Kim Possible

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Tess

Beitrag von Tess »

Wow das ist ja toll...da wird sich mein Sohn aber freuen :-)
Bisher haben wir den einten DvD.

http://www.citydisc.ch/pix/art/klein%5C8935304s.jpg
Die gehen aber länger wie eine normale Serienzeit ?' Oder?
:o
allyson

Beitrag von allyson »

Tess hat geschrieben:Wow das ist ja toll...da wird sich mein Sohn aber freuen :-)
Hallo

Na da freu ich mich doch gleich mit. Bin zwar "schon" 20 aber für die Entspannung schau ich Kim Possible immer wieder gerne (Danke dafür an meine kleine Cousine die mir Kims Welt näher gebracht hat! :D ).
@Rufus: :anbet: wie kann man bloß so klein und nackt aber trotzdem so cool sein? :D

Liebe Grüsse

allyson
Tess

Beitrag von Tess »

@Allison
und ich werde schon 33 :-D
Allso 20 ist ja noch jung genug um das ohne Rot zu werden zu gucken
grüsschen Tess.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Dann brauch ich ja mit meinen 22 Jahren auch noch kein schlechtes Gewissen haben. :D ;)
Hab sogar eine DVD zu Hause, die war allerdings ein Juxgeschenk zum Geburtstag.
Bild
Auf der sind aber 3 ganz normale Folgen, die ich unpraktischer Weise auch noch alle kannte. :ohwell:
Tess

Beitrag von Tess »

Smile
Wir haben erst eine DVDvon KP.
Ich kaufe DVDs lieber im Laden wie im Internet.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Tess hat geschrieben: Ich kaufe DVDs lieber im Laden wie im Internet.
Ich finde gerade bei DVD Einkäufen das Internet superpraktisch, da sämtliche Läden bei uns in der Umgebung wenigstens 2 Euro teurer sind. :boese: Muss dann doch auf meine Kohle achten. :D ;)
Trey

Beitrag von Trey »

LEONIE84 hat geschrieben:
Tess hat geschrieben: Ich kaufe DVDs lieber im Laden wie im Internet.
Ich finde gerade bei DVD Einkäufen das Internet superpraktisch, da sämtliche Läden bei uns in der Umgebung wenigstens 2 Euro teurer sind. :boese: Muss dann doch auf meine Kohle achten. :D ;)
Da muss ich dir zustimmen. Ich kauf meine DVDs nur mehr bei Amazon, weil sie im Laden prinzipiell teurer sind. und wenn du bei Amazon über 20 Euro kommst (und mit 1-2 DVDs geht sich das locker aus) zahlst auch keine Versandkosten!

Aber zurück zu KP:
Letztens in ner Folge fand ich das Schild vor der Schule so cool: "Heute mit mehr Hausaufgaben" ... Da stehn manchmal total witzige Sachen drauf!
Shatiel

Beitrag von Shatiel »

Ja, auf den Schildern stehen geniale Sachen drauf (z.B. "Schulausflug - gestern" ^_^ ).

Ich mag Kim Possible, vor allem Rufus *den nacktmull mag*. Aber Drakken ist auch genial, der kriegt nie was richtiges zusammen (da war Ron als Bösewicht ja viel besser).
Trey

Beitrag von Trey »

Shatiel hat geschrieben:Ja, auf den Schildern stehen geniale Sachen drauf (z.B. "Schulausflug - gestern" ^_^ ).

Ich mag Kim Possible, vor allem Rufus *den nacktmull mag*. Aber Drakken ist auch genial, der kriegt nie was richtiges zusammen (da war Ron als Bösewicht ja viel besser).
ja die Folge wo Dr. D und Ron "getauscht" haben... Ron war ein echt guter Bösewicht... nur eben sein Plan, dass man ihm die Nakkovorräte (schreibt ma des so?) der Welt überlassen sollte... naja irgendwie typisch *gg* und Dr. D war so lieb mit Rufus...
Shatiel

Beitrag von Shatiel »

Ja, das mit den naccos (?) war echt typisch Ron. Und dass Rufus und Drakken sich so gut verstanden haben, fand ich auch genial. Heute kommt glaub ich die Folge, wo sie in den verschiedenen TV-Serien landen (der "Hinsetz-Mann" :D )
shadow

Beitrag von shadow »

Kim Possible ist mein absolute Lieblingsserie ... booyah ;)

Ron und seine Sprüche sind so genial und ich liebe den Film, bzw. die letzten Folgen der 3 Staffel "Das Hepheastus Projekt" :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ach, habt ihr die folge gesehen, wo kim und ron sich küssen...
endlich dachte ich nur..
echt so süß^^

Bild
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“