Katie Holmes Picture Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Lady Griffin hat geschrieben:Real life Drunk Joey
Wo hat sie denn bitte diesen ollen, häßlichen Bademantel ausgegraben?
Von ihren Augenringen wollen wir erst garnicht reden. Das ist ja der Hammer! :cry:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

Mal ein Foto von der ÜBERglücklichen Braut. Sie bräuchte vielleicht mal ein paar Runden Schlaf :ohwell:
Lady Griffin

Automatikgrinsen sowie -verhalten funktionieren noch! :roll:

Andere Neu- Mütter dürfen sich ausruhen, ... oder auch er läßt sie aus dem Haus! Je nach dem, wie man es betrachten will. ;)

Was soll das denn für ein Kleid sein? :wtf: ^_^
Lady Griffin

Jetzt da die L.A. Premiere war, veranstalten die beiden ja auch wieder ihre ganzen Foto-ops. Diesmal wollen sie uns überzeugen, daß Katie, ähm, Kate der kleinen Muttermilch gibt und sie ungeachtet der ganzen Angestellten gar keine Zeit hat, sich ordentlich anzuziehen, sobald Tom ruft. :roll: ^_^ Und tut mir leid, wenn ich das mal so deutlich sage, aber sie sieht scheiße aus.
Riemi

Beitrag von Riemi »

omg.das wird echt immer schrecklicher.dieses bh-foto ist ja echt übel+total lächerlich.

ansonsten sieht sie auch total schlecht aus,sie hat garkein funkeln mehr in den augen was ich an ihr immer so geliebt hab. fällt mir heute wahrscheinlich extrem auf, weil ich gerade nochmal dawsons creek geschaut habe

sorry,kleines ot:(p.s. josh ist so lecker wie eh und je ;) ;) der wird immer besser was man so an aktuellen fotos sieht)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Lady Griffin hat geschrieben:Und tut mir leid, wenn ich das mal so deutlich sage, aber sie sieht scheiße aus.
Ich kann deine Aussage nur nachvollziehen...

Klar, Kat(i)e muss sich zu erst einmal in die Mutterrolle hineinfinden und das alles ist eine riesen Umstellung und geht auch total an die Substanz (Schlafmangel etc.), aber kann man sich deswegen nich einmal mehr richtig/vernünftig anziehen...? :roll: :wtf:

ICH WILL DIE ALTE KATIE ZURÜCK! :up:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde jedes Lächeln von ihr sieht aufgesetzt aus, wie eine Maske. So als würde sie am liebsten davon rennen.
Früher hat sie doch immer so schön gelacht, so über's ganze Gesicht.

Ich meine vergleicht doch bitte das hier

Bild
(2002)

mal mit dem hier:

Bild
zara999

Beitrag von zara999 »

Lenya

Beitrag von Lenya »

Was soll das denn für ein Spiel sein? Sie ist ja so fein angezogen ;)
Lady Griffin

Typisch $cienos, verbringen die beiden mal wieder Zeit woanders, anstatt mit ihrem Baby. Mutter und Kind sollen ja schließlich keine Bindung zueinander aufbauen, nicht wahr?! :roll: Diesmal (Montag) waren sie bei einer Party von Jim Carrey.
colinx

Beitrag von colinx »

zara999 hat geschrieben:Katie spielt mit Tom o.O
Ich denke nicht das Katie mit Tom spielt, sondern eher das beide mit den Kindern spielen. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Indem man aber nur Fotos von den beiden schießt, kann man alles ins richtige Licht rücken. So wie mans eben gerne hätte. :roll:
DerKönig

Beitrag von DerKönig »

@colinx:
Genau das denke ich auch. Die Medien sind sowieso heiß darauf, die beiden zu denunzieren, wo es nur geht. Nicht, dass ich die Scharade, die die beiden tagtäglich mittels ihrer Medienpräsenz abziehen, gutheißen würde.

Aber die Mediendarstellung ist meist so gemünzt, dass das Päarchen, dass wirklich nur mit übermäßigen Liebesbekundungen von sich Reden macht, dennoch wo nur irgend möglich in ein schlechtes Licht gerückt wird, da das alles interessanter macht.
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Ich fand's auch voll sch**** wie die Medien den schönen Namen Suri niedergemacht haben. Klar auf jap. heißt des Tschandieb, aber in anderen Sprachen bedeutet der Name Rose und Prinzessin. Also ich find den Namen echt toll. Er hat nen schönen Klang und ist auf alle Fälle besser als Brooklyn, Romeo, Apple, San diego oder so was.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde an den Bildern von der Jim Carrey-Party komisch, dass beide nie in die Kamera schauen... sonst machen sie das doch gerne und oft.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Man hört ja gar nichts mehr von Katie... ist das gut oder schlecht?
Riemi

Beitrag von Riemi »

das habe ich mich auch schon gefragt :D
waren nicht auch für diese woche fotos von suri angekündigt?
langsam glaube ich, dass sie entweder eine böse entstellung hat oder einfach total hässlich ist :schaem: ^_^ obwohl das bei babys eigentlich unmöglich ist,die sind immer niedlich---
Lady Griffin

Es kommt natürlich ganz darauf an, was Du damit meinst. Richtig gehört haben wir sie ja nicht mehr seit letzten August als sie der Zeitschrift W dieses komische Interview gab. Selbst bei den Paparazzi- Videos von den Fußball-, etc. spielen war sie ja meistens nicht in der Lage, wenigstens "Hallo" oder "Danke" oder "Bitte" zu sagen. :roll:

Und dann kommt es auch darauf an, was man über Kat(i)e denkt. Denkt man: Sie wußte letztes Jahr als sie TC traf, auf was sie sich einließt und ist eine eigenständige, unabhängige Hälfte dieses Paares und hatte absolut nichts dagegen als Foto- Op während der ganzen Schwangerschaft herzuhalten und shoppen zu gehen. Dann ist ihre Abstinenz von der Öffentlichkeit vermutlich selbst gewählt und die Antwort zu Deiner Frage wäre wohl "eher gut".

Wenn man allerdings denkt, (a) sie dachte anfangs, sie wüßte auf was sie sich einläßt, dann lief aber alles aus'm Ruder und sie geriet dadurch in die Fänge der Sekte (und kommt nicht mehr raus), oder (b) sie war so dumm, daß sie alles schluckte, was TC und seine Leute ihr erzählten und sie geriet dann in die Fänge der Sekte und die seinen (und kommt nicht mehr raus), machte alles was TC sagte (--> Spiele, Foto- Ops), gehorsam mit, dann ist diese Abstinenz - sie war bspw. seit Anfang April nicht mehr Schuhe kaufen :o ;) - vermutlich nicht freiwillig und die Antwort auf Deine Frage wäre "schlecht". :ohwell:

Für den Fall, daß einige die 2. Möglichkeit in Betracht ziehen, also daß TC bestimmt was Sache ist, hier. :wtf: :wtf:
Zuletzt geändert von Lady Griffin am 03.07.2006, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lady Griffin: War das Interview im August auch hier verlinkt? Wenn ja, hab ich davon gar nichts mitbekommen :( . Was hat sie denn da so gesagt?
Lady Griffin

Ich weiß gar nicht, ob es hier mal verlinkt war. Ich hatte es in einem englischsprachigen Forum gelesen. Aber ich hab's gegoogled: W mag interview. Es ist einfach nur schrecklich. :( Ich meine, das ist die August- Ausgabe und die beiden haben sich erst Ende April kennen gelernt und dann so etwas. :cry: Und diese Jessica, gah. In den USA ist es doch so, daß die Reporter im TV erscheinen, um Werbung für ihre Zeitschriften zu machen, und ich erinnere mich, daß die US- Amerikaner im Forum alle meinten, er hätte da gesessen und gesagt, "Ich habe keine Ahnung, was das Ganze war". Und er hatte Recht. Übrigens die Kette? Wert? $20.000! Und? Geliehen! :roll:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Okay, also meine Reaktion: Ääähhhh :wtf:

Sie antwortet ja wie ein Roboter. oder meinst du der Reporter hat übertrieben als er das aufgeschrieben hat?
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“