LoVe - So Wrong, It's Right-Thread

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ja, ich will auch ganz viel Up's und Down's zwischen den beiden sehen, aber bitte keine ewige Trennungs und wieder Zusammenkommens Orgie! Aber das glaub ich bei den beiden auch nicht! Im Finale schien es doch so als hätte sich zwischen den beiden etwas verändert, als wäre ihnen eine große Last von den Schultern gefallen...wahrscheinlich haben sie nur einen großen Schritt in Richtung erwachsen werden gemacht. ;) Ich bin mir auch sicher, dass wir jetzt erstmal eine richtige Beziehung zwischen den beiden sehen werden und darauf freu ich mich schon!
Marti

Beitrag von Marti »

Der LoVe-thread schon auf Seite 3? Nein, das können wir natürlich nicht zulassen

Und da mir beim Durchgucken der Promobilder gerade danach war:
Bild
Hachja... hätte so eine Szene am Anfang der 2. Staffel nicht alles viel leichter gemacht? :(
Riemi

Beitrag von Riemi »

also bei diesem bild lache ich mich schlapp ^_^ ^_^

das wäre wirklich des rätsels lösung gewesen :D mensch, dieser thread dürfte eigentlich nicht auf seite3 landen. wir waren sehr sehr schlechte menschen ;)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Martina: Das Bild ist ja soo genial! ^_^ Klar hätte es uns das einiges erspart, aber so wie es jetzt ist bin ich auch ganz zufrieden, ich setzte große Hoffnungen in die dritte Staffel!
Faith

Beitrag von Faith »

^_^ Huch, das seh ich ja erst jetzt. *lol* Tolles Bild. Veronica hat es ja gott sei Dank am Ende doch noch geschnallt. *gg*
Marti

Beitrag von Marti »

Zur Sicherheit sollte Logan sich aber den Flyer mal für Season 3 aufheben... just in case... :roll:

Oh und hier gibt es eine neue LoVe Seite die ins Leben gerufen wurde um The CW und Rob Thomas davon zu überzeugen, dass wir Fans die LoVe Beziehung in Season 3 unbedingt sehen wollen

Epic Is The Watchword
catwoman

zum Thread

Beitrag von catwoman »

:x Ein riesengroßes Dankeschön für all die schönen Bilder und die zwei Mediadatien. Könnte so ein Thread nicht für viel mehr Paare gemacht werden und so ein wenig über die spoilerfreie Zeit hinwegtrösten oder auch über das Ende einer Serie.

Ich weiß nicht wieviel Arbeit das macht, also lässt sich das leicht sagen.

Aber ganz im Ernst, bestimmte Personen zumindest auf meinem Pc vereint zu sehen, wenn schon nicht in der Serie ist doch einfach schön. Ich liebe es, wie oft hab eine bestimmte Folge von DC nochmal gesehen, weil in dieser einen Folge einer jener Momente zwischen Joey und Percy war. :anbet:

So, könnte man alle Paare vereinen, selbst Luke und Taylor aus GG. ^_^ Mit der richtigen Musik hätte das voll die geniale wirkung. Findet ihr nicht?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

so, da der thread schon auf die 2. seite verschwunden ist, habe ich mir gedacht, dass ich auch mal meinen senf dazu abgeben!

also, ich liebe LoVe! ich hoffe so sehr, dass sie die 3. staffel über zusammen sind. ich würde nur sehr ungern sehen, wenn wir alle wieder hoffen und dann gibts erst wieder eine enttäuschung am anfang der neuen seasen!
zeeni

hey

Beitrag von zeeni »

Ich frage mich schon seit ich anfing Veronica Mars zu schauen, ob Rob Thomas den Darstellern Kristen und Jason bewusst die Namen Veronica und Logan gegeben hat, dass man diese dann zu LoVe abkürzen kann oder ob dieser süsse Spitzname von den Fans kreiert wurde. Weiss da jemand mehr?
Faith

Beitrag von Faith »

Nein, das sicher nicht. Als die Serie anfing, war gar nicht geplant, dass die beiden etwas miteinander anfingen. Nur war die Chemie so toll zwischen den beiden, und Jason schauspielerische Leistung so überzeugend, dass sie seine Rolle ausgeweitet haben und dann kam natürlich auch die Idee mit den beiden. Ist ein glücklicher Zufall würde ich sagen. :-)
zeeni

Beitrag von zeeni »

Zum Glück haben sie seine Rolle erweitert. Wenn Jason nicht so ein toller Schauspieler wäre gäbe es demnach auch kein LoVe. Das wäre meega schade gewesen. Aber es stimmt am Anfang habe ich überhaupt nicht daran gedacht das diese zwei zusammen kommen könnten.:D Sie haben einander nur reingelegt. Aber es stimmt: Was sich neckt, dass liebt sich:D
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich mag die beiden total gerne! ich finde auch duncan und veronika lieb, aber LoVe haben einfach das gewisse etwas - wie shcon oben geschrieben, da stimmt einfach die chemie 100%ig. jason spielt seine rolle so überzeugend und obwohl er am anfang eigentlich veronikas "feind" war, fand ich ihn immer total sympathisch...
die LoVe geschichte ist einfach wunderschön und ich hoffe, dass wir in der neuen staffel noch mehr von den beiden erfahren!
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Marion: Mich würd interessieren, ab welcher Folge entschieden wurde, dass Veronica und Logan ein Paar werden. Ich hab mich ja ziemlich gewundert, dass Troy so schnell wieder aus dem Drehbuch verschwunden ist. Vielleicht war das ja zu der Zeit. Weißt du zufällig was darüber?
Marti

Beitrag von Marti »

Also wenn ich das damals vom Rob Interview noch richtig im Kopf hab, haben sie bereits in Episode 3 die Chemie zwischen den beiden erkannt und dann darauf hin gearbeitet! :) Und wir wissen ja alle wohin das "hinarbeiten" geführt hat... :D
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Marti hat geschrieben:Also wenn ich das damals vom Rob Interview noch richtig im Kopf hab, haben sie bereits in Episode 3 die Chemie zwischen den beiden erkannt und dann darauf hin gearbeitet! :) Und wir wissen ja alle wohin das "hinarbeiten" geführt hat... :D
ich bin froh, dass er das so schnell erkannt hat, weil ich die liebesgeschichte zwischen den beiden total süß finde! ich bin ein LoVe fan!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Wir wurden ja vor einer Woche sehr erschreckt von dem Spoiler, dass Piz ein "love interest" von Veronica sein soll. Das ist aber laut Spoilerfix gar nicht so sicher. Anscheinend sagen mehrere Quellen, dass es sich dabei um einen "Foiler" handelt ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Danke, Michi! Ich wusste es doch. Das hätte auch gar nicht sein können. Da habt ihr euch ganz umsonst aufgeregt. ;)

Ich bin fest der Überzeugung, dass uns LoVe eine Weile erhalten bleibt. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Wer ist denn Piz? :wtf: Bin gerade etwas verwirrt, sollte man den kennen?
ladybird

Beitrag von ladybird »

Piz müsste einer der neuen Charaktere sein, die in der 3. Staffel eingeführt werden. Da sie jetzt aufs College gehen, kommen auch ein paar neue Leute hinzu. :) Es hießt, dass einer von denen, ein Love Interest für Veronica sein soll, aber das scheint zum Glück ein Foiler zu sein.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Frage an Euch!
Macht sich eigentlich noch jemand Sorgen, dass die Beziehung zwischen Logan und Veronica etwas erschwert wird, wenn nicht sogar daran scheitert, dass Veronica nun doch vergewaltigt worden ist. Hab letzte Nacht ständig davon geträumt. :( Ich mein, wir kennen doch alle Veronica. Wenn sie Probleme hat, redet sie nie darüber, sondern geht einfach auf Abstand beziehungsweise rennt weg. Letztes Jahr konnte sie über diese eine Nacht vermutlich noch eher hinwegkommen, weil sie dachte, dass es eh Duncan war und es einvernehmlich war. Die Frage ist nur, ob der Umstand, dass Cassidy sie vergewaltigt hat, jetzt doch noch mehr nach sich zieht. Sie wird sicher nicht a la "Ach, egal, bin ich halt vergewaltigt worden. Komm, Logan, lass es uns tun" (okay, sehr überzeichnet, aber ihr wisst, was ich meine ;) ) agieren. Noch dazu, wo diese Nacht Veronica sicher ständig ins Gedächtnis gerufen wird durch die Hearst-Vergewaltigungen. :(
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“