Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass die nächste Woche schnell vorüber geht...
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Ich wünsche mir, dass ich mich wieder besser fühle ;-( und endlich wieder richtig loslegen kann ;) ...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Fleischsalat hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich mich wieder besser fühle ;-( und endlich wieder richtig loslegen kann ;) ...
Was auch immer du hast - ich wünsche dir auch das es dir wieder besser geht... :) :up:
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich wünsche mir, dass während meines Urlaubs auf Balkonien schönes Wetter ist! Regnen kann es auch wenn ich bei meinem Ferialjob festsitze :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich wünsche mir, dass die Italiener wenigstens einen angenehmen Heimflug haben werden, wenn wir sie im Spiel schon so fertig machen :)
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Mensch, das gibts ja gar nicht. Hat sich bisher niemand gewünscht, dass Deutschland heute gewinnt? :wtf:

Na, noch ist ja Zeit und deswegen lautet mein heutiger Wunsch

Ich wünsche mir, dass Deutschland heute das Halbfinale gewinnt und ein ganz tolles Spiel hinlegt ! :D
(aber bitte nicht so spannend wie letztes mal, das halten meine Nerven nicht mehr aus ;) )

EDIT: kr!st!na war schneller ;)
Zuletzt geändert von Lizzi am 04.07.2006, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

kr!st!na hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Italiener wenigstens einen angenehmen Heimflug haben werden, wenn wir sie im Spiel schon so fertig machen :)
Juhu, da schließe ich mich an! Und ich Wünsche mir bitte keine Zitterpartie, sondern wieder erst mal ein schönes, frühes Tor von uns und dann mindestens ein Folgetor, nicht so torloses Rasenschach wie die anderen Viertelfinale...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünsche mir ein frühes Tor von Philipp Lahm (oder Podolski oder Klose oder Ballack oder Schweinsteiger oder Friedrich oder vom Lehmann... :D )

@Krisch: Du bist zu nett für diese Welt :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

~Nadine~ hat geschrieben: oder vom Lehmann... :D )[/size]
^_^ Das wär der Brüller, fände ich mal ganz große Klasse! Das Spiel wird so langweilig für die Deutschen, dass selbst der Torwart mitspielen kann... Oder erschießt direkt von Tor zu Tor, das wäre ja noch besser :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich wünsche mir auch das deutschland gewinnt aber nicht nur das halbfinale,ihr wisst was ich meine ;)
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich wünsche mir, dass unsere Elf heute die Spaghettifresser fertig macht! :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich schließe mich selbstredend allen meinen Vorgängern an, ich hoffe auch das sie sofort den Italienern auf dem Schluffen stehen und nicht erst wenn wir das erste Tor kassiert haben! :up_ger:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich wünsche mir natürlich auch, dass Deutschland heute gewinnt :bigsmile_ger:
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich wünsch mir ne Niederlage für Italien gerade wegen der Geschichte mit dem Frings!
Ele

Beitrag von Ele »

So, dann wünch ich mir auch mal dass wir die Azzuros heute aus dem Westfalenstadion fegen :D Die sollen keinen Stich sehen 8-) Wir schaffen das schon ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Mein Wunsch des Tages ist natürlich auch WM-trächtig. Ich wünsche mir nämlich auch, dass Deutschland gewinnt und ich schön mit dem Auto durch die Dortmunder City fahren (bzw. wohl eher stehen;)) und hupen kann. :bigsmile_ger:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Normalerweise halte ich mich von diesem thread fern, aber heute wünsche ich mir doch mal was:

Deutschland soll heut Abend gegen Italien gewinnen...bitte :D
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

*schnellvorbeihusch*

Italien muss heute gewinnen :D :down_ger:

*und wieder in deckung geh*
Mariella

Beitrag von Mariella »

Das kann hier doch nicht so als letzter Wunsch stehenbleiben, keiner da, der sich heute noch nichts gewünscht hat?
Petra

Beitrag von Petra »

Ich wünsche mir das Deutschland gewinnt. Die Bilanz gegen Italien sieht ja nicht gut aus bislang. Es wird Zeit das zu ändern :bigsmile_ger:
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“