Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ele

Beitrag von Ele »

^_^ also Steve Carrel hätte ich echt nicht wiedererkannt, der Film wird sicher super witzig :D Die restlichen Bilder kannte ich schon, aber trotzdem danke fürs posten Laurent :up:
sofie

Beitrag von sofie »

Diese Fotos finde ich sooo schön :

Bild
Bild
Laurent

Beitrag von Laurent »

NinaIII hat geschrieben:
gigi16 hat geschrieben:die fotos sind der hamma vor allem das aus cinderella story mit luke und lorelai :up: der rest ist auch cool :) :) :up:
Das ist doch aber ne Fotomontage
Ja, natürlich.

Das Bild auf dem sie das rote Kleid trägt sieht auch sehr unecht aus.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Laurent hat geschrieben: Das Bild auf dem sie das rote Kleid trägt sieht auch sehr unecht aus.
Das ist aber echt, war für irgendeine Zeitschrift :)
schmufo

Beitrag von schmufo »

sofie hat geschrieben:Diese Fotos finde ich sooo schön :

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Ich find sie auch super! Da gefallen mir ihre Haare auch sehr... das etwas kürzere steht ihr echt besser.

LG schmufo

edit: Eine Jeans, die so sitzt, hätt' ich auch gerne...
wendan

Beitrag von wendan »

schmufo hat geschrieben:
sofie hat geschrieben:Diese Fotos finde ich sooo schön :

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Ich find sie auch super! Da gefallen mir ihre Haare auch sehr... das etwas kürzere steht ihr echt besser.

LG schmufo

edit: Eine Jeans, die so sitzt, hätt' ich auch gerne...
die bilder find' ich auch klasse! da gibt's sogar noch eines (der qualität nach zu urteilen ist das sicherlich ein magazin-scan)...

Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

die bilder sind cool,aber ihre haare?!?! :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also die Bilder auf der letzten Seite sind wieder mal :up: Das mit den drei Mädchen ist ja total süß und die Bilder auf der Straße mit Lederjacke und Handy gefallen mir am besten. Ihr Stil ist einfach umwerfend natürlich :up:

Aber irgendwie kann ich es nicht leiden, Lauren auf Fotos zu sehen, wo sie in anderen Filmen mitspielt. Lauren ist für mich fast ausschließlich Lorelai und das lässt sich irgendwie nicht mehr ändern :)
desas

Beitrag von desas »

~Nadine~ hat geschrieben:Aber irgendwie kann ich es nicht leiden, Lauren auf Fotos zu sehen, wo sie in anderen Filmen mitspielt. Lauren ist für mich fast ausschließlich Lorelai und das lässt sich irgendwie nicht mehr ändern
so kommt es, dass es ziemlich viele serienschauspieler gibt, die danach im nichts versinken und niemand sie mehr kennt! weil jeder nur denkt dieser schuaspieler kann nicht schauspielern, weil die rolle so total anders ist als seine sereinfigur und man kann diesen dann nicht mit der neuen rolle identifizieren! also ich find's cool wenn lauern viele unterschiedliche typen spielt, damit sowas nämlich nicht passiert!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Dass sie andere Rollen nicht spielen kann habe ich damit ja nicht gesagt. Ich sehe mir auch ihre Filme an. Aber es ist doch logisch, dass man eher eine Bindung zu einer Rolle aufbaut, die es über Jahre hinweg gibt als zu einer Rolle, die 90 Minuten existiert ;) Und dass sie Rolle "Lorelai" so einzigartig ist, macht die Sache auch nicht einfacher.
kajol

Beitrag von kajol »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

diese frau ist einfach wunderschön :up: :up:

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
desas

Beitrag von desas »

ja nadine damit hast du recht, aber ich wollte nur sagen, dass ich nicht möchte, dass sie danach in der versenkung verschwindet!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das will hier keiner :) Das wäre grausam ;)

@Kajol: Eins deiner Bilder ist glaube ich etwas arg groß.
desas

Beitrag von desas »

ja das glaub ich auch - sowohl, dass das hier keiner will als auch das ein bild zugroß ist! und wegen den bildern, also ich find sie ja ganz schön aber die wurden jetzt schon zum 300000sten mal gepostet! landsam reichts sogar mir!
kajol

Beitrag von kajol »

also ersteres tut mir leid, konnte nicht ahnen, dass das bild so gross ist. und ich schaue mir doch nicht alle fotos an, die schon in diesem thread gepostet wurden und daher habe ich halt ein paar bekannte fotos gepostet, wusste nicht, dass das jemanden stören wird, es ist ja ein picture thread. das beste ist es wohl, wenn ich hier keine photos mehr poste :roll:
desas

Beitrag von desas »

hey kajol, sorry das war nicht so gemeint - also jetzt nicht persönlich auf dich bezogen! und ich will auch nicht, dass du jetzt keine bilder mehr postest! mir ist bloß aufgefallen, dass diese bilder immer wieder gepostet werden - es sind immer wieder die selben! das ist schon auffällig, find ich! frag mich bloß warum? also bitte nimm das nicht persönlich!
sofie

Beitrag von sofie »

Hab 2 nette Bilder gefunden , was sagt ( schreibt ) ihr dazu ?

Bild
Bild

Ich finde sie hat auf dem 2. Bild ein nettes Lächeln .
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Es sind schöne Fotos, allerdings finde ich dass sie hier ziemlich dünn aussieht.
Hoffe doch nicht das sie sich dem Hollywoodtrend angeschlossen hat und zuviel abnimmt.

Hier noch ein paar Fotos die ich gefunden habe.

Das erste ist vielleicht noch nicht ganz so alt, die anderen aber Gott sei Dank schon.

Frauen werden also auch mit steigendem Alter schöner.

http://i8.photobucket.com/albums/a43/Am ... e21b35.jpg

http://i8.photobucket.com/albums/a43/Amy_Gray/55.jpg

http://i8.photobucket.com/albums/a43/Amy_Gray/06.jpg

http://i8.photobucket.com/albums/a43/Amy_Gray/01.jpg

Das ist nur witzig, was auch immer der Anlass war.
http://i8.photobucket.com/albums/a43/Amy_Gray/16.jpg
desas

Beitrag von desas »

@sofie: also ich finde die bilder extrem toll! ich kenne sie zwar schon, aber die sind immer sehr schön anzusehen! aus der reihe gibt es noch eins, wo sie auf ner treppe sitzt!

@S-T-E-L-L-A: hehe die sind ja prickelnd! also das letzte - da hab ich mich kaum mehr eingekriegt! bei einen der bilder sieht man auch mal wie viele locken lauren wirklich hat! ich als"glatthaar" find das ja richtig schön, aber ich weiß auch, dass lauren die gar nicht so mag! noch mals danke für diese zum totlachen-tolle-bilder!
Nanni

Beitrag von Nanni »

ich find die bilder total lustig...ich mein wenn man stpäter dann so aussieht, dann kann man die paar jahre ja auch so rumlaufen, oder?!? xD
@desas: sei froh, dass du glatte haare hast...ich hätte auch gern welche...immer wenn man sich die glatt gemacht hat...dann fängt es an zu regnen und tada...die ganze mühe war umsonst...naja...ich kann mich ja eig. noc glücklich schätzen, dass ich so gr0ße Locken hab...so ganz kleine...die find ich schlimm...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“