Michelle Williams Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich bin mir auch nicht sicher. Aber das macht ja nix, irgendwann werden wir's schon mal mitbekommen :D
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich find sie sind ein süßes paar :D :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Petra

Beitrag von Petra »

Princessummer18 hat geschrieben:ich find sie sind ein süßes paar :D :up:
Und warum denkst Du so? Bitte begründe deine Antworten ;)
Bild

Liebe ist...
allabouteve22

Michelle in der aktuellen Glamour

Beitrag von allabouteve22 »

Habe gerade die neue Glamour auf dem Tisch... dort ist ein "Bericht" von Michelle und Heath auf Seite 24. Die Headline ist "Und jetzt Beifall für Michelle" .. weil Sie das schönste Oscar-Kleid trug und weil sie und Heath so ein tolles Paar sind! Es sind sehr süße Fotos von beiden auf dem rotem Teppich, weiter heißt es " Hallo Academy, Sie haben einen Preis vergessen - den für das schönste Kleid. Den hat Michelle in Vera Wang verdient. Sie zeigt: Blond, Sommersonnengelb zu blasser Haut, rote Lippen und ein verliebtes Lächeln = unvergesslich! Heath Ledger und Michelle Williams waren das verliebteste Paar auf dem roten Teppich!
Endlich mal jemand der Sie zu Kenntnis nimmt. In den ganzen Magazinen ist Sie zwar wegen des Kleides abgebildet aber Ihrer Nomminierung wird immer (meistens) unterschlagen! Danke Glamour!
:anbet:
Deluxebabe

Beitrag von Deluxebabe »

Die beiden sind aber auch knuffig..In Brokeback Mountain kamen die, bis auf die Tatsache das er schwul war, sehr gut rüber...Hach die 2 sollen noch mehr Babies machen :D Hochzeit nicht ausgeschlossen ;)
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

:) :) :) :) :) :)
Deluxebabe hat geschrieben:Hach die 2 sollen noch mehr Babies machen :D

Dein Wunsch möge in Erfüllung gehen!
;) Und ich sage schon mal, viel Glück und herzlichen Glückwunsch an die Beiden.

:D :D :D :D :D :D
Lady Griffin

Aber bevor das nächste Baby in Angriff genommen wird, gibt's erstmal Tattoos.
Ob es Familienrabatt im Tattoostudio gibt? Das wollte wohl Schauspieler Heath Ledger ausprobieren. Am Sonntagabend sah man den Oscar-Nominierten bei Saved Tattoos in Williamsburg, Michelle Williams, Baby Matilda und seine Schwester hatte er im Schlepptau. Das meldet die New Yorker "Daily News". Heath ließ sich ein Tribal auf den Unterarm stechen, Verlobte und Schwester blätterten in einem Katalog nach potentiellen Motiven.
Lady Griffin

Ich schätze, die kleine Familie wird bald einen verlängerten Ausflug nach Australien machen. ;)
Crowe Dumped for Ledger?

Oscar-winner Russell Crowe has reportedly been dumped from director Baz Luhrmann's new $150 million film epic in favor of Heath Ledger. The Gladiator star was set to play Nicole Kidman's lover later this year in the film set around the Japanese bombing of Darwin, Australia, in 1942. Crowe has been accused of demanding script approval before signing on for the film. While Crowe was procrastinating, the film's producers reportedly told Luhrmann to find another actor. The director then met with Ledger several times. A source tells the New York Post, "Baz liked him and offered him the movie. Then Crowe came back to Luhrmann and said he'd forgo the script approval and wanted to do the film, but they told him it was too late - to buzz off." A spokeswoman for Luhrmann declined to confirm or deny the report saying, "Baz doesn't publicly comment on his casting processes and currently he has made no final decision on the film, who is in it or when or where it will be shot."
Wenn das stimmt, dann kann man sich jetzt schon die Schlagzeilen der Boulevardpresse denken. Schließlich sind NK und Naomi Watts (= Heaths Ex) sehr gute Freunde. ;)

Quelle
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Ein absolut süßes Paar!
Wer hätte gedacht das die 2 mal zusammenkommen?
Aber sie passen super zusammen!
marissa_90

Beitrag von marissa_90 »

Ok jetzt bin ich wirklich baff. :<> Ich hab erst vor etwa zwei Wochen erfahren dass die zwei zusammen sind. Und dan sind sie verlobt und haben sogar ein Kind.
Ok...ich glaub ich lebe hinterm Mond.

Aber als ich sie zusammen gesehen habe... :) woahh das war einfach zu süss. Schon komisch wie sich zwei die zusammen passen finden.
Lady Griffin

Wir hatten zwar schon, daß Heath sein Haus in Sydney verkauft hatte, aber ein bißchen mehr darüber von IMDb:
Water Pistol Attack Left Ledger in Tears

Heath Ledger burst into tears after paparazzi attacked him with water pistols at the Australian premiere of Brokeback Mountain in Sydney earlier this year, according to his father. The actor's relationship with the Australian press soured during filming for new movie Candy, and the paparazzi decided to have the last word at the January premiere of his Oscar-nominated film. Ledger's father Kim tells the Sydney Daily Telegraph newspaper his heart was broken when his son called just hours after the run-in, saying he wanted to sell his waterfront home in Sydney and move to the US permanently. He says, "Heath had to go into the cinema and introduce that film soaking wet. He cried all night. He rang me and said, 'Dad, that's it - sell the house.'" Ledger's father urged his son to think it over for 48 hours before making a final decision. He says, "Two days later he rang me back and said, 'Dad, it's been 47 hours and 57 minutes - sell the house.'" The luxury property was sold for Aus $7 million ($5 million) in March after Ledger relocated to Brooklyn, New York City, with his partner Michelle Williams and their daughter Matilda.
:( :( :(

Edit: IMDb hatte auch schon am 02.06. berichtet, daß Heath die Rolle, die er statt Russel Crowe spielen sollte (siehe oben) abgelehnt hat. Angeblich für eine andere große Rolle.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Zwei neue Bilder von einem bärtigen Heath & einer dünnen Michelle HIER.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ui, Michelle ist dünn. Dieser Schlankheitswahn ist doch echt nicht mehr schön.
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Das stimmt Sandra, das sieht doch richtig krank aus!
Und Er sieht aus, wie ein Penner (sorry...)!
Riemi

Beitrag von Riemi »

hui, michelle sieht echt schon sehr dürr aus...vor allem an armen und beinen, früher hatte sie so ne richtig schöne figur, aber das ist nicht mehr schön :roll: :ohwell:
zu heath: ok, penner ist ein wenig hart. ich finde ihn mit bart eigentlich ganz süß, aber dieser hier ist eindeutig zu lang. bin ja allgemein ein bart-fan, aber der hier ist ja noch ungepflegter als bei adam brody :roll: :wtf:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, in DC hatte sie eine ziemlich perfekte Figur, finde ich.

Weiß jemand ob sie stillt (oder gestillt hat)? Meine Cousine wiegt jetzt nämlich auch einiges weniger als vor der Geburt ihres Sohnes (der ist jetzt 6 Monate alt) weil das Stillen schon zehrt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:Ja, in DC hatte sie eine ziemlich perfekte Figur, finde ich.
Sie hatte in DC nicht immer "die gleiche" Figur... Da hat sie sich auch sehr verändert wähend den Seasons...
Bild
„One day at a time“
Riemi

Beitrag von Riemi »

stimmt, am anfang war sie sehr kurvig und ab season 2/3 hat sie dann immer mehr konturen bekommen...sah aber einfach erwachsener aus und nicht irgendwie "dürr"...

das mit dem stillen könnte sein, hatte ne freundin von mir auch (obwohl es net so dolle war)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Riemi hat geschrieben:stimmt, am anfang war sie sehr kurvig und ab season 2/3 hat sie dann immer mehr konturen bekommen...sah aber einfach erwachsener aus und nicht irgendwie "dürr"...
Richtig, in S1/2 hatte sie noch ein wenig "Babyspeck", was mich allerdings nicht gestört hat.
In S3-5 sah sie dann richtig super aus! Zwischen S5 und S6, meine ich mich zu erinnern, hat sie dann richtig abgenommen... Und jetzt, scheint es, nochmal...
Bild
„One day at a time“
Lady Griffin

:D :D P i c t u r e t i m e :D :D

Die beiden waren am 17. April auf der Lincoln Center Theater Presents "Awake And Sing"-After Party und hier sind 5 Fotos.

Und letzten Samstag waren sie in Hollywood bei einem Charity Event to Launch a Self-Sustaining FXB Village in Uganda, hier sind 3 Fotos und hier noch Fotos der anderen anwesenden Stars -- versucht mal, Heath zu ignorieren, denn :wtf: ^_^
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“