Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
suii

Beitrag von suii »

MayiBabyi :D .. Wann gehts denn weiter? Ich hab mich extra gezwungen den ganzen Tag nicht an den PC zu gehen.. :D Ich halt das echt nicht mehr aus! Also wenn du nicht willst, dass ich ein Suizidopfer werde, lass dir nicht zuu lange Zeit und machs nicht mehr soo spannend :boese: :D :D!
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Guten Mooooooorgen!

Es ist 10 Uhr durch und ich war fleißig. Was man alles so machen kann, wenn eine Vorlesung ausfällt?!

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt mit einem neuen Abschnitt antanze, aber es war etwas stressig.

Okay, genug der Entschuldigungen, auf gehts. Viel Spaß dabei!

*

Lorelai strich sich die Tränen aus dem Gesicht, atmete einmal tief durch und versuchte wieder zur Ruhe zu kommen. Es brachte jetzt überhaupt nichts in Panik zu geraten. Sie musste einen klaren Kopf haben. Irgendwo musste Luke sein und sie würde ihn finden.
“Krankenhäuser. - Ich muss mir erst sicher sein, dass ihm nichts passiert ist. - Ich rufe erst alle hier in der Gegend an und dann geht’s weiter.”
Sie ließ jetzt nichts an sich ran kommen. Das musste sie jetzt ruhig erledigen.
“Sollte ich Rory Bescheid sagen? - Nein, nein, ich muss erst wissen wie schlimm es ist. - Ich kann ihr jetzt nicht sagen, dass Luke weg ist und ihm vielleicht etwas passiert sein könnte. - Das wäre jetzt auch zu viel für sie. - Später. - Später erzähle ich ihr alles.”
Sie ging zum Telefon und begann die Nummern heraus zu suchen.

*

Logan öffnete die Tür. Er hatte Rory sofort am Schreibtisch entdeckt.
Sie strahlte ihn an und begrüßte ihn. Am Liebsten wäre er jetzt rückwärts wieder raus gegangen, aber er hatte sich nun mal dazu entschlossen. Er musste es jetzt tun.
“Hey! ... Immer noch am Arbeiten?”, sagte er und ging dabei auf sie zu.
“Ja, ich hatte heute nicht allzu viel Zeit in der Redaktion.”
“Soll ich es ihm jetzt sofort sagen? - Oder vielleicht doch erst später? - Nein, wieso auch? - Wir können uns doch alles sagen. - Wir sollten uns alles sagen. - Keine Geheimnisse. - Außerdem ist es doch schön, wenn ich mit Marty wieder Kontakt habe. - Er wird das sicher verstehen. - Er wird sich vielleicht sogar für mich freuen. - Logan hat nie etwas negatives gegen Marty gesagt.”
Sie fixierte ihn.
“Nein, ich sage es ihm. - Wieso mache ich mir darüber überhaupt Gedanken?”
Logan stand nun am Schreitisch, beugte sich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss.
“Jetzt mach schon. - Zögere es nicht heraus. - Sag es ihr endlich.”
Er sah auf den Monitor.
“Zeitung oder Uni?”
“Zeitung”, antwortete Rory freundlich.
Logan nickte nur, drehte sich um und machte sich auf den Weg in die Küche.
“Kaffee?”
“Oh ja, bitte.”
“Was ist bloß los mit mir? - Wieso sage ich es nicht einfach frei heraus?”
Rory speicherte ihre bisherige Arbeit ab.
“Jetzt sag es schon. - Es wird nur schlimmer, wenn ich es jetzt nicht sage. - Ist doch nichts dabei, einen alten Freund zu treffen.”
Sie beendete alle Programme und fuhr den PC runter.
“Stell dir vor wenn ich heute getroffen habe”, sagte sie mit einer Begeisterung in der Stimme, die nicht zu überhören war.
Logan stand vor der Kaffeemaschine und drehte sich zu ihr.
“Wen”, fragte er verwundert.
“Marty!”
Rory konzentrierte sich auf seinen Gesichtsausdruck. Irgendwie zeigte er noch keine Reaktion.
“Marty”, wiederholte er etwas zögerlich.
“Wieso trifft sie so plötzlich auf Marty? - Wann hatte sie ihn das letzte Mal gesehen? - Marty”
So langsam war eine Reaktion in Logans Mimik zu erkennen, doch Rory konnte sie nicht richtig deuten. So einen Blick kannte sie von Logan noch nicht. Was hatte der zu bedeuten?
“Ja, ich habe länger mit ihm gesprochen. ... Es war wirklich sehr schön. ... Es war wie früher. ... Ich glaube wir leben unsere Freundschaft jetzt wieder auf.”
Sie wollte ehrlich mit ihm sein, außerdem konnte sie ihre Begeisterung gerade nicht zurück halten.
“Es war schön? - Sie will die Freundschaft wieder aufleben lassen? - Wieso ist sie denn so begeistert? - Er hat sie über einen so langen Zeitraum gemieden. - Denkt sie da jetzt gar nicht mehr dran? - Er war ja noch nicht mal bei unserer Hochzeit. - Was ist das denn dann für ein Freund?”
Logan entwickelte etwas Wut in seinem Unverständnis für Rorys Begeisterung. Natürlich wollte er es ihr gegenüber nicht zeigen.
“Und ist jetzt alles wieder in Ordnung? ... Ich dachte ihr hattet einen Streit.”
“Streit? ... Nein, nein, wir hatten uns einfach aus den Augen verloren. ... Naja, und Marty kam mit der Situation zwischen uns nicht zurecht.”
“Hm”, erwiderte Logan kurz.
Rory war verwundert über seine Reaktion. Was ging bloß in ihm vor?
Sie stand auf und ging zu ihm.
“Ist alles in Ordnung mit dir?”
Sie hatte fast den Eindruck, als wäre Logan eifersüchtig.
“Ja, natürlich.”
Er wollte ihr auf keinen Fall zeigen, wie sehr ihn diese Neuigkeit aufregte. Eigentlich wusste er es selber nicht genau, warum ihn das so aufregte.
Sie stellte sich vor Logan. Er sah sie mit einem Lächeln an, legte einen Arm um ihre Hüfte und zog sie zu sich.
“Lade ihn doch mal ein. ... Er war doch noch nie hier. ... Das wird bestimmt ein schöner Abend.”
“Wirklich”, fragte sie ihn völlig verblüfft.
“Ja, wie wäre es mit morgen Abend.”
Rory freute sich. Anscheinend fand Logan das Wiedersehen mit Marty überhaupt nicht schlimm und sie hatte sich umsonst Gedanken darüber gemacht.
“Na gut, dann werde ich ihn fragen”, sagte sie strahlend.
Logan lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
“Okay.”
Er hatte den Ärger mit seinem Vater mal wieder verdrängt. Momentan ging ihm nur Marty und Rorys Begeisterung für ihn durch den Kopf.

*

“Okay, das waren jetzt alle. - Es ist ihm schon mal nichts passiert.”
Lorelai saß auf dem Sofa und legte den Hörer beiseite. Es viel ihr ein Stein vom Herzen, als sie alle Krankenhäuser durch hatte und nirgends ein Luke Danes verzeichnet war.
Allerdings klärte das die Situation nicht, sie entspannte sie höchstens ein wenig.
Irgendwo musste er sein und sie hatte immer noch keine Idee, wo er so plötzlich hingefahren sein könnte.
Es half jetzt alles nichts mehr. Sie wusste nicht weiter. Ihre Mutter oder Sookie brauchte sie in diesem Fall nicht anrufen. Rory war die Einzige, die ihr jetzt noch weiter helfen könnte. Vielleicht hätte sie eine Idee, wo er stecken könnte.
Sie griff wieder zum Hörer und fing an zu wählen. Plötzlich hörte sie auf und schaute auf.
“April”, sagte sie zu sich selbst.
“Vielleicht ist etwas mit April. - Vielleicht ist ihr etwas zu gestoßen und er ist sofort zu ihr gefahren. - Er wird keine Zeit haben sich zu melden. - Oh Gott, hoffentlich ist es nichts ernstes.”
Lorelai saß verunsichert da. Sollte sie bei Anna anrufen? Sollte sie sich da einmischen oder nicht? Luke würde sich bestimmt melden, wenn er die Zeit dafür finden würde. Aber vielleicht brauchte er jetzt jemanden der bei ihm wäre, der ihn unterstützten würde. Er war auch immer da, wenn etwas mit Rory war. Er hatte sie damals zum Krankenhaus gefahren, als ihr Vater den Herzinfarkt hatte und war die ganze Zeit für sie da gewesen. Sie hatte solche Probleme mit der damaligen Situation, vor allem damit zu ihrem Vater zu gehen, ihn so verletzlich zu sehen. Er hatte sie damals dazu getrieben zu ihm zu gehen. Er hatte ihr das Gefühl gegeben, nicht alleine zu sein. Wie musste ihm es dann wohl gehen, wenn April etwas zugestoßen wäre?
Es ging so nicht. Sie musste wissen was passiert war und dazu musste sie erst einmal bei Anna anrufen. Wenn die nicht zu Hause wäre, müsste sie noch mal alle Krankenhäuser anrufen und nach April fragen.
Sie löschte die schon eingegebenen Ziffern und wählte die Nummer der Auskunft. Zuerst musste sie die Telefonnummer von Anna erfahren.
Sie hörte eine Stimme.
“Hallo ...”

*
beauty

Beitrag von beauty »

toll mit logan und rory nur logan hat immer noch nix gesagt... und luke? wo verdammt ist er? manno schon (ich glaub 3 teile ) und wr wissen immer noch nicht wo luke steckt.. ich werd wahnsinnig..

aber sonst wie immer super geschrieben.. garoßes kino! :up: :up: *musketierknuddeln* :D schreib schnell weiter.. lukes verschwinden macht mich irre :roll:

:anbet: :anbet: :anbet: franzi

edit: ich bin die erste! *freu*
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Du bist so gemein! :motz: :D

Jetzt hast du uns noch immer nicht verraten, wo Luke ist ... aber zumindest wissen wir nun, dass ihm nichts Ernstes passiert ist.
Und Logan macht einen Rückzieher ... na geh. Aber es ist natürlich verständlich, dass er seine Sorgen jetzt nicht auf Rory abladen will, jetzt wo sie so glücklich darüber ist, Marty wieder getroffen zu haben. Auf der anderen Seite wird es aber mal Zeit, dass er sich traut, denn die ganze Sache um seinen Vater zerfrisst ihn doch sicher innerlich.

Es ist wieder mal eine tolle Fortsetzung :up: und die Spannung besteht nach wie vor. Ich bin schon neugierig, wer auf der anderen Seite der Leitung ist ... Anna, April oder vielleicht sogar Luke? Also das Ende hast du auf jeden Fall wieder toll eingefädelt ... du weißt, wie man seine Leser bei der Stange hält. :D
suii

Beitrag von suii »

Oh ja ein neuer Teil :D. Also deinen Schreibstil brauch ich ja nicht mehr zu loben, das weißt du alles; der Inhalt allerdings .. :D Die Sache mit Luke macht mich echt bekloppt; ich lauf hier bald Amok wenn das so weiter geht :ohwell: ^_^ .. May verdammt du darfst uns nicht so quälen! Setz dich ran und schreib schnell weiter *grr* :D

Aber wie immer danke, dass du dich so bemühst.. nuur für uns :)
Maynooth160

*sich Hände schützend über Kopf hält*

Naja, ich muss ja auch mal ein bisschen mit der Spannung spielen. Außerdem hab ich euch schon etwas mehr Wissen gegeben. Also, nicht so frech hier. ;) ^_^

Ich bin wieder total happy, dass es euch gefällt. Vielen Dank :D
Vielleicht schaffe ich heute noch ein wenig. Muss mal schauen.
Vendola

Beitrag von Vendola »

luke wo bist du? mensch may also lange halte ich das nicht mehr aus

wo ist luke?

aber der teil war wie immer :up:
schnell weiterschreiben!
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Ich bin begeistert und mach mir vor lauter Spannung fast in die Hosen ... könnte echt peinlich werden ... aber ich schieb es dann auf Dich, Jacky!

Ich fand den Teil mit Rory und Logan wieder vorzüglich ... ich mag es, wenn er eifersüchtig wird und es selber nicht richtig merkt ... der süße Schnuckel und die Begeisterung für Marty würde mich an Logans Stelle auch stutzig machen ... wehe, Jacky, Du wirst abtrünnig ... schön auf der Sophie-Seite bleiben ...

Klasse, weiter so, aber bald musste Du mit der Sprache rausrücken, wo Luke abgeblieben ist ... sonst gibt es jede menge Umsatz für die bekleidungsindustrie ;) (Hast Du mit denen einen Vertrag?) :D
suii

Beitrag von suii »

Na gut.. ich warte dann gespannt auf morgen! Hehe, das gehört hier zwar nich rein, aber gleich bei Stefan Raab ist Paris Hilton zu Gast.. wird bestimmt lustig! :D Also..

Schönen Abend noch und gute N8!
-----------------------------------------------------------------------------------
edit, 20:54h:
Leutee! Ihr bringt mich echt zum weinen, wisst ihr das? :D Maan hier ist nix mehr los. Was mach ich denn nu? Okee *wartet* :D Dann werd ich wohl jetzt los und die Stadt unsicher machen! .. Also man schreibt sich morgen! grr.. :D
beauty

Beitrag von beauty »

guten morgen! na may haste wieder gute ideen und zeit gehabt? so langsam halt ich es nich mehr aus ich möchte jetzt endlich wissen wo luke ist... :roll: ;) :D
Vendola

Beitrag von Vendola »

hier ist wieder mal nichts los... may ich drehe noch durch...
ich bleibe vermutlich wach, bis du wieder geschrieben hast(hoffentlcih noch heute
sonst haben meine lehrer morgen gar keine freude :D )
suii

Beitrag von suii »

Maaaaaaaaaaaaay, was tust du? So lange hast du uns noch nie warten lassen! Oh mein Gott, ich fang schon an wie so ein verrückter Groupie! :D .. Sieh was du mit uns anstellst, und dann warten wir hier wie die Hühner auf der Stange vorm PC und es passiert nix! Kannst du dir vorstellen, was das für ein Gefühl ist? :( :D :D Arrgh.. Bitte lass uns nicht mehr ZU lange warten, sonst drehen wir hier noch durch! Liebe Grüße! 8-) ;)
Maynooth160

Ja, es tut mir auch soooooooooooo Leid, aber die Uni geht jetzt erst mal vor.
Ich kann nicht versprechen, wann ich es wieder schaffe. Ich versuche morgen einen Versuch zu starten.

Das Einzige was ich machen kann ist einen Spoiler zu liefern. Wer wissen will wie es mit Luke und Lore weiter geht, kann ihn lesen. Der Rest wartet einfach weiterhin. Sorry, tut mir wirklich Leid.

So, hier ist die Kurzinfo.
Spoiler
Luke ist im Krankenhaus, weil April einen Unfall hatte. Lore findet es heraus und fährt zu ihm. Dort kommt es dann zu einem Streit.
Ist ja verrückt. Ich Spoiler meine eigene Story. Aber mehr kann ich im Moment nicht für euch tun. :schaem:
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ist doch klar, dass die Uni vorgeht. Ich bin deswegen auch ziemlich im Stress zur Zeit, aber bald sind ja dann endgültig Ferien :D .
Spoiler
Also dass April einen Unfall hatte und Luke hingefahren ist habe ich mir schon gedacht und auch dass Lorelai zu ihm fährt, aber dass es dann zu einem Streit kommt hätte ich mir dann wieder nicht gedacht :( ... ist aber irgendwie eh klar ... dass er sie einfach wortlos sitzen gelassen hat, schreit schon förmlich nach einer Auseinandersetzung ...
beauty

Beitrag von beauty »

~lucky~ hat geschrieben:Ist doch klar, dass die Uni vorgeht. Ich bin deswegen auch ziemlich im Stress zur Zeit, aber bald sind ja dann endgültig Ferien :D .
GENAU SO SEH ICH DAS AUCH!
Spoiler
Also dass April einen Unfall hatte und Luke hingefahren ist habe ich mir schon gedacht und auch dass Lorelai zu ihm fährt, aber dass es dann zu einem Streit kommt hätte ich mir dann wieder nicht gedacht :( ... ist aber irgendwie eh klar ... dass er sie einfach wortlos sitzen gelassen hat, schreit schon förmlich nach einer Auseinandersetzung ...
Spoiler
aber lucky da steht doch nicht das lore und luke sich streiten! oder hab ich da was falsch gelesen? also das kann ja auch mit anna zum streit kommen die dann sicher auch noch dazu kommt *sich an den letzten strohhalm klammer* :schaem:
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

beauty hat geschrieben:
Spoiler
aber lucky da steht doch nicht das lore und luke sich streiten! oder hab ich da was falsch gelesen? also das kann ja auch mit anna zum streit kommen die dann sicher auch noch dazu kommt *sich an den letzten strohhalm klammer* :schaem:
Spoiler
ach ja genau, daran hab ich im ersten Moment gar nicht gedacht ... ich bin eben zu auf LL fixiert :schaem: :D
beauty

Beitrag von beauty »

ich bin auch so aber deswegen gerade is mir das eingefallen. :schaem: :D ;)
suii

Beitrag von suii »

Oki, May! Das ist eine Entschuldigung ;)
Spoiler
Uhuh.. April einen Unfall. Naja ich bin gespannt, was so auf uns zu kommt zwischen Luke und Lore.. Mmh wie wäre es mit einem Streit zwischen Anna und Lore? Hehe, damit haben wir dann alle Möglichkeiten durch.. :D Aber ich glaube schon, dass Luke und Lore gemeint sind.. Wie es hinterher jedoch ausgeht und weshalb GANZ genau der Streit ist.. Jajaa wir werden sehen. May sag deinem Prof er soll dir frei geben :D!
OT: Deutschland Weltmeister? Die schwierigste Turniermannschaft neben Brasilien ist .. geschlaaagen! Jawoll :D
Maynooth160

Fiiiinnnaaaallleee ooohhhhooo! :D

Da bin ich ja erleichtert, dass die Entschuldigung bei euch zieht. Eine Prüfung von mir erwartet mich schon am Montag und da muss ich noch Einiges für tun. Schön blöd, wenn Termine einfach vorgezogen werden. :ohwell:

Ich finde es ja wirklich lustig. So langsam kann ich zwischen der echten Serie und meiner FF nicht mehr unterscheiden.
Wir Spoilern hier schon Beiträge und kleine Diskussionen werden auch schon geführt. Das liegt wohl an unserem GG-Mangel.
Rosy sollte sich mal aufraffen und uns echte Spoiler liefern. :motz:
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

JUHUUUUUUUU Halbfinale! :bigsmile_ger:

Hei May!

Also ich sitze hier seit geschlagenen 5 (!) Stunden und hab deine FF gelesen! Ich bin auch schon süchtig! mehr mehr mehr
Ich muss dir echt en großes Lob aussprechen! Mach weiter so!

Oh man, Rosy sollte sich echt ein Beispiel an dir nehmen, des ist ja teilweise echt so wie in der Serie..
du schreibst echt toll und als JavaJunkie gefällt mir (bis jetzt :D ) die SL sehr gut.

Wenn dann die 7. Staffel anfängt und nix so ist wie hier, ist das ganz schön verwirrend ;)

OT: ich bin heute Kolonne gefahren, zum 1. Mal /OT
Zuletzt geändert von ~Kathrin~ am 01.07.2006, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“