Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Mariella

Beitrag von Mariella »

wendan hat geschrieben:ich hab mir vor kurzem so ein programm mit namen "schrift 2000" (einfach danach googlen, ok hier der link) runtergeladen, find ich ziemlich praktisch, denn da werden alle schriften aufgelistet, dann kannst du ein paar wörter eingeben und du siehst das dann je nach schriftart verändert.
Oh danke Dani, das werde ich direkt runterladen!
am besten gefallen mir die von jen/jack, dawson/joey (soulmates never die - ich lieben diesen titel von placebo, passt auch sehr gut)
Ja, das hat mich so angesprungen ;-) Und das "broken home" ist auch von den placebos geklaut...

edit: wie heißt eigentlich die schrift, die du zb für "the girls", "the boys", ... verwendet hast? wahrscheinlich hab ich sie eh selbst aber noch nie verwendet.
Die heißt Amano und ist denke ich von dafont. Wenn nicht kannst du dich gerne melden.

@ krisch: ja, da habe ich auch tausend Schriftarten ausprobiert und keine hat mich dazu so recht überzeugt :ohwell:

@Krissy: die Fußballavas sind :up:
marystar

Beitrag von marystar »

@Lor: WOW! :o Ihr macht alle so schöne Fußball-Avas... :(
Deine sind auch wieder mal perfekt! :up: :)

Hab hier auch wieder mal was...

...keine Ahnung warum, aber war grad in Stimmung... :roll:

Bild und Bild

und hier mal ne ganz schlichte Sig... hab das Bild gesehen und da dachte ich, da muss ich was draus machen... zuerst wollte ich noch so was wie "*hihi*" dazuschreiben, das hat dann aber irgendwie nicht gepasst...

Bild

FB erwünscht!

EDIT: Hab hier noch nen Ava gemacht...

Bild

Noch mal EDIT: Hab hier was für ne Freundin gemacht... die Fotos sind bei nem lustigen Nachmittag entstanden... :D
Aber ich weiß nicht, ob es ihr peinlich ist, also nicht weitersagen! ;)
Sie hat gesagt, ich soll einfach mal ne Sig nur für sie machen, ohne wen anders... Also, hier ist sie:

Bild
Tati

Beitrag von Tati »

So, ich werd noch ein wenig kommentieren...aber alles schaff ich nicht, nehm nur die letzten zwo Seiten, an alle, die ich jetzt nicht einzeld erwähne trotzdem großes Lob, hab nur klasse Sachen gesehen! :up:

@Krisch: Die Fußball Sachen sind klasse! Ich find die Farben ganz toll, aber das weißt du ja ;) Die sind richtig schön kräftig und überhaupt! :up:

@Katha: Cooooool! "Captain" Jack Sparrow! :anbet: Der ist toll! Die Avas sind auch toll! Vorallem das dritte, da leuchtet das gelb hinter seinen Haaren richtig genial. Und zu den Stolz und Voruteil Avas muss ich erstmal sagen, dass ich das Thema schon voll gut finde. Aber ich schließe mich Parvati an, beim ersten sind die Farben so ... grell oder so... Ich weiß nicht, pink und hellblau passt irgnedwie nicht so gut dazu. Derfür ist der "Sisterhood"-Ava perfekt, da gibt's nichts zu sagen

@Squeetchy: Deine Avas sind auch voll hübsch, den zweiten find ich allerdings ein bisschen zu...weich und hell...irgendwie so
Die für den Contest sind ganz klasse geworden und auch die Sig ist schön.

@Eva: Tolle Signaturen, ganz schlicht, aber wunderschön! Find ich voll klasse

@Lor: Du bist Meisterin! Obwohl ich bei einigen Avas finde, dass die Farbe fast zu übertrieben ist, hält es sich immer noch so stark an der Grenze, dass sie
:up: sind =)

@mary: Wie hübsch! Die sind cool, vorallem die ersten beiden, richtig nette Abwechslung, shcöne, Farben, schöne Zusammenstellung, was will man mehr? ;)
Die Sig von deiner Freundin find ich klasse :D

Meine Contest Werke

Bild
Bild
Lor

Beitrag von Lor »

wow, danke für das viele feedback!*sich wirklich geschmeichelt fühlt* hab mich wirklich superdoll über die vielen lobenden worte gefreut.:)

@krisch:
du und dir schlecht vorkommen?! nun übertreib mal nicht, deine sachen finde ich immer superschön und auch immer besser als meine. du hast es doch wirklich drauf, da bin ich auch meistens ganz neidisch drauf.
jedenfalls solltest du dich neben mir definitiv NICHT schlecht fühlen! ;)

@tati:
meisterin?! na ich weiß nicht, da gibt es auf jedenfall noch viel mehr leute, die das viel besser können. aber es schmeichelt einem trotzdem so betitelt zu werden! :D
deine beiden sachen mag ich auch. allerdings finde ich auf der sig die zusätzlichen roten streifen irgendwie unpassend, aber ansonstn schön wenn auch schlicht.

@marystar:
die avatare mag ich irgendwie, ist mal etwas anderes, den tor-ava find ich cool. die sig ist schlicht, aber das bild ist zum schießen! ^_^ die andere sig finde ich auch ganz lustig, speziell den spruch. aber auch die farben und muster finde ich passend getroffen.
Inara

Beitrag von Inara »

Vielen Dank an alle, die mir FB gegeben haben. Der PaP-ava ist auch nicht so geworden, wie ichs mir vorgestellt hatte, hab ihn aber trotzdem gepostet, weil ich die Idee eigentlcih ganz gut fand.

@Tati: Die Sig gefällt mir nciht so richtig, da ich die Schrift total unpassend finde. Das Rot passt irgendwie gar nicht und sieht so blutig aus, die roten textbrushes ebenso. Der Ava von Amber ist sehr süß.
@marystar: Die Avas sind toll gemacht, vor allem der 2., nur nicht so mein geschmack, aber dafür kannst du ja nix. ;) Mir ist das 2. z.B. viel zu blau.
Die Sig ist lustig. ;) Das Ava wär mir wieder zu bunt und dazu die rote Schrift - nicht mein Fall. Die nächste Sig ist echt klasse. Dachte erst, das wärst du. ;)
@Lor: Superschöne Avas, vor allem der 2. hats mir angetan. Finde die Schrift aber bei allen, wo du welche angewandt hast nicht so passend oder zu auffällig.
@Mariella: Wow, die sehen echt toll aus. Vor allem die 1. und 3.

so, und dann wieder was von mir, was grad entstanden ist. (VM-spoiler, aber ncihts zum Fall)

Lor

Beitrag von Lor »

@Inara:
:o perfekt, mehr kann ich dazu gerad nicht sagen. die farbe der bilder find ich total toll, wie hast du das so hinbekommen? und der hintergrund so wie der spruch. ist einfach wirklich klasse geworden! :up:
Inara

Beitrag von Inara »

@Lor: Dankeschön. Hm...weiß nicht, hab eigentlcih ncihts besondres gemacht. Mit verschiedenen Farben experimentiert beim rüberlegen...

Hier der Rest:

Bild

ist überhaupt kein Spoilerbild, könnte aber Fragen zur 2. Staffel aufwerfen. Ist aber eigentlich nicht wirklcih ein spoiler, wahrscheinlich müsste ich dne Sinn des Textes sogar Leuten erklären, die die 2. Staffel geguckt haben. Der Text bezieht sich nämlich auf den Text auf einem Art. ^^
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Katha: wow, die sind super! Ein wenig Feinschliff würde ich mir noch am Text wünschen, z.B. Deckkraft weniger, ein bisschen überlappen lassen...
Aber (um es mal mit den Worten meiner Professorin zu sagen) das sind nur noch Feinjustierungen, wir kritisieren hier auf ganz hohem Niveau :D
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Marion: Wow, die Avas gefallen mir ausgezeichnet :up: (besonders der "Pain"-Ava, der wird gleich gspeichert! Einfach nur geil geil geil) und die "Banana-girl"-sig ist auch suuuuper! Allein schon die Idee :) Aber auch prima umgesetzt, sieht total toll aus!

@Becks: Danke^^
Den Contest-Ava finde ich beim näheren Hingucken gar nicht so übel :up: Der Ausschnitt ist sehr schön und die Farben auch. Die Sig ist mir zu benebelt, hätte kräftigere Farben schöner gefunden. Der Text ist aber klasse :up: Da hast du immer prima Ideen.

@Katha: Hab mir auch die Spoiler angesehen :schaem: Wirklich wieder sehr, sehr schön geworden! Weiß gar nicht, was mir am besten gefällt. Ich glaube das erste :) ~schwärm~ Aber wie Eva schon sagte, ein wenig mit der Schrift spielen wäre ganz schön.
Alle drei gespeichert :)
Inara

Beitrag von Inara »

Uih, danke. *Sich in eurem Lob sonn* Mit der Schrift... hm... ja... ich hab da viel rumprobiert und trau mcih immer nich so... :schaem:
Nora*

Beitrag von Nora* »

@ inara

wow!

deine sachen sind wie immer toll, ich könnte sowas nie.. mal ne frage, wie ahst du bei dem ersten den hintergrund gemacht?

ich hab beim fanart-battle mal ein rory, dena, logan und jess wallpaper gemacht, wie findet ihr es und waws klönnte cih verbessern? Bin irgendwie nciht wirklcih zufrieden damit...
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Kaishana: Bist im falschen Thread :)
Du musst was aufpassen, dass die Gedichter nicht von Brushes, Text oder dem Hintergrund verdeckt werden. Auch wäre es gut, wenn die Bilder etwas kräftiger wären, damit sie sich mehr vom Hintergrund abheben. Die Idee ist auch ganz nett - aber eigentlich stellt sich die Frage doch gar nicht! Jess ist die einzige Antwort, die ich da gelten lassen kann :D

Sodala.
Warte noch auf Bilder des Spiels von heute, deshalb erst mal Gemischte:
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Und ausnahmsweise mal nicht Fußball:
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild Bild

Und, ich bin heut mal ganz nett :D : Ich nerve glaub ich schon so mit meinen Artfluten, dass ihr kein FB geben müsst ^^ Ist mir glaub ich sogar lieber, bin heut zu sensibel dafür^^ Also, an- oder weggucken :D
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Oh, darf ich bitte trotzdem FB geben? Nur ganz kurz! :D
Das erste Amy & Ephram-Set find ich spitze! :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Kaishana: ist doch gar nicht schlecht! Das mit den Brushes finde ich wie die Krisch, die gehen teilweise zu weit über die Bilder. Vielleicht wäre es auch schöner, wenn das ganze farblich noch ein wenig mehr abgestimmt wäre, also Brushes etwas mehr an die Bilder angepasst. Außerdem finde ich ein wenig, dass die Brushes so obendraufgelegt aussehen, ich würde die Bilder irgendwie mehr nach oben heben oder so.

@ krisch: ich will aber auch :D Die Ephramy-Sachen sind suuuper, und die Fußballsachen wie immer auch. Kritik gibts dann heute aber keine, wär eh nicht nötig ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

krisch: dann nur zu meinen lieblingen ;) erstmal die ephramy-sig "youre it, youre my one" ---ich schmelze bei diesen worten nur so dahin :D :)
+shane west: :anbet: erstmal *juhuu* wegen shane :D :anbet: und die bilder sind auch super gewählt! der ava ist net so mein fall, aber die sig speicher ich mal für eventuelles späteres benutzen wenn ich darf ;) (bräuchte dann nur die kleinere version :schaem: ach krisch,wenn ich dich nicht hätte :D ;) )
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Bluemchen: Na schön :D Daneeee :)
@Eva: Dein neues Set ist große klasse! Besonders die Sig^^
Das Set davor hab ich ziemlich geliebt, aber ich glaube, das ist ein guter Nachfolger^^
@Julia: Klick, klick :) Freut mich, dass sie dir gefällt.
Riemi

Beitrag von Riemi »

danke krisch :x
Mariella

Beitrag von Mariella »

kr!st!na hat geschrieben: @Eva: Dein neues Set ist große klasse! Besonders die Sig^^
Das Set davor hab ich ziemlich geliebt, aber ich glaube, das ist ein guter Nachfolger^^
Oh dankeschön! Ja, ich dachte, jetzt, wo Sommer ist, brauche ich ja nichtmehr davon zu träumen :)

Edit: hab auch grade noch ein Set gemacht:

Bild
Bild
Lor

Beitrag von Lor »

@Inara:
auch die anderen sind einfach :up: !

@krisch:
du willst kein FB?! wenn du mit solchen sachen kommt, dann lässt sich das wohl nicht vermeiden.*g*
die fussi-avas sind einfach der hammer und auch die sigs, vor allem die erste von amy und ephram, einfach perfekt! aber du weißt ja eh, dass ich von deinen arts immer total begeistert bin. :)

@kaishana:
find den WP von der gestaltung her sehr schön, allerdings würde ich mich den kritikpunkten, die krisch genannt hat anschließen, speziell den mit dem hervorheben der bilder.

@eva:
das set gefällt mir.der ava ist schlicht, aber der bildausschnitt gefällt mir. außerdem find ichs klasse wie du in der sig das mit den bildern gestaltet hast, sodass sich das eine hervorhebt und die farbe gelb passt hier auch richtig gut - gefällt mir. :)

hier noch etwas von mir - ein großer banner von charmed wenn man so will - ist etwas für eine freundin gewesen.

Bild
Inara

Beitrag von Inara »

@Kaishana: Das war nicht so schwierig. Das ist eine Texture, die ich drübergelegt habe und auf Multiplizieren und die Deckkraft runtergeschraubt, auf vielleicht 30. Weiß nciht mehr genau. Hab einfach trumprobiert...
@Mariella: *schmacht* superschön. Die Idee ist super und die Bilder sind einfach wunderschön.
@Lor: Da ich ein absoluter Charmedhasser bin kann ich das nicht neutral beurteilen. ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“