Serien-Voting
Sophiest hat vergessen bei Buffy einen Punkt abzuziehen und stattdessen dazugezählt.
Jetzt stimmts wieder.
Help: Veronica Mars
Hurt: Everwood
(8) Gilmore Girls 25
(7) Veronica Mars 18
(6) Grey's Anatomy 20
(5) Everwood 20
(3) Buffy 17
Vorschläge:
- Ally McBeal
- Friends
- The 4400
- Sex and the City
- Cold Case
Jetzt stimmts wieder.
Hurt: Everwood
(8) Gilmore Girls 25
(7) Veronica Mars 18
(6) Grey's Anatomy 20
(5) Everwood 20
(3) Buffy 17
Vorschläge:
- Ally McBeal
- Friends
- The 4400
- Sex and the City
- Cold Case
Vielleicht sollten wir die Regeln auch mal ändern, sonst bleiben immer die gleichen Serien zum Ende hin übrig. Kann man nichtmal sagen, dass die Serien, die 3x hintereinander zum Schluss übrig blieben, für die nächste Runde rausfliegen? Dann würde mal ein bißchen Abwechslung reinkommen.

If you work hard, good things will happen.
Hurt: Cold Case
(9) Gilmore Girls 10
(8) Veronica Mars 11
(7) Grey's Anatomy 10
(6) Everwood 10
(4) Buffy 10
(1) Ally McBeal 10
(1) Friends 10
(1) The 4400 10
(1) Sex and the City 10
(1) Cold Case 9
@Alex: Die Idee finde ich gut. Dann wären, GG, GA, VM, Everwood auf jeden Fall mal draussen, oder? Nur, dann hätten wir zuwenig Serien, wir müssten andere nachnominieren.
Hurt: Cold Case
(9) Gilmore Girls 10
(8) Veronica Mars 11
(7) Grey's Anatomy 10
(6) Everwood 10
(4) Buffy 10
(1) Ally McBeal 10
(1) Friends 10
(1) The 4400 10
(1) Sex and the City 10
(1) Cold Case 9
@Alex: Die Idee finde ich gut. Dann wären, GG, GA, VM, Everwood auf jeden Fall mal draussen, oder? Nur, dann hätten wir zuwenig Serien, wir müssten andere nachnominieren.
Ich glaube, "Playoffs" könnten sich auch hinziehen, da im Endeffekt wieder über die Standardserien abgestimmt und es kein Endergebnis geben wird, da die Punkte nur hin- und hergeschoben werden. Ich bin weiterhin dafür, dass man mal eine neue Runde aufmacht und die Sieger, der ganzen vorherigen Runden (z.B. GG. VM, Everwood) einfach mal weglässt. Das bringt neuen Wind herein. So wie es jetzt aussieht, bleiben einfach immer die selben Serien zum Schluss übrig. Es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis die anderen Serien, die keine so große Fanbasis haben, rausgekickt werden.

Ich geb euch in allem Recht, nur wissen wir immernoch nicht, wie wir wieder auf zehn Serien kommen, bzw. wer die Vorschläge gibt.
Man könnte vielleicht die jetzigen Vorschläge nehmen + der Serien aus der allerersten Runde, mit Ausnahme eben von GG, VM, Everwood & GA. Oder meinetwegen schreibt ihr einfach irgendwelche Serien dazu, ist ja eh nur für eine Runde...
Man könnte vielleicht die jetzigen Vorschläge nehmen + der Serien aus der allerersten Runde, mit Ausnahme eben von GG, VM, Everwood & GA. Oder meinetwegen schreibt ihr einfach irgendwelche Serien dazu, ist ja eh nur für eine Runde...
Jetzt traut sich keiner mehr etwas zu sagen, oder?
Also, ich hab jetzt einfach mal eine Liste gemacht und die Top-4-Serien entfernt. Den Rest habe ich wahllos mit mFb-Serien ergänzt. Allerdings weiß ich nicht, wie oft diese schon vorgekommen sind. Muss man immer eine 1 davorsetzen oder zählen auch andere Runden, die schon Wochen zurückliegen? Wenn etwas falsch sein sollte, dann verbessert es bitte. Ich hoffe, dass ist jetzt so okay.
(4) Buffy 10
(1) Ally McBeal 10
(1) Friends 10
(1) The 4400 10
(1) Sex and the City 10
(1) Cold Case 10
(1) Supernatural
(1) Lost
(1) Charmed
(1) Smallville
Also, ich hab jetzt einfach mal eine Liste gemacht und die Top-4-Serien entfernt. Den Rest habe ich wahllos mit mFb-Serien ergänzt. Allerdings weiß ich nicht, wie oft diese schon vorgekommen sind. Muss man immer eine 1 davorsetzen oder zählen auch andere Runden, die schon Wochen zurückliegen? Wenn etwas falsch sein sollte, dann verbessert es bitte. Ich hoffe, dass ist jetzt so okay.

(4) Buffy 10
(1) Ally McBeal 10
(1) Friends 10
(1) The 4400 10
(1) Sex and the City 10
(1) Cold Case 10
(1) Supernatural
(1) Lost
(1) Charmed
(1) Smallville