Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ja, klar können sie sich freuen, dass sie so weit gekommen sind, trotzdem finde ich es zum schreien das die Underdogs auch immer gegen den Schiri spielen müssen und die Großen den Favouriten - Vorteil genießen dürfen! :motz:

Ich hatte echt nichts gegen Brasilien, wer gut spielt soll auch gewinnen, aber diesmal kann von gutem Spiel, geschweige denn von zaubern mal gar keine Rede sein! angry:

@ Yavanna

Von ihrer Art her finde ich die Brasilianer ja auch sympatisch, aber die Spielweise hat bisher einfach vor Arroganz gestrotzt, wer zaubern kann, der soll es gefälligst auch tun, das wären sie ja wohl sogar ihren eigenen Fans schuldig!
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf einmal das Fußball spielen verlernt haben! :ohwell:
Und wenn man nur so viel macht wie ´s grade nötig ist, dann ist das einfach arrogant! :motz:
Zuletzt geändert von Glücksi am 27.06.2006, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Da Prohaska hat gesagt dass die Brasilianer so nicht diese Wmr gewinnen können weil es sicher 3-4 bessere Manschaften als die gibt!
Da stimm ich voll und ganz zu :up:

edit:
meine neue Liste :cry:
1.Togo :(
2.Ghana :cry: :motz:
3.Elfenbeinküste :(
4.Angola :(
5.Trinidad und Tobago :(
6.Schweden :(
7.Niederlande :(
8.Australien :(
9.Argentinien *hoff*
10.Schweiz*hoff* :(
11.Frankreich *ziemlich egal ist*

=
1.Argentinien
2.Frankreich
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Brasilienspiele seh ich mir zu Zeit echt gerne an,weil sie alles andere als gut spielen :D Jedenfalls nicht so,wie immer getan wurde. Ich hoffe ja,dass sie beim nächsten Spiel rausfliegen. Und Ghana hätte ichs irgendwie schon gegönnt zu gewinnen...

Beim Spiel Spanien - Frankreich hoff ich auf einen Sieg für Frankreich :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Isabel

Glückwunsch für deine 1000 ! ! ! :) :up:
Kinderschoko

@Isabel: Auch von mir Alles guute! :D :up:

...wow mir fällt grad erst auf dass ich schon über 100 hab :o
Gestern war ich noch ein Newbie...jetzt bin ich ein Mitglied :D *freu*
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Mann, mann, mann... Ihr schreibt viel zu viel, da kommt man ja gar nicht mit ;) Musste mir grad ein paar tausend Seiten reinziehen, weil ich grad erst von der Klausur heimgekommen bin ^_^ Aber offensichtlich war das Spiel ja eh nicht so begeisternd, dass es sich gelohnt hätte... 3:0 :roll: Naja, freu mich schon auf heute abend... Bin ja für Spanien.

@Sophiest: Ich würde mal sagen, ab Freitag 19 Uhr hast du keine Favoriten mehr :D Bereite am besten schon mal ne neue Liste vor ^_^
Kinderschoko

hoernaey hat geschrieben: @Sophiest: Ich würde mal sagen, ab Freitag 19 Uhr hast du keine Favoriten mehr :D Bereite am besten schon mal ne neue Liste vor ^_^
Ich glaub ich kann wahrsagen und alle auf meiner Liste verlieren ;)
Sann setzt ich doch gleich Deutschland an erste stelle :D ;)
Naja ich vertaru auf Argentinien und wenn das nichts wird...ist die Wm für mich endgültog versaut... :ohwell: :roll: ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

~iris~ hat geschrieben:Hilton drückt deutschen Kickern die Daumen
Na, da bin ich aber beruhigt! Wenn Paris und die Daumen drückt, was soll da noch schief gehen? :roll: :D Die Dame ist wie ein Fähnchen im Wind. Im nächsten Land wo sie ihre Single promoted, erzählt sie das gleiche.

Habt ihr mitbekommen, dass Maradonna immer mehr in die Schlagzeilen gerät? Die argentinische Mannschaft findet, er steht mehr im Mittelpunkt als sie selber :D Also haben wir uns das nicht nur eingebildet ;)

Und noch was extrem cooles: Jemand mal die neue Media Markt Werbung gesehen? ^_^ :up: Habe leider gerade kein Video davon, aber die Holländer wären nicht begeistert :D
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich bin davon überzeugt, dass Argentinien am Freitag verliert... :D dass mit Paris muntert mich nicht unbedingt auf... :wtf:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Sophiest hat geschrieben:Ich glaub ich kann wahrsagen und alle auf meiner Liste verlieren
Sann setzt ich doch gleich Deutschland an erste stelle

Pass bloß auf, sonst gibt es gleich noch was auf die Nase! ;) ^_^
~Nadine~ hat geschrieben:Na, da bin ich aber beruhigt! Wenn Paris und die Daumen drückt, was soll da noch schief gehen? Die Dame ist wie ein Fähnchen im Wind. Im nächsten Land wo sie ihre Single promoted, erzählt sie das gleiche.
:up: ^_^

Hoffentlich bekommt Stefan Raab noch die zwei Karten hinter Mary. Möchte zu gern wissen, was er dann machen würde! :D

Was ist denn in der Media Markt Werbung?
Kinderschoko

Wir fahren moogen nchWIzueinem Wokshop(malen mit musik or so9 und ich hab mir vorgenommen mir eine Ghana Fahne auf die Wange zu malen...Ich bleib meinem Team treu! :D 8-)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Mediamarktwerbung
Jaaa, die ist sooo coooool! :D

Wie der Pocher da den Tulpen den Pokal hinhält und sagt: "Das wäre ihr Preis gewesen!"
^_^ ^_^ ^_^
Kinderschoko

mediamarktwerbung:Was ist den da genau?
Die gibts bei uns nicht :D
So ich hab mal meine Sig angepasst :cry: ;) [/list]
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich hätte es Ghana echt so gegönnt. Wie stand es am Ende. Ich konnte nich gucken. Die Übertragung war gestört wegen Gewitter...
Kinderschoko

Oh du arme...es stand 3:0 für Brasilien :motz:
redDragon

Beitrag von redDragon »

Na dann hat es sich eh nicht gelohnt zu gucken. :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich möchte nur mal ein brillantes Interview mit Netzer und Delling posten, weil ich es einfach genial finde. Ist zwar schon zwei Jahre alt, aber sehr interessant. Hätt ich ja nicht gedacht, dass die beiden quasi beste Freunde sind... Und dabei siezen sie sich immer noch und wollen das auch nicht ändern ^_^ Hier das Interview
Spectra

Beitrag von Spectra »

Ich hätte es Ghana auch gegönnt, wenn sie Brasilien rausgekickt hätten, aber war ja klar, dass das nichts wird. Aber das 3:0 klingt echt hart. Und dass das eine Tor zählt, obwohl Abseits war ist richtig unfair. :(
redDragon hat geschrieben:dass mit Paris muntert mich nicht unbedingt auf... :wtf:
Mich auch nicht. Das ist ja fast peinlich, dass die das selbe Team anfeuert wie ich. ;)

@ hoernaey: cooles Interview. ;) Aber Netzer und Delling sind sowieso der absolute Knaller. :D
vaughn

Beitrag von vaughn »

1:1 Ein langsamer Beginn dann wurde es immer spannender :D
Kinderschoko

Ich dachte schon ich kann Frankreich auch von meiner Liste streichen *puh* :D ;)
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“