denke ich schon, dass man gar nicht sieht, was ich da gemacht habe. So dermaßen schlicht

DANKE für das... andere Lob... und
DANKE für das Siglob... weiß nicht, immer wenn ich die Hobbit-Sig sehe denke ich, du hättest die gemacht

Danke danke danke! Hach das ist so aufbauend! ~knuddel~
Nach dem vielen Lob werde ich es gar nicht verkraften, wenn dann mal wieder was härtere Kritik kommt

@Bluemchen: Auch dir ein großes Dankeschön^^ Das "nebelige" war in diesem Falle Absicht, kann aber verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist.
Dein Contestava ist total schön, den zu wählen hatte ich "damals" auch in Erwägung gezogen. Schöne Farben, und das kleine Bildchen passt da auch super rein, oft sind die nur störend. Perfekt

Edit @Eva:
Auch dir Danke ~umdrück~ Ihr seid alle so lieb! Ja, besonders bei den letzten drei Avas ist das Geschmackssache, sind jetzt auch nicht meine unbedingten Lieblinge.
Die zwei falschen Gandalfs sind Doubles

Die Schrift der Hobbitsig heißt Pushkin und die gibt's bestimmt bei Dafont^^
danke für euer feedback leute!*sich immer drüber freu*
@sophiest:
nein, eigentlich nicht, find den so doch richtig gut. das set an sich ist doch schon wirklich gut geworden.
@krisch:
ich sag ja schon gar nix mehr, hast mich erwischt!:D *rotwerd*
zum gebastelten kann ich nur wieder sagen:wow! du bist ja wirklich am dauerbasteln.*g* aber mach ruhig weiter, auch diesmal sind die sachen wieder wahnsinn, weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll.*g* die fussi-avas sind von den farben her wirklich topp, kann mich nicht entscheiden welchen ich da am tollsten finden soll.*g* die sigs sind auch toll, allerdings gefällt mir da die letzte am besten.^^ und die anderen avatare...wow, von der krätigkeit, den farben und den ausschnitten einfach toll.
@bluemchen88:
der ava ist auch echt klasse!:) der hatte mich beim contest schon begeistert.
@sophiest:
nein, eigentlich nicht, find den so doch richtig gut. das set an sich ist doch schon wirklich gut geworden.
@krisch:
ich sag ja schon gar nix mehr, hast mich erwischt!:D *rotwerd*
zum gebastelten kann ich nur wieder sagen:wow! du bist ja wirklich am dauerbasteln.*g* aber mach ruhig weiter, auch diesmal sind die sachen wieder wahnsinn, weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll.*g* die fussi-avas sind von den farben her wirklich topp, kann mich nicht entscheiden welchen ich da am tollsten finden soll.*g* die sigs sind auch toll, allerdings gefällt mir da die letzte am besten.^^ und die anderen avatare...wow, von der krätigkeit, den farben und den ausschnitten einfach toll.

@bluemchen88:
der ava ist auch echt klasse!:) der hatte mich beim contest schon begeistert.
@All: Stimmt, jetzt wo ihr es sagt
...Man bin ich dusselig und alleine hätte ich es gar nicht gemerkt - danke!(Und jetzt darf ich die ganze sig nochmal neu machen - naja wer so blöd ist...*seufz*)
Aber ansonsten freut mich euere positive Kritik.
@sophiest: Ich finde, dass es so hübscher wirkt.
@kristina: Deine neuen Sachen gefallen mir gut, obwohl ich nicht so der Fussbalfan bin
@Blümchen: Der gefällt mir sehr gut, ich mag sanftere Farben, aber wer ist es denn?

Aber ansonsten freut mich euere positive Kritik.
@sophiest: Ich finde, dass es so hübscher wirkt.
@kristina: Deine neuen Sachen gefallen mir gut, obwohl ich nicht so der Fussbalfan bin

@Blümchen: Der gefällt mir sehr gut, ich mag sanftere Farben, aber wer ist es denn?
Boah, ich hab hier grad ein bissel rumgestöbert, und ihr macht wirklich wunderschöne Sachen!
Zu mehr FB bin ich grad nicht fähig, würde auch ein wenig lange dauern^^.. Wünschte, ich hätte auch die Möglichkeit, so schöne Sachen am PC herzustellen, aber na ja, immerhin könnt ihr mich mit euren Fan-Arts erfreuen. 
@Krischi
Ich benutz mal einen Ava von dir, ja? Auch wenn's sicher ungewohnt ist, nicht mehr mein Brannah-Ava zu haben, aber ich muss doch meinem Fußballfieber frönen. ^^

@Krischi
Ich benutz mal einen Ava von dir, ja? Auch wenn's sicher ungewohnt ist, nicht mehr mein Brannah-Ava zu haben, aber ich muss doch meinem Fußballfieber frönen. ^^