Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hallo ich brauche dringend bilder von mischa barton und rachel bilson , aber sie dürfen in diesen bildern nicht lachen und der kopf muss gerade sein , Also er darf nicht ein bisschen auf der linken oder rechten seite sein

danke freue mich auf fotos (ist sehr wichtig)

edit: und das bild muss groß sein bzw. das man nur den kopf mit den haaren sieht
sofie

Beitrag von sofie »

Wie wärs damit ?

Bild
Da war sie halt noch relativ jung .

Oder das :
Bild
Ist halt klein

Da wäre noch eins :

Bild
Da schaut sie halt ein bisschen komisch aus

Und das hier ?
Bild
Das ist schön

noch eins :
Bild

Hoff da war etwas für dich dabei , wenn nicht dann könntes du hier mal nahcschauen :

http://www.mischabarton.de/
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa Barton at T-Mobile Sidekick III Launch Party

Bild Bild Bild
redDragon

Beitrag von redDragon »

Das Kleid ist eben typisch Mischa Barton, aber steht ihr, finde ich! :up: Ist halt ihr stil!
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

sie schaut ganz gut aus find ich! :up:
das kleid passt zu ihr
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

sofie hat geschrieben:Wie wärs damit ?

Bild anzeigen
Da war sie halt noch relativ jung .

Oder das :
Bild anzeigen
Ist halt klein

Da wäre noch eins :

Bild anzeigen
Da schaut sie halt ein bisschen komisch aus

Und das hier ?
Bild anzeigen
Das ist schön

noch eins :
Bild anzeigen

Hoff da war etwas für dich dabei , wenn nicht dann könntes du hier mal nahcschauen :

http://www.mischabarton.de/
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

was ist das für ein neuer film:

Bild
Bild Bild
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Das ist ein Film, der Ende 2005 gedreht wurde, und ich nehme mal an, dass der bald in den Kinos läuft!(ich bin mir aber nicht ganz sicher!) ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier noch weitere Bilder zu The OH in Ohio ;)

Bild Bild Bild Bild
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also die Brille steht ihr irgendwie..! ;) Und auf dem 2ten Bild verzieht sie ihren Mund so komisch!Aber sonst gefallen sie mir! :)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

find ihren style da echt cool
bin mal gespannt, was sie für eine rolle spielt...
weiß denn jemand genau wenn der film starten soll?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ein paar Infos zum Film haben wir HIER.
Riemi

Beitrag von Riemi »

ist das ne anspielung zu "The OC" wegen THE OH ?
find ich irgendwie verdächtig ;) ansonsten sieht sie da echt gut aus, und der bikiniausschnitt auf dem poster sieht mir auch sehr nach mischa aus, oder?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Das glaub ich nicht. Ich denke eher, dass das "OH" für ein Stöhnen oder sowas steht. Da der Film um irgendso nen Kram geht. Ne Frau, deren Mann sie nicht befriedigen kann oder irgendsowas hab ich mal gelesen. Und dann weil "OH" ja der Anfang von OHio ist und der Film da wohl spiel, eben "The OH in Ohio" ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Was meints ihr zum James Blunt Video mit Mischa ?

Klick

edit by Catherine: Link umgewandelt.
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

das video find ich voll schön :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Video is nich schlecht nur dass James Blunt ma wieder ne Ausstrahlung wie en Stück Sträuselkuchen hat. :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

´Zu der T-Mobile Party:
Die Schuhe sind geil und sie sieht hübsch aus. Das Kleid ist nicht so mein Geschmack abeer ihr steht es sehr gut! In der Zeitung ,,in" stand dass Mischa das aufregendste Kleid des Abends trug!

Nochmal zur D&G Party: Das Kleid ist megagaeil, ich liebe solche Kleider mit Punkten die sehen super aus. DIe Haare sind auch schön aber der rote Lippenstift steht ihr nicht!

LG Sarah
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

@ sethaless : James Blunt muß von mir aus keine ausstrahlung haben der soll singen und das tut er verdammt gut.

Meiner meinung nach bekommt das video erst die klasse durch den song, stellt euch doch mal vor ihr würdet das video ohne den song hören das währe doch dann eigentlich nix besonderes oder ? Das ist mit dem video hier wie in manchen oc szenen. Stellt euch doch nur die szene im staffel finale der 1. staffel vor wo ryan nach chino geht und kirsten da sitzt und heult das währe doch ohne den song von jeff buckley (hallelujah) nur halb so traurig. ich will damit aber auch nicht sagen das nur die musik den charme ausmacht, die gute mischung brigt es. Und das mit der musik ist in the o.c. nuneinmal hammer gut gemacht, da kann man den machern nur euínen riesen respekt zollen. Ihr solltet euch mal das musik special der ersten dvd box angucken, dort wird dazu viel gesagt. So das war meine kleine meinung.

Gruß
Sethela

Beitrag von Sethela »

Neue Bilder! :D

Mischa out and about in L.A. - Jun 17 ;)

Bild Bild Bild Bild

Mischa and Cisco out and about - Jun 25
;)

Bild Bild Bild Bild

Mischa and company at the beach - Jun 25
;)

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „O.C., California“