Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
chandy

Beitrag von chandy »

2 sehr schöne folgen heute.
neela und gallant waren schon mutig, das würde ich nie wagen. aber die hochzeit war schon schön.
ich finde den clemente total genial, ich liebe john leguizamo.
eve ist weg - schade, die hatte doch pep im po
was war noch? di mutter von dem kleinen mädchen war ja krass, wenn das meine tochter gewesen wäre, ich wäre ausgeflippt, bewundere wie ruhig die geblieben ist.
die mutter mit den hiv-kindern war echt meschugge. wie kann ein mensch so bescheuert sein.

und nu zum besten ABBY ist schwanger, das ist so toll. das ist das, was ich seit jahren hoffe, nu war zwar der vater in meiner version ein anderer, aber der is ja nu weg und luka ist ein guter kerl und wird sicher ein toller papa.

tja, nu müssen wir ja warten,weil jetzt *würg* and the *würg* kommt :roll: ich hasse diese serie. aber afür bekomme ich pünktlich zu meinem 22. geburtstag 2 schöne neue folgen ER.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Wieso muß Pro7 denn jetzt eine Pause bringen? Damit wir zum 1000 Mal alte Folgen von SATC gucken können? :down:

Seit John Leguizamo da ist, gefällt mir die Serie wieder sehr gut! Der beste Spruch gestern: "N`Sync? Heißt das, Sie sind schwul?" Und Morris drauf: "Unverschämter Zwerg". Das war so geil!

Morris wird mir von Folge zu Folge sympathischer, sein Gesang war echt klasse, wenn auch ein wenig "weiblich".

Abby schwanger...wie geil ist das!?!?! Ich freu mich total, bin gespannt wie es weiter geht (irgendwelche Tragödien wird es ja sicher geben).

Dass Eve weg ist, find ich ein wenig schade. Sie war zwar eine Hexe, aber ganz amüsant.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Die erste Folge fand ich nicht so gut, aber die Weihnachtsfolge war echt super. Diese Sache mit dem Weihnachtsmann war echt sehr amüsant, obwohl er so ein Arsch war. Eve ist mir durch die Folge endlich mal sympathisch geworden, besonders ihr Spruch bevor sie gegangen ist: "Fröhliche Weihnachten, Judas!" *lol*

Auch dieses Vorsingen war lustig, obwohl es etwas in den Ohren wehtat. ;)

Schade, dass jetzt Pause ist.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

FreeSpirit hat geschrieben:Auch dieses Vorsingen war lustig, obwohl es etwas in den Ohren wehtat. ;)
Stimmt, das war wirklich lustig mitanzusehen. Ich habe mich nur tierisch gewundert, dass Ray so miserabel singt. Dabei hat er doch seine eigene Band, auch wenn die sich nicht so wirklich mit Weihnachtslieder beschäftigt... :D

Abby und Luka bekommen ein Kind! *freu* *Freudensprünge Mach* :up: Ich finde die beiden total süß als Paar, einfach nur zum knuddeln... Luka ist ja auch total hin und weg und schwebt zur Zeit nur noch auf Wolke 7. Ich bin ja mal gespannt, wie Sam reagieren wird, wenn sie dahinter kommt, dass Abby und Luka wieder zusammen sind und dazu auch noch ein gemeinsames Kind erwarten. Denn immerhin war diese "Kinder-Sache" ja mit ein Grund, warum die Beziehung zwischen Luka und Sam den Bach hinunter gegangen ist.

Neela und Gallant sind jetzt also Mann und Frau! :o Mensch, die beiden legen aber ein ganz schönes Tempo an den Tag. Und der Hochzeitsantrag von Gallant war ja wohl mehr als der Hammer. Neela steckt bis zu den Ellenbogen im Brustkorb eines Patienten und Gallant fragt sie, ob sie nicht seine Frau werden will! Sehr romantisch... ^_^
Ich freu mich für die beiden. Sie sind ebenfalls ein sehr süßes Paar.

Dr. Weaver, unsere Verwaltungsfachangestellte und Ärztin in einer Person, scheint ziemlich eingerostet zu sein. Finde es gut von Morris, dass er so mutig war und ihr so zu sagen die Augen geöffnet hat... :up:
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Neela und Gallant sind jetzt also Mann und Frau! :o Mensch, die beiden legen aber ein ganz schönes Tempo an den Tag. Und der Hochzeitsantrag von Gallant war ja wohl mehr als der Hammer. Neela steckt bis zu den Ellenbogen im Brustkorb eines Patienten und Gallant fragt sie, ob sie nicht seine Frau werden will! Sehr romantisch... ^_^
Ich freu mich für die beiden. Sie sind ebenfalls ein sehr süßes Paar.
Ich fand das so genial, als die dann in dieser Bahn waren und total alltagsmäßig nach Hause gefahren sind. :anbet: Die Hochzeit bleibt definitiv ein Ereignis was man sich auch noch in 50 Jahren in allen Einzelheiten erzählt. Und dann dieser Antrag. ^_^ Einfach nur lecker ;) . Andererseits auch ziemlich cool, so vonwegen das leben eines anderen in seinen Händen und gleichzeitig das Eigene in Gallants legen. Hat durchaus was ;-( ;) .
Summsii

Beitrag von Summsii »

ich fand die folge(n) auch klasse. ich war nur leide letzten dienstag fussball gucken (wie naiv *g) und habe tatsächlich die 2 ER folgen verpasst. und heute war ja hurley (oder wie heisst die schwester noch gleich?) wieder da. nun interessiert mich wie sie wieder an ihren job gekommen ist! klärt mich jmd auf?! :)
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Schwester H.,( hab auch keine Ahnung wie man das schreibt :schaem: ) musste ja gehen, weil sie mehrere Abmahnungen hatte, wegen ihren Überstunden und dann hat Sam sie aber letzten Dienstag wegen einem Flugzeugabsturz und akuten Schwesternmangel( sogar Eve war nicht da, himmlische Ruhe :D ;) ) wieder zurückgeholt.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

LEONIE84 hat geschrieben:(...) Und dann dieser Antrag. ^_^ Einfach nur lecker ;) . Andererseits auch ziemlich cool, so vonwegen das leben eines anderen in seinen Händen und gleichzeitig das Eigene in Gallants legen. Hat durchaus was ;-( ;) (...)
Stimmt, von dieser (romantischen) Sichtweise kann man das na klar auch sehen und beurteilen. Klingt richtig tiefsinnig und philosophisch... :D
Spectra

Beitrag von Spectra »

Hey, Haleh is back! Ich dachte, die wäre nur ersatzweise in der letzten Folge zurückgekommen.

Hatte Gallant Neela ganz zu Beginn der Folge auch einen Antrag gemacht oder hatten die sich nur darüber unterhalten? Ich hab zu spät eingeschaltet. :( Ich find die beiden ja richtig süß, aber gleich zu heiraten und dann auf solche Art, naja... Obwohl ich Gallants Sicht schon verstehen kann. Aber Neela hatte einen schöne Sari an. :)

Abby & Luka: :up: Mehr sag ich dazu nicht. ^_^

Clemente: Oh oh. Da ist ja endlich die geheime Telefon-Frau. :D

Eve war ausnahmsweise mal richtig cool drauf bei dem Weihnachstmann und wird dann sofort gefeuert. :wtf:
Schade, dass jetzt Pause ist.
Ich hab überhaupt nicht mitbekommen, dass jetzt keine Folgen mehr kommen. Muss ich mich ja nicht wundern, dass keine Vorschau für nächste Woche gekommen ist. :roll:
Inara

Beitrag von Inara »

Hach, tolle Folgen... dass meine beiden Lieblingscharaktere nun zusammen sind, macht mcih so glücklcih! Und es ist echt so toll mtianzusehen, wie Luka von einem Ohr zum anderen grinst vor lauter Glück. Hach, wirklcih schön. Obwohl das Ganze total plötzlich kam, wirkt es doch total glaubwürdig und wunderschöööööön. Und das beste: Ein Baby. Wie toll ist das denn? Hah, ich hoffe, Sam ärgert sich grün und blau über sich selbst, dass sie Luka sitzen gelassen hat, wenn sie Abby schwanger sieht...

Neela und Michael... naja, also mein Paar ist das nicht wirklich. Hier finde ich genau das Gegenteil wie bei Luby. Obwohl die beiden schon länger zusammen sind, sprangt bei mir nie wirklcih "der Funke" über. Und diese überstürzte Hochzeit fand ich jetzt auch nicht so toll. :ohwell:

Ich hoffe, Eve kommt wieder zurück, cih mochte sie.

Clemente und seine Freundin... ähm ja... was soll man dazu sagen? ^^ Ich mag ihn jedenfalls und ich denke auch, dass hinter dme Nasenbluten was steckt, aber ich würde eher auf Drogen oder so tippen, nciht auf ne Krankheit.

Und wann gehts denn nun weiter mit ER? Wenn ihr jetzt Herbst sagt, krieg ich glaub cih nen Anfall und werde bei Pro7 einfallen...
chandy

Beitrag von chandy »

Inara hat geschrieben:

Und wann gehts denn nun weiter mit ER? Wenn ihr jetzt Herbst sagt, krieg ich glaub cih nen Anfall und werde bei Pro7 einfallen...
also ich bekomme mein geburtstagsgeschenk am 18. juli, 2 frische neue folgen ER
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Spectra hat geschrieben:Hey, Haleh is back! Ich dachte, die wäre nur ersatzweise in der letzten Folge zurückgekommen.

Hatte das zuerst auch so verstanden, ist aber so irgendwie logischer. Wäre ja schon irgendwie dreist gewesen, wenn Haleh angerufen worden wäre so nach dem Motto, Ich hab jetzt gerade zu wenig Schwestern und brauch deine Hilfe dann kannst du aber wieder gehen. :wtf: ;)
Spectra hat geschrieben:Hatte Gallant Neela ganz zu Beginn der Folge auch einen Antrag gemacht oder hatten die sich nur darüber unterhalten? Ich hab zu spät eingeschaltet. :( Ich find die beiden ja richtig süß, aber gleich zu heiraten und dann auf solche Art, naja... Obwohl ich Gallants Sicht schon verstehen kann. Aber Neela hatte einen schöne Sari an. :)
Ja, es gab einen Antrag. Während der Arbeit. Neela hat gerade die Hände im Brustkorb von Jemandem und dann kam Gallant rein und hat gefragt. Einfach nur schön. :D ;)
Spectra hat geschrieben: Clemente: Oh oh. Da ist ja endlich die geheime Telefon-Frau. :D
Wäre sie man ruhig geheim geblieben. Gott, was war das für ein Weib. :wtf: :ohwell:
Inara

Beitrag von Inara »

LEONIE84 hat geschrieben:
Spectra hat geschrieben: Clemente: Oh oh. Da ist ja endlich die geheime Telefon-Frau. :D
Wäre sie man ruhig geheim geblieben. Gott, was war das für ein Weib. :wtf: :ohwell:
Ja, ich hab irgendiwe das Gefühl, dass von der noch Ärger kommen wird. Sie kommt total wie so ein Stalker rüber, findet ihr nciht?

@Chandy: Dankeschön. Dann kommt Pro7 nochmal heil davon. ^^
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Inara hat geschrieben:
LEONIE84 hat geschrieben:
Ja, ich hab irgendiwe das Gefühl, dass von der noch Ärger kommen wird. Sie kommt total wie so ein Stalker rüber, findet ihr nciht?
Jep, kann dem bloß zustimmen und ich ahne auch schon was da ablaufen wird. Irgendwie riecht das alles schwer nach Clemente wird vom eifersüchtigen Ehe- ( Ex?Keine Ahnung ob man der Trulla glauben kann? angry: )mann vermöbelt.
chandy

Beitrag von chandy »

LEONIE84 hat geschrieben:(...) Und dann dieser Antrag. ^_^ Einfach nur lecker ;) . Andererseits auch ziemlich cool, so vonwegen das leben eines anderen in seinen Händen und gleichzeitig das Eigene in Gallants legen. Hat durchaus was ;-( ;) (...)
Stimmt, von dieser (romantischen) Sichtweise kann man das na klar auch sehen und beurteilen. Klingt richtig tiefsinnig und philosophisch... :D
also ich mir geht da die romantik verloren. das ist ja fast so, als würde sie jetzt kein eigenbestimmtes leben mehr haben und gallant hätte quasi das sagen über sie. na pfui!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wow, also nach der Vorschau vo letzter Woche hatte ich nicht damit gerechnet dass Neijla und Galant wirklich heiraten. Aber es freut mich :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

chandy hat geschrieben:
also ich mir geht da die romantik verloren. das ist ja fast so, als würde sie jetzt kein eigenbestimmtes leben mehr haben und gallant hätte quasi das sagen über sie. na pfui!
Ach, männo. :wtf: Jetzt hab ich mir das so schön zurecht gedoktert damit ich von diesem lecker wegkomme und dann siehst du das plötzlich so nüchtern. :roll: ;) Man darf das natürlich nicht so oberflächlich sehen. Ich stehe auch nicht auf Heimchen am Herd, das war doch alles bildlich gemeint.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Josie80939 hat geschrieben: Morris wird mir von Folge zu Folge sympathischer, sein Gesang war echt klasse, wenn auch ein wenig "weiblich".
ein wenig? :wtf: ich habe ernsthaft gedacht, dss gleich ein mädel nach vorne kommt und enthüllt, dass sie singt...hat sich angehört wie ne frau...

zu abby-luka: wow, waas die beiden da gemacht hben war unglaublich!luka hat mich nun auch in seinen bann gezogen :schaem: ZUUU süß die beiden :D
Ich habe mich nur tierisch gewundert, dass Ray so miserabel singt. Dabei hat er doch seine eigene Band, auch wenn die sich nicht so wirklich mit Weihnachtslieder beschäftigt
das war definitiv nur gespielt! (passte ansonsten bestimmt net in die sl). shane west hat im wahren leben auch eine band, in der er auch singt (johnny was...)und er kann es echt gut!
aber lustig, dass er auf befehl so schön schrag singen kann :D

ich freu mich auf die nächsten folgen, egal wann sie kommen :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Find ich ja echt toll, dass ihr es alle so toll mit Abby's Schwangerschaft findet! ^_^
Ach, ich glaub ich muss mein Post kurz halten, sonst verrate ich noch was :roll:

Aber Eve war genial! "Judas" ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Alvy

Beitrag von Alvy »

:D :anbet: :D Ah ich liebe diese beiden Folgen!
Wow, Morris kann ja richtig geil singen. Aber das beste waren natürlich Abby und Luca :up:. Man hat richtig gemerkt wie glücklich Luka ist, der kommt ja aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Süüüß!
Ich kann mich immer noch gar nicht beruhigen von diesen geilen Folgen. Leider müssen wir jetzt noch ´n ganz schönes Weilchen warten. :(
Freu mich trotzdem schon riesig auf Lukas Reaktion bzw. Antwort.

@Reiko-Fan: ja ich bin auch schon ganz schön verspoilert, deshalb kann ich die Folgen alle gar nicht erwarten. Vor allem auf 12x14 freu ich mich. ^^
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“