Fußball WM 2006
Habe ich ein anderes Spiel gesehen oder eine deutsche Brille auf?Wir waren besser, stehen am Ende aber mit leeren Händen da. Über 120 Minuten hat man eine Seleccion gesehen, die alles versucht hat und die Mut hatte - die aber gehen musste.

Wo waren die Argentinier denn besser? Die ersten 20 Minuten okay ja, da waren unsere erstaunlich nervös und fahrig.
Aber die Argentinier hatten doch keine echte Torchance, nur nach Standardsituationen. Und es ist echt dämlich wenn man sich nach dem Führungstreffer zurückzieht und auf Ergebnis spielt (siehe auch die Auswechslung von Riquelme)!
Und das ist auch gut so!Gary Lineker hat mehr Recht als ein Heiliger. Am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Also das zeigt doch, dass manche nicht fair verlieren können. Ich fand absolut nicht, dass der Schiedsrichter uns begünstigt hat. Ganz im Gegenteil. So manches mal habe ich mich doch sehr über ihn und die Spielverzögerungen der Argentinier aufgeregt.
Gerade kam das legendäre England : Portugal Spiel, bei dem Urs Meyer ein Tor nicht gegeben hat, weil der Torwart behindert wurde. Zu Recht. Danach haben die Engländer dann das Elfmeterschießen verloren (der unvergessene Schuss von Beckham der daneben ging). Danach hat Urs Meyer doch tatsächlich tausende E-Mails und Morddrohungen bekommen. Das wusste ich gar nicht. Das ist einfach nur ohne Worte und allein für ihre unfairen Fans will ich heute sagen können: Goodbye England.
Gerade kam das legendäre England : Portugal Spiel, bei dem Urs Meyer ein Tor nicht gegeben hat, weil der Torwart behindert wurde. Zu Recht. Danach haben die Engländer dann das Elfmeterschießen verloren (der unvergessene Schuss von Beckham der daneben ging). Danach hat Urs Meyer doch tatsächlich tausende E-Mails und Morddrohungen bekommen. Das wusste ich gar nicht. Das ist einfach nur ohne Worte und allein für ihre unfairen Fans will ich heute sagen können: Goodbye England.
@ Trauerknubbel
In der Rundschau stand heute, dass Maradonna mit seinem ganzen Clan nur einen minderwertigen Sitzplatz im Stadion, unter dem Ehrengastbereich bekommen hat und sein Frust darüber so groß war, dass er deshalb das Stadion frühzeitig verließ!
Was für ein bescheidener und symphatischer Mensch!

In der Rundschau stand heute, dass Maradonna mit seinem ganzen Clan nur einen minderwertigen Sitzplatz im Stadion, unter dem Ehrengastbereich bekommen hat und sein Frust darüber so groß war, dass er deshalb das Stadion frühzeitig verließ!

Was für ein bescheidener und symphatischer Mensch!

Ja aber das muss natürlich auch vestehen! Er hat ja schließlich die Hand Gottes, da darf man ihm doch keine minderwertigen Plätze geben!Glücksi hat geschrieben:@ Trauerknubbel
In der Rundschau stand heute, dass Maradonna mit seinem ganzen Clan nur einen minderwertigen Sitzplatz im Stadion, unter dem Ehrengastbereich bekommen hat und sein Frust darüber so groß war, dass er deshalb das Stadion frühzeitig verließ!![]()
Was für ein bescheidener und symphatischer Mensch!![]()

Geschadet hat er am Ende doch nur sich selbst mit der Aktion. Hat er doch ein spannendes Spiel verpasst oder zumindest nicht live im Stadion sehen können.
- manila
- Teammitglied
Die Argentinier sind teilweise tatsächlich knallhart von der Unfairness des Spiels und einem mangelhaften Schieri überzeugt.~Nadine~ hat geschrieben:Also das zeigt doch, dass manche nicht fair verlieren können. Ich fand absolut nicht, dass der Schiedsrichter uns begünstigt hat. Ganz im Gegenteil. So manches mal habe ich mich doch sehr über ihn und die Spielverzögerungen der Argentinier aufgeregt.
Allerdings spricht die Statistik doch was anderes: wie man auf der Offiziellen Webiste nachlesen kann stehen die "Fouls Commited" 23:32 (Deutschland:Argentinien).
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Aber sein Hintern ist doch nicht von Gott, dann kann er sich doch auch mal auf einen normalen Platz setzen~iris~ hat geschrieben: Ja aber das muss natürlich auch vestehen! Er hat ja schließlich die Hand Gottes, da darf man ihm doch keine minderwertigen Plätze geben!![]()

Ui: Beckham ist nach 50 min ausgewechselt worden - gegen einen 19-jährigen, na wenigstens kann er jetzt nicht mehr auf den Rasen kotzen

EDIT: Jetzt heult er auch noch *och*
Na er sah aber schon etwas angeschlagen aus, muss wohl Schmerzen haben!Ele hat geschrieben:Ui: Beckham ist nach 50 min ausgewechselt worden - gegen einen 19-jährigen, na wenigstens kann er jetzt nicht mehr auf den Rasen kotzen

Aber nach dem Ausscheiden der Argentinier und der Abreise Maradonnas schon den nächsten ausgemacht den ich heulen sehen möchte:
Mick Jagger! Sieht ein wenig albern aus in seinem lila Hemdchen und dem Opernglas.

Witziges Zitat des Kommentators:
Wie frech!Rooney im Zweikampf gegen Figo - da treffen Generationen aufeinander!

edit:
Rooney mit ROT raus!
~iris~ hat geschrieben:[Aber nach dem Ausscheiden der Argentinier und der Abreise Maradonnas schon den nächsten ausgemacht den ich heulen sehen möchte:
Mick Jagger! Sieht ein wenig albern aus in seinem lila Hemdchen und dem Opernglas.![]()

@Rooney: Das war echt nicht ne feine Aktion, tut doch weh, der arme Portugies, aber rot war das trotzdem nicht

Ele hat geschrieben:Aber sein Hintern ist doch nicht von Gott,~iris~ hat geschrieben: Ja aber das muss natürlich auch vestehen! Er hat ja schließlich die Hand Gottes, da darf man ihm doch keine minderwertigen Plätze geben!![]()
![]()

Hach was wär das schön, wenn die
*räusper* ich meinte natürlich die Engländer nach Hause fahren dürften!

hm, also ich bin eindeutig für portugal, aber rot war das für mich net
dann hätten auch ganz andere sachen rot geben müssen...und rooney ist grad echt gut in form, also siehts schlecht aus für england...
zu beckham: der sah echt übel aus, also mache ich ihn jetzt net fertig, denn sowas ist immer schlimm...mir hat gestern auch der torwart von argentinien ein bissel leid getan(obwohl es vielleicht glück für uns war...)
also sage ich jetzt mal nix, ausser dass ich mich bei interviews immer wegen dieser "mäusestimme" von becks kringeln könnte
zu witzig... 

zu beckham: der sah echt übel aus, also mache ich ihn jetzt net fertig, denn sowas ist immer schlimm...mir hat gestern auch der torwart von argentinien ein bissel leid getan(obwohl es vielleicht glück für uns war...)
also sage ich jetzt mal nix, ausser dass ich mich bei interviews immer wegen dieser "mäusestimme" von becks kringeln könnte

Riemi hat geschrieben: also sage ich jetzt mal nix, ausser dass ich mich bei interviews immer wegen dieser "mäusestimme" von becks kringeln könntezu witzig...

@England: Ich glaub auch dass die besser für uns sind, aber wir schlagen eh jeden, deshalb isses egal wer weiterkommt

@Rooney: Das war für mich auch kein rot! Aber man hat mal wieder gesehen, warum der Rooney ein Typ ist, dem man nicht im Dunkeln begegnen möchte.
@Beckham: Der sah wirklich reichlich fertig aus, aber da ist er nicht der einzige. Die Hälfte der Spieler sieht ähnlich erchöpft aus.
edit:
@andheu: Ein bisschen mehr Optimismus bitte!
Zumindest was Deutschland betrifft! 
@Beckham: Der sah wirklich reichlich fertig aus, aber da ist er nicht der einzige. Die Hälfte der Spieler sieht ähnlich erchöpft aus.
edit:
@andheu: Ein bisschen mehr Optimismus bitte!

@Rooney
Der entspricht wirklich dem klischeehaften Engländer bis aufs Haar.
Wenn der Schiedsrichter den Tritt als Absicht ausgelegt hat ist die rote Karte berechtigt, und ich denke er hätte es auch vermeiden können. Eine wirklich schwere Entscheidung für den Schiedsrichter der bis dahin aber seine Sache sehr gut macht.
@iris
Das wir ins Finale komme ist klar. Das bezog sich eigentlich auf die beiden Mannschaften die gerade versuchen Fußball zu spielen
Der entspricht wirklich dem klischeehaften Engländer bis aufs Haar.
Wenn der Schiedsrichter den Tritt als Absicht ausgelegt hat ist die rote Karte berechtigt, und ich denke er hätte es auch vermeiden können. Eine wirklich schwere Entscheidung für den Schiedsrichter der bis dahin aber seine Sache sehr gut macht.
@iris
Das wir ins Finale komme ist klar. Das bezog sich eigentlich auf die beiden Mannschaften die gerade versuchen Fußball zu spielen

Sorry!andheu hat geschrieben:@iris

@Verlängerung: Bin mal gespannt, ob die Engländer jetzt nervös wird, wenn mal an das Spiel beider Mannschaften bei der letzten EM denkt und auch an das traditionelle Ausscheiden der Engländer im Elfmeterschiessen!

Vielleicht treten die Engländer gar nicht erst zum Elfmeterschießen an, bei der Elfmeterstatistik~iris~ hat geschrieben:@Verlängerung: Bin mal gespannt, ob die Engländer jetzt nervös wird, wenn mal an das Spiel beider Mannschaften bei der letzten EM denkt und auch an das traditionelle Ausscheiden der Engländer im Elfmeterschiessen!

Wenn sie wieder im Elfmeterschießen gegen Portugal ausscheiden haben sie neben Deutschland ein zweites Trauma

@Glücksi
Lass sie doch feiern, ist doch der letzte Tag

Ist doch schön wenn sie eine Königin mit deutschen Wurzeln so lieben, wo sie doch sonst nicht gerade freundlich zu uns sind

Außerdem gehört die Hymne ja wirklich zu den schönen dieser Welt.