Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@ Prue17: :roll: Könntest du bitte aus dem zu großen Bild ein Thumbnail machen? Das geht hier ganz prima.
Und zu deinem Bannerwunsch: Soll da noch etwas bestimmtes drauf? Ein Schriftzug?
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Ja,Jessica Alba wäre toll
Nora*

Beitrag von Nora* »

ichh ab dir hier mal was geqamcht, cih hoffe, es gefällt dir, du musst es aber ncoh verkleienrn lasen!

Bild
~SummerGilmore~

Danke,sieht schön aus :D
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Kann mir jemand einen Banner machen? Das wäre ganz toll. Ich habe nämlich kein Programm und bin auf andere angewiesen :-)

Bild

ODER:

Bild

ODER:

Bild
Zuletzt geändert von Katie Noelle am 29.06.2006, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
wendan

Beitrag von wendan »

@kristy
bitte nur die links zu den bildern oder die bilder als thumbnails (zb bei imageshack.us) posten.
Katie Noelle

Dann lösch ich sie schnell und poste sie als Thumbnails. Tut mir Leid!

Sollte es mit den oberen nicht klappen, gefallen mir auch noch folgende Bilder:

Bild

ODER:

Bild

ODER:

Bild

ODER:

Bild

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Zuletzt geändert von Katie Noelle am 29.06.2006, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
wendan

Beitrag von wendan »

@kristy
das mit den thumbs haut leider nicht ganz hin. du musst den gesamten links von imageshack posten, und zwar diesen hier: klick

edit: oder du erzeugst die thumbs anhand dieser seite: http://www.cybercircle.de/thumbnail/
weitere infos dazu erhälst du hier.

und hier mal ein paar sigs von deinen ersten bildern. du wolltest doch pro bild einen banner, oder?

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von wendan am 29.06.2006, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Katie Noelle

Wow: wunder-, wunder-, wunderschön! Vielen Dank. Die sind wunderschön.

Ich habe gerade nachgesehen und verstehe was du meinst. Tut mir echt Leid, ich mach das hier zum ersten Mal...
Bei meinem 2. Bilderpost, müsste man die letzten beiden Bilder (Lauren und Katie) in Originalgröße sehen, oder?
Jetzt habe ich die ersten beiden des 2. Bilderposts noch einmal geschickt. Gib mir dann bitte Bescheid, ob es nun besser ist. Tausen Danke für deine großartige Arbeit *Auszeichnung geb* :)

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
wendan

Beitrag von wendan »

bitte keine doppelposts, du kannst deinen beitrag mit dem button oben rechts editieren, dankeschön. :)

wenn man auf die bilder klickt kommt man leider nur zu den thumbs, also nicht zu den bildern in originalgröße. am besten postest du die links oder versuchst es nochmals mit den thumbnails, so wie ich's dir oben beschrieben hab. die letzten beiden bilder hab ich aber auch auf meinem pc gespeichert. :)

edit: hier die weiteren sigs. ich hoffe sie gefallen dir.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

edit2: die links passen jetzt alle, danke.
Zuletzt geändert von wendan am 29.06.2006, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Riemi

Beitrag von Riemi »

@wendan: wow, die sigs sind total klasse, genau nach meinem geschmack! :o
vor allem der von jessica alba und die zwei von katie (mensch, da war sie noch umwefend :roll: )
~SummerGilmore~

Ich finde sie Sigs auch schön
~SummerGilmore~

Kann man mire eine Sig daraus machen,das wäre echt nett:

Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

Prue, das Bild ist eindeutig zu klein. Kannst du vielleicht schauen, ob du es größer findest?
Riemi

Beitrag von Riemi »

so, aus aktuellem anlass hier ein bannerwunsch :D

bitte die fotos in der reihenfolge aneinanderreihen und einfach nur "danke lehmann" oder aber "joy to the world" ( :D ) draufschreiben ;)

Bild

Bild

Bild
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

könnte mir jemand eine Sig machen zum folgendem Bild?

Bild

und als Text: Shinhwa - State of the Art

Krisch

Beitrag von Krisch »

@Julia: Ich versuch's mal :)
Frage: Meinst du mit "aneinanderreihen", dass sie ineinander übergehen sollen?

Mehr lassen die 15kb nicht zu...
vielleicht hat jemand anders mehr Glück.

Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

danke krisch :D ist genau das was ich ausdrücken wollte, du verstehst mich immer richtig :D freu mich schon auf den kahn-lehmann-ava wenn bessere bilder da sind ;) nochmal tausend dank, weiss mittlerweile nicht mehr wie ich dir noch danken soll meine kleine fanart-Queen *knuddel* :)
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

@jessica hab hier was versucht ! :roll:
wenns gefällt

Bild
Bild
Bild
Bild
Pebls

Beitrag von Pebls »

Kann mir jemand eine sig zum elfmeterschießen gestern basteln. Vor allem, wo lehman die zwei bälle gehalten hat. Wär echt nett, kann nämlich immer noch nich an mein photoshop...
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“