[The L Word] Episodendiskussion
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
oh entschuldigung, weil das muldy oben schon geschrieben hat. dann wart ich einfach ab, wie sich das thema entwickelt.
wir sind ja jetzt total in die sex-schiene abgedriftet. eigentlich gefällt mir the lword als hetero-mädel so gut, weil es eben nicht primär um sex geht, sondern mehr um das zwischenmenschliche. bei queer as folk ist es ja manchmal ein üblestes rumgemache
des ist mir als fast zu arg.
wir sind ja jetzt total in die sex-schiene abgedriftet. eigentlich gefällt mir the lword als hetero-mädel so gut, weil es eben nicht primär um sex geht, sondern mehr um das zwischenmenschliche. bei queer as folk ist es ja manchmal ein üblestes rumgemache

- nameless89
- philomina
- Administrator
oftmals gibt es ja in einer schwulen beziehung einen "aktiven" und einen "passiven" part. und wenn der betreffenden dann der aktive ist, geht das mit der frau ja problemlos auf biologischer ebene, aber ich frag mich, wie das mit den gefühlen aussieht.jamie82 hat geschrieben:wie kann ein schwuler mit einer frau zusammen sein?ich mein, da fehlt doch was entscheidendes, oder?!
das ist wohl ein spoiler, gell?! soweit waren sie gestern ja noch nicht.ich glaub, ich hab diese szene nicht aufmerksam genug geschaut
Für euch doch immer...Isa* hat geschrieben:WOW SCHNUPFENSoviel Aufmerksamkeit, das ist aber lieb von dir

Oh, sorry. Ist jetzt editiert.hast bloß einen vergessenSeite 6, letzter beitrag von Jamie..
Bitte passt auf mit Spoilern - auch die, die die dann zitieren...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Oh man, ich konnte die Folge nicht sehen, bin spontan mit meinem Schatz zum Fußi gucken losgezogen, hab jemanden gefunden der es mir heut Nacht aufnimmt, hoffentlich klappt das 
Edit: So, es hat geklappt. Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Irgendwie sehe ich Jenny jetzt mit ganz andren Augen seid ich weiß, dass sie die schreckliche Tussi aus "Nicht noch ein Teenie-Film" ist. Naja, trotzdem fand ich sie in dieser Folge toll, es ist klar dass sie sich für Marina entscheiden wird, auch wenn sie versucht, sich an Tim zu halten. Doch der Drang zu Marina ist stärker... der arme Tim kann ich nur mal wieder sagen. Was mich stört ist, dass Marina überhaupt keine Sprechrolle mehr hat. Sie wartet bis Jenny kommt, macht mit ihr rum, und das wars.
Shane kam in der Folge auch zu selten vor, aber ihr "Freund" Lisa wird bestimmt noch Wirbel in die Gruppe bringen.
Bei den Szenen mit der "weiblichen Ejakulation" habe ich sehr lachen müssen.
Die Szenen zwischen Jenny und ihrem Exprof fand ich auch interessant, er scheint sie ja schon ziemlich gut zu kennen und vor allem bei ihrem Schreiben zu unterstützen. Trotzdem müsste sie sich nicht die ganze Zeit von ihm streicheln lassen im Restaurante
Was jetzt die Szene am Anfang sollte habe ich aber absolut nicht verstanden bis darauf, dass Jenny später die Voodoofigur nochmal erwähnt.

Edit: So, es hat geklappt. Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Irgendwie sehe ich Jenny jetzt mit ganz andren Augen seid ich weiß, dass sie die schreckliche Tussi aus "Nicht noch ein Teenie-Film" ist. Naja, trotzdem fand ich sie in dieser Folge toll, es ist klar dass sie sich für Marina entscheiden wird, auch wenn sie versucht, sich an Tim zu halten. Doch der Drang zu Marina ist stärker... der arme Tim kann ich nur mal wieder sagen. Was mich stört ist, dass Marina überhaupt keine Sprechrolle mehr hat. Sie wartet bis Jenny kommt, macht mit ihr rum, und das wars.
Shane kam in der Folge auch zu selten vor, aber ihr "Freund" Lisa wird bestimmt noch Wirbel in die Gruppe bringen.
Bei den Szenen mit der "weiblichen Ejakulation" habe ich sehr lachen müssen.
Die Szenen zwischen Jenny und ihrem Exprof fand ich auch interessant, er scheint sie ja schon ziemlich gut zu kennen und vor allem bei ihrem Schreiben zu unterstützen. Trotzdem müsste sie sich nicht die ganze Zeit von ihm streicheln lassen im Restaurante

Was jetzt die Szene am Anfang sollte habe ich aber absolut nicht verstanden bis darauf, dass Jenny später die Voodoofigur nochmal erwähnt.
- philomina
- Administrator
ich bin jetzt mal kurz der korinthenkacker hierBree_van_de_Kamp hat geschrieben:Naja, is ja au wurscht *lach* Hab mir jedenfalls letzte Woche Fr. die DVDs geholt und joa direkt am Stück geguckt. *lach* Nee sehr toll die Serie

warum genau schreibst du denn, dass geschnitten wurde, wenn dir letztlich gar nichts aufgefallen ist? und warum (zitat) "*lach* nee sehr toll die serie"?
was gefällt dir an der serie oder was findest du witzig?
Das hat mit Korinthenkacker nichts zu tun, Mina, du hast da nämlich Recht...philomina hat geschrieben: ich bin jetzt mal kurz der korinthenkacker hier![]()
warum genau schreibst du denn, dass geschnitten wurde, wenn dir letztlich gar nichts aufgefallen ist?
Ich hab da nochmal ne Freundin gefragt, die die Folgen auch sehr genau kennt, und sie ist ebenfalls der Meinung, dass nichts geschnitten wurde.
Müssen wohl zwei verschiedene Serien meinen, wer weiß was sie geguckt hat

Na, dass sie zum Lachen ist, wohlund warum (zitat) "*lach* nee sehr toll die serie"?
was gefällt dir an der serie oder was findest du witzig?

Heute Abend gehts endlich weiter! Ich bin mittlerweile schon sowas von süchtig, das geht gar nicht.
@schneiden: Was soll den da geschnitten worden sein? Ich fand bisher keine Szene irgendwie anstößig, aber es sah auch nie so aus, als würde noch was fehlen. Am "krassesten" fand ich bisher die Szenen zwischen Jenny und Tim, aber auch da wäre eigentlich nichts zu schneiden gewesen
@schneiden: Was soll den da geschnitten worden sein? Ich fand bisher keine Szene irgendwie anstößig, aber es sah auch nie so aus, als würde noch was fehlen. Am "krassesten" fand ich bisher die Szenen zwischen Jenny und Tim, aber auch da wäre eigentlich nichts zu schneiden gewesen

so, heute also die erste folge "the l word", bei der ich nicht nur mal in der werbung reinschalte! der grund: dr.house kommt nicht zur gleichen zeit
bin schon sehr gespannt und hoffe, dass ich trotz verpasster handlung gut reinkomme und mir die serie gefällt, weil das ja hier auch bei den meisten der fall ist

bin schon sehr gespannt und hoffe, dass ich trotz verpasster handlung gut reinkomme und mir die serie gefällt, weil das ja hier auch bei den meisten der fall ist