Fußball WM 2006
Bisher ist er ja auch mit allem durchgekommen, Drogenmissbrauch, Steuerhinterziehung,... Und er ist immer noch der Gott in Argentinien!
Ich hoffe aber jetzt nur, dass die ihn nicht zum Trainer machen! Er selbst möchte das wohl.
Und ehrlich gesagt finde ich es etas übertrieben, dass der Pekermann '5 Minuten' nach Spielende schon zurpcgetreten ist. Denn eigentlich finde ich ihn nämlich sehr gut. Und im auf diese Art im Viertelfinale auszuscheiden ist jetzt auch nicht so schlecht.
Ich hoffe aber jetzt nur, dass die ihn nicht zum Trainer machen! Er selbst möchte das wohl.
Und ehrlich gesagt finde ich es etas übertrieben, dass der Pekermann '5 Minuten' nach Spielende schon zurpcgetreten ist. Denn eigentlich finde ich ihn nämlich sehr gut. Und im auf diese Art im Viertelfinale auszuscheiden ist jetzt auch nicht so schlecht.
Vielleicht wollte Pekermann sich aber die Diskussion um seine Person ersparen, die bestimmt jetzt eingesetzt hätte. Unter anderem dann wahrscheinlihc auch provoziert durch Maradonna, der ja wohl schon im Vorfeld und auch während der WM immer wieder gegen Pekermann gestänkert hat, da er wohl selbst sehr gern Trainer weden möchte.
Ich weiß nur nicht, was er da möchte.
Ich weiß nur nicht, was er da möchte.

Tja was soll man sagen? Ich sag nur Drogen!Glücksi hat geschrieben:@ Maradonna
Was is´ das denn für den Doofnuss!![]()

Ja, was sollte denn dieser Tritt vom Heinze gegen Borowski (?) nach dem Spiel?Glücksi hat geschrieben:@ Argentinien
Das sind aber mal ganz schlechte Verlierer, woll?![]()

Ich weiß, bin schon dabei!Glücksi hat geschrieben:@ Iris
Ein Spiel schlechtes schön saufen funktioniert nicht, aber nach einem gewonnenen Spiel schön saufen - das funzt!![]()
![]()
Oh wie ist das schön!

edit:
Sorry wollte den Doppelpost noch löschen, war aber schon zu spät!

Zuletzt geändert von ~iris~ am 30.06.2006, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ach... endlich wieder unter Gleichgesinnten!
War gerade bei livejournal und da "schreien" alle rum, wie schei*e es wäre, dass Deutschland gewonnen hätte, dass sie die ganze Zeit geschauspielert hätten und der Schiedsrichter sowieso für Deutschland war (was ich absolut nicht verstehe, aber...
)
Idioten-Pack

War gerade bei livejournal und da "schreien" alle rum, wie schei*e es wäre, dass Deutschland gewonnen hätte, dass sie die ganze Zeit geschauspielert hätten und der Schiedsrichter sowieso für Deutschland war (was ich absolut nicht verstehe, aber...

Idioten-Pack

Na dass war ja vielleicht mal komisch... dann auch noch Schweini einfach eine verpassen... Gott sei dank sind die jetzt weg vom PlatzEle hat geschrieben:@Argentinien: Ganz ganz schlechte Verlierer, die wollten doch tatsächlich dem armen Bierhoff an den Kragen und dass wo der doch gar nicht mitgespielt hat

Sowas hab ich heut auch schon hinter mirAlexis_B hat geschrieben:Ach... endlich wieder unter Gleichgesinnten!
War gerade bei livejournal und da "schreien" alle rum, wie schei*e es wäre, dass Deutschland gewonnen hätte, dass sie die ganze Zeit geschauspielert hätten und der Schiedsrichter sowieso für Deutschland war (was ich absolut nicht verstehe, aber...)
Idioten-Pack![]()

Was sind denn das für Typen im livejournal?
Hier die ersten Stimmen zum Spiel:

Hier die ersten Stimmen zum Spiel:
Trainer Jürgen Klinsmann (Deutschland): "Es war verdammt hart, die beiden bisher besten Teams der WM standen sich gegenüber. Wir haben immer an uns geglaubt und gewusst, dass wir zurückkommen werden. Wir sind sehr, sehr stolz auf unsere Mannschaft, vor allem wenn man bedenkt, dass fünf Spieler noch in der U21 hätten spielen können. Sie wurden prima geführt von den Älteren. Die Leitwölfe Ballack, Lehmann, Kahn, Frings und Schneider wollen diesen Moment mitnehmen. Die Fans haben uns wieder fantastisch unterstützt, es ist unglaublich, was in Deutschland abgeht. Das ehrt uns sehr. Es war wie ein Hitchcock-Thriller. Wir zollen Argentinien Respekt, sie haben toll mitgespielt. Es tut weh, dass das Elfmeterschießen entscheiden musste. Aber wir haben es trotzdem verdient. Das war reine Nervensache."
Trainer Jose Pekerman (Argentinien): "Es war eine sehr harte, sehr emotional geführt Partie - eines Viertelfinales absolut würdig. Argentinien hat wie ein Favorit gespielt, richtig gut, obwohl wir am Ende leider verloren haben. Im Elfmeterschießen hat immer der Glücklichere das bessere Ende für sich. Deutschland hat das Glück erzwungen, aber wir haben ein großes Turnier gespielt.
Quelle
@Maradonna
Ehrlich gesagt interessiert der typ mich überhaupt nicht mehr. Der kriegt ja nichteinmal sein eigenes Leben geregelt, deswegen finde ich es lächerlich das ihn alle so in den himmel heben. Er war zwar ein toller Fußballer, doch ich denke um ein richtige Vorbild zu sein gehört mehr.
Ich würde ja schon fast soweit gehen und sagen er hat mehr Grips im Fuss als im Kopf.
@Peckerman
Schade das er sein Amt aufgegeben hat. ich finde er ist ein guter Trainer und hat auch gute Arbeit geleistet. Argentininen ist ja auch nicht unehrenhaft ausgeschieden, sonder hatte einfach etwas Pech. Denn wenn man es realistisch betrachtet hätte es auch andersrum ausgehen können.
Bin natürlich froh, dass es so ausgegangen ist
Ehrlich gesagt interessiert der typ mich überhaupt nicht mehr. Der kriegt ja nichteinmal sein eigenes Leben geregelt, deswegen finde ich es lächerlich das ihn alle so in den himmel heben. Er war zwar ein toller Fußballer, doch ich denke um ein richtige Vorbild zu sein gehört mehr.
Ich würde ja schon fast soweit gehen und sagen er hat mehr Grips im Fuss als im Kopf.
@Peckerman
Schade das er sein Amt aufgegeben hat. ich finde er ist ein guter Trainer und hat auch gute Arbeit geleistet. Argentininen ist ja auch nicht unehrenhaft ausgeschieden, sonder hatte einfach etwas Pech. Denn wenn man es realistisch betrachtet hätte es auch andersrum ausgehen können.
Bin natürlich froh, dass es so ausgegangen ist

Röschtüüüsch! - Da hassu ja sooo recht!andheu hat geschrieben:@Maradonna

*weiter feiern geh´*
Ja und jetzt stell dir mal vor, der wird Nationaltrainer!Glücksi hat geschrieben:Röschtüüüsch! - Da hassu ja sooo recht!andheu hat geschrieben:@Maradonna
Ich würde ja schon fast soweit gehen und sagen er hat mehr Grips im Fuss als im Kopf.![]()
*weiter feiern geh´*

@Glücksi: Prost!

@Halbfinale: Unser nächster Gegner wird dann jetzt wohl Italien! Was halten wir davon?
- Maret
@Peckerman: mit seinem Rücktritt wollte er wohl seiner Entlassung zuvorkommen. Es ist einfach so, dass Argentinien einer der Top-Favoriten war und nach D. gekommen ist, um Weltmeister zu werden. Das klappt nun nicht mehr
. Man muss aber auch sagen, dass es ein Fehler von Peckerman war, den besten Spieler Riquelme rauszunehmen. Er dachte wohl, dass seine Mannschaft das 1:0 bis zum Schluss hält und DAS war sein größter Irrtum
.
@Maradonna: den kann man doch nicht mehr Ernst nehmen. Wenn die den zum Nationaltrainer machen, verkommt die argentinische Nationalmannschaft zu einer Lachnummer
.
@Italien: die sollen ruhig kommen!

@Peckerman: mit seinem Rücktritt wollte er wohl seiner Entlassung zuvorkommen. Es ist einfach so, dass Argentinien einer der Top-Favoriten war und nach D. gekommen ist, um Weltmeister zu werden. Das klappt nun nicht mehr

@Maradonna: den kann man doch nicht mehr Ernst nehmen. Wenn die den zum Nationaltrainer machen, verkommt die argentinische Nationalmannschaft zu einer Lachnummer

@Italien: die sollen ruhig kommen!

diese sache mit maradonna war echt
typisch...
auch ansonsten hat man gemerkt, dass sogar die zuschauer mit den entscheidungen vom trainer total unzufrieden waren (nimmt der einfach den besten spieler vom platz
naja, mir solls egal sein
)
freue mich schon tierisch aufs nächste spiel und meinetwegen soll italien ruhig kommen, wir haben jetzt mehr als einmal gezeigt, dass die gesamte mannschaft was kann und sogar die auswechselspieler spitze sind! (siehe odonkor, neuville u.s.w.)
und natürlich unser torwart
(siehe meine sig
)---und dann noch oliver kahn falls lehmannwas passiert...von so einem ersatz-torwart träumen manche als festen torwart!
also lautet meine devise: immer positiv denken, bis jetzt hats auch funktioniert!
(p.s. heute zum ersten mal netzer vs. delling gesehen und ich fands zum schiessen (nun hören sie mir doch mal richtig zu her delling!") herrlich
)

auch ansonsten hat man gemerkt, dass sogar die zuschauer mit den entscheidungen vom trainer total unzufrieden waren (nimmt der einfach den besten spieler vom platz

freue mich schon tierisch aufs nächste spiel und meinetwegen soll italien ruhig kommen, wir haben jetzt mehr als einmal gezeigt, dass die gesamte mannschaft was kann und sogar die auswechselspieler spitze sind! (siehe odonkor, neuville u.s.w.)
und natürlich unser torwart

also lautet meine devise: immer positiv denken, bis jetzt hats auch funktioniert!
(p.s. heute zum ersten mal netzer vs. delling gesehen und ich fands zum schiessen (nun hören sie mir doch mal richtig zu her delling!") herrlich

@Italien
Zum Glück spielen wir gegen Italien. Es wäre ja wohl auch die größte Ungerchtigkeit wenn die Ukraine es sogar noch bis ins Halbfinale geschafft hätte.
Immerhin ist sie das schwächste Teams der 1/4-Finales.
@Fanfeste
Habe heute im Radio gehört, dass bisher über 11 Milionen (also vor dem Spiel gegen Argentinien
) auf den offiziellen Fanmeilen zu Gast waren. Die Fifa hatte für die ganze WM nur mit 8 Millionen gerechnet.
Und die WM dauert ja noch ein wenig.
Zum Glück spielen wir gegen Italien. Es wäre ja wohl auch die größte Ungerchtigkeit wenn die Ukraine es sogar noch bis ins Halbfinale geschafft hätte.
Immerhin ist sie das schwächste Teams der 1/4-Finales.
@Fanfeste
Habe heute im Radio gehört, dass bisher über 11 Milionen (also vor dem Spiel gegen Argentinien

Und die WM dauert ja noch ein wenig.