Euer letzter Film
@Schnupfen: Ich hab Stay gestern Abend auch gesehen und konnte mir erst auch nicht erklären was das jetzt eigentlich war
Aber wie immer geben die Specials da etwas Aufschluss. ich habe es jetzt so verstanden:

Aber wie immer geben die Specials da etwas Aufschluss. ich habe es jetzt so verstanden:
Casanova -> fand ich grottenschlecht. Wirklich lahme Story, hat mir leider so gar ncht gefallen.
Ja, das ist einleuchtend und im Nachhinein recht einfach, da es automatisch alles rätselhafte erklärt.Lenya hat geschrieben:@Schnupfen: Ich hab Stay gestern Abend auch gesehen und konnte mir erst auch nicht erklären was das jetzt eigentlich war![]()
Sehr schön, danke, Lenya, für die Erklärung zu einem richtig, richtig guten Film (Bin total von der Machart/Style/Kameraarbeit begeistert)!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Oh Gott ist schon ein wenig länger her, dass ich den Film gesehen habe... Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, wie die Auflösung sein wird...Schnupfen hat geschrieben:DVD: Stay
ABER: Kann mir bitte, bitte, bitte jemand erklären, worum es da jetzt ging? Anfangs ging ich ja von einer Art Schizophrenie aus, dann tendierte ich zur Parallelwelt - passt aber alles nicht. Gehts hier um Nahtoderlebnisse? Oder um Wiederholungen im Leben? Oder doch um ne Psychose, Traumwelterschaffung oder Einbildung? Hallo!?![]()
War es nicht so:
Hatte den Film auch am gleichen Abend wie Syriana gesehen und deswegen weiß ich es jetzt nicht mehr ganz genau, da ich mehr auf Syriana geachtet habe!
EDIT: Ich hätte wohl vor meinem Kommentar noch lenyas lesen sollen

The Fog mit Tom Welling gestern auf DVD gesehen; ich fand den Film entgegen der Kritiken eigentlich ganz gut, er war spannend gemacht, die Darsteller waren gut (oben genannter, Selma Blair ("Eiskalte Engel") und es gab schon einige Schocker-Momente, wobei ich finde dass nicht so wirklich gut rüberkam, was genau eigentlich passiert ist damals, da ich die Story aber schon kannte ging es.
Benny & Joon mit Johnny Depp, Mary Stuart Masterson und Aidan Quinn
Filmrücken:
Die Geschwister Benny und Joon leben in einem Haushalt. Manchmal spielt Joon verrückt. Als Benny sie schweren Herzens doch in ein Heim einweisen lassen will, taucht Sam, ein sanfter, verschrobener Träumer, auf. Er beginnt Joon zu verwandeln.
Wow, eine so wunderbare, witzige, schöne Liebesgeschichte. Ich habe den Film zum ersten mal gesehen, aber bestimmt war es nicht das letzte mal.
Filmrücken:
Die Geschwister Benny und Joon leben in einem Haushalt. Manchmal spielt Joon verrückt. Als Benny sie schweren Herzens doch in ein Heim einweisen lassen will, taucht Sam, ein sanfter, verschrobener Träumer, auf. Er beginnt Joon zu verwandeln.
Wow, eine so wunderbare, witzige, schöne Liebesgeschichte. Ich habe den Film zum ersten mal gesehen, aber bestimmt war es nicht das letzte mal.

~Serienjunkie~
Kino: Unbekannter Anrufer
Da ich kaum etwas erwartet hatte wurde ich insgesamt doch eher positiv überrascht. Klar waren wieder gewisse Klischees nicht zu vermeiden, doch die gehören bei dieser Art von Film ja mittlerweile schon zum Pflichtprogramm.

Leider gab es einige unsinnige Momente im Film, die ihn dann doch wieder eher zum Mittelmaß degradieren.
Da ich kaum etwas erwartet hatte wurde ich insgesamt doch eher positiv überrascht. Klar waren wieder gewisse Klischees nicht zu vermeiden, doch die gehören bei dieser Art von Film ja mittlerweile schon zum Pflichtprogramm.

Leider gab es einige unsinnige Momente im Film, die ihn dann doch wieder eher zum Mittelmaß degradieren.
Wirklich? Ich habe den letzten Sommer im Kino gesehen und fand den Film garnicht so schlecht. Vorallem verglichen mit anderen Batman Filmen (Batman Forever, etc.) gibt dieser hier einiges her. Vorallem die düstere Stimmung und Christian Bale aka Batman konnten mich überzeugen. Katie Holmes war allerdings fehl am Platze. IMO gutes Popcorn Kino.Lenya hat geschrieben:Batman Begins -> mein zweiter Anlauf und wieder konnte ich den Film nicht zu Ende schauen. Tut mir ja leid, aber der ist soooo schlecht!