Hiiiilfe !
Moderator: Moderatoren
- WinchesterFan
Weil es mir inzwischen auch so geht habe ich auch eine Frage/Bitte um Hilfe.GreenHood hat geschrieben:Hoffe das Problem kann bald behoben werden, weil ich unterdessen schon kaum noch ohne myfanbase auskomme.

Vielleicht ist es auch ein Wink mit dem Zaunpfahl aber wenn ich mich vom Büro aus auf eure Seite schleiche ist das Bild verzerrt. Ich muss dazu sagen das ich faul bin und mich nie auslogge, merkt sich mfb die Größe des Bildschirmes (mal ganz naiv gefragt)? Und da ich den Trick noch nicht raus bekommen habe ein "Vorschaubild" hier reinzusetzen hier der Link zu dem Dilemma welches ich (im Büro

http://image64.webshots.com/64/6/19/23/ ... lSh_ph.jpg
Viele Grüße, Anke
- Philipp
- Administrator
Welche Version von Netscape ist das?WinchesterFan hat geschrieben:Vielleicht ist es auch ein Wink mit dem Zaunpfahl aber wenn ich mich vom Büro aus auf eure Seite schleiche ist das Bild verzerrt. Ich muss dazu sagen das ich faul bin und mich nie auslogge, merkt sich mfb die Größe des Bildschirmes (mal ganz naiv gefragt)? Und da ich den Trick noch nicht raus bekommen habe ein "Vorschaubild" hier reinzusetzen hier der Link zu dem Dilemma welches ich (im Büro) habe!
- BrightBlueEyes
Genau dasselbe ist bei mir auch schon ein paar mal gewesenBrightBlueEyes hat geschrieben:Das Problem hatte ich die letzten Tage auch und dachte schon ich hätte mir einen Virus eingefangen.GreenHood hat geschrieben:Scheint wohl ein grösseres Problem zu sein. Heute hats mich schon wieder erwischt.
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database

- WinchesterFan
Konnte jetzt gucken : Netscape 7.01 ist auf dem Rechner hier im Büro!Philipp hat geschrieben:Welche Version von Netscape ist das?WinchesterFan hat geschrieben:Vielleicht ist es auch ein Wink mit dem Zaunpfahl aber wenn ich mich vom Büro aus auf eure Seite schleiche ist das Bild verzerrt. Ich muss dazu sagen das ich faul bin und mich nie auslogge, merkt sich mfb die Größe des Bildschirmes (mal ganz naiv gefragt)? Und da ich den Trick noch nicht raus bekommen habe ein "Vorschaubild" hier reinzusetzen hier der Link zu dem Dilemma welches ich (im Büro) habe!
Viele Grüße, Anke
- WinchesterFan
Danke schön für eure Antworten, leider habe ich nicht wirklich eine schlüssige Argumentation um unseren Admins zu verkaufen das ich eine neue Netscape Version brauche.Philipp hat geschrieben:Das ist aber 'ne sehr alte Version, zu alt. Da hilft nur eins neue Version installieren (lassen) oder Browser wechseln.

Hilft ja alles nichts, man gewöhnt sich dran einfach immer wieder das Bild zurecht zurücken!

Viele Grüße, Anke
@Catherine
Danke für deine Antwort! Irgendwie ist es ja traurig, dass Norton diesen "Fehler" im Programm nicht irgendwie beheben kann!
Ich hab noch eine generelle Frage:
Ist der DVI-I-Anschluss meines Laptops eigentlich das gleiche wie ein DV Anschluss?
Ich hab mir nämlich einen Camcorder gekauft und dieser muss über die DV Schnittstelle des PCs verbunden werden. Muss mir morgen noch das Kabel besorgen gehen - daher wollte ich mal fragen ob die beiden Anschlüsse eigentlich ein- und dasselbe sind?!
Danke für deine Antwort! Irgendwie ist es ja traurig, dass Norton diesen "Fehler" im Programm nicht irgendwie beheben kann!

Ich hab noch eine generelle Frage:
Ist der DVI-I-Anschluss meines Laptops eigentlich das gleiche wie ein DV Anschluss?
Ich hab mir nämlich einen Camcorder gekauft und dieser muss über die DV Schnittstelle des PCs verbunden werden. Muss mir morgen noch das Kabel besorgen gehen - daher wollte ich mal fragen ob die beiden Anschlüsse eigentlich ein- und dasselbe sind?!
- Philipp
- Administrator
Nein, der DV-Anschluss entspricht am PC/Notebook dem Firewire-(oder auch I-Link bzw. IEEE 1394)-Anschluss. Der der DVI-I-Anschluss am Notebook ist für externe Monitore.Marti hat geschrieben:Ich hab noch eine generelle Frage:
Bei den DV-Anschlüssen gibt es unterschiedliche. An Camcordern sind, wie ich gehört habe, meistens 4-polige, am PC in der Regel 6-polige Anschlüsse. Musst mal gucken, wie es bei Dir aussieht und dann beim Kauf des Kabels (es gibt alle möglichen Stecker-Varianten) darauf achten.
So ein Kabel kostet ab 1,90 EUR aufwärts, hängt etwas davon ab, wo man es kauft.
- Philipp
- Administrator
Den Computer gelöschtPriinCesaL hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage:
Meine Schwester und ich haben einmal versehentlich den Computer gelöscht. Jetz können wir keine Musik mehr hören. Also wenn ich meinen iPod anschließe höre ich was ,aber wenn ich zb ein Lied anhören will das ich runter geladen habe geht das nicht.

Was passiert denn wenn Du eine Audiodatei anklickst? Wird ein Programm geöffnet? Wenn ja, welches? Gibt es eine Fehlermeldung? Was für Audiodateien sind das (mp3, wma, rm,...)?
Philipp hat geschrieben:Den Computer gelöschtPriinCesaL hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage:
Meine Schwester und ich haben einmal versehentlich den Computer gelöscht. Jetz können wir keine Musik mehr hören. Also wenn ich meinen iPod anschließe höre ich was ,aber wenn ich zb ein Lied anhören will das ich runter geladen habe geht das nicht.Du meinst alle Programme und Windows gelöscht?
Was passiert denn wenn Du eine Audiodatei anklickst? Wird ein Programm geöffnet? Wenn ja, welches? Gibt es eine Fehlermeldung? Was für Audiodateien sind das (mp3, wma, rm,...)?
Ja alle Programme waren weg

Es sind immer mp3s