DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Es gibt Neuigkeiten zu Staffel 5. Sie kommt am 15. September 06. Schön wie flott das geht. :D Details gibt es hier:

GG Staffel 5
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Oh nein wie geil ist das denn?!?!?! :o :o :o Na das sind doch wirklich super klasse Neuigkeiten! Ich freu mich wie S..! ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

yaaaaaaaaaay!
haha.. das ist doch mal g***; einfach hammer! :D :D

kurz bevor die 6. dann angeblich in Deutschland startet.. uiiii.. *freu*
Pende

Beitrag von Pende »

Also, ich habe mir letztens die 3. Staffel auf DVD gekauft, weil ich die Staffel noch nicht kannte, und jetzt will ich umbedingt auch die 4. Staffel haben. Ich habe eine Frage dazu:
Wenn ich mir die Staffel bei Amazon vorbestelle bekomme ich die dann am 07.07 geliefert oder wird sie dann erst abgeschickt? Hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht?
Nora*

Beitrag von Nora* »

ich glaube, bin mir aber cniht sicher, dass sie schon am 7. ankommen, war bei uns bisher jedenfalls immer so!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

wenn du sie erst jetzt vorbestellst, wird sie am 7.7. verschickt, hast sie also dann am 8., so wars bei mir, als ich das erste Mal bestellt habe, das war 2 Wochen vor Erscheinungstermin.
Beim 2. Mal hab ich dann gleich bei Bekannt werden bestellt, da hab ich es dann am Erscheinungstag gehabt und net erst einen Tag später.
Pende

Beitrag von Pende »

OK; danke für die Antworten, werde sie dann wohl eher nich vorbestellen, weil ich am Samstag früh wegfahre und die Staffel mitnehmen wollte...
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

also, ich hab alle 3 staffeln bisher jeweils 1-2 wochen vor vö vorbestellt und hatte sie pünktlich am vö-tag. :)
aber hundertprozentig garantieren kann man sowas eben nie. den letzten harry potter hatte ich mir 6 monate vor vö vorbestellt und bekam ihn erst in der woche nach dem vö, das war vielleicht ein debakel...sorry, kurzes offtopic. ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

hm... des ist nat. schlecht, ich hab nur meine Erfahrungen geschrieben, wer weiß, wie das nächsten Freitag aussieht... ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Also ich hab meine Staffeln auch bei Amazon bestellt und pünktlich zum Erscheinungstermin waren sie da :D
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also meine Staffeln waren auch immer pünktlich da, aber wie schon hier gesagt wurde - garatieren kann man das wohl nie! Kommt bestimmt auch drauf an, wieviele vorbestellt werden...
GIRLY-FAn

Beitrag von GIRLY-FAn »

Hallo

Hab mir die 4. Staffel erst am Samstag bestellt. Habe mitbekommen das es bei Amazon auch Payback Punkte gibt, da dachte ich,ich schlage zwei Fliegen mit einer Klappe. :D
Mal sehen wann sie kommt. Ich hoffe ja sehr das sie pünktlich am 7.7. da ist, aber naja jetzt hab ich so lange drauf gewartet, da machen 1-2 Tage auch nix mehr aus.

Grüßle Nici
Michelle201282

Beitrag von Michelle201282 »

Hallo!

Ich hab mir die 4. Staffel schon seit längerem bestellt bei amazon, und zwar zu dem Zeitpunkt, als sie 36,95 € kostete. Hab auch die Bestätigung mit dem Preis.
Jetzt bekomm ich doch eben glatt eine E-Mail, dass sich der Preis verringert hätte, und zwar von 42, 86 € auf 37,95 €.
Wollen die mich jetzt verarschen oder was? :<>

Also wenn das so läuft finde ich das eine Frechheit von Amazon und werde meine DVD abbestellen.
Ich finde auf der Internetseite keine Telefonnummer bei der ich anrufen kann, hat von euch vielleicht Jemand zufällig eine?
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

@Michelle201282
Geh mal bei amazon.de ganz oben recht auf "impressum"
oder ganz nach unten scrollen "Kontak" "Kontaktieren sie uns"
dort findest Du Kontaktformulare...
Normalerweise sind die recht fix mit dem antworten.
Und wegen 1Euro mehr würde ich die DVD jetzt nicht abbestellen ;)
LG NinaIII
Michelle201282

So, ich hab denen jetzt ne bitterböse E-Mail geschrieben und hab ihnen eine Frist gesetzt, mir bis heute Mittag zu bestätigen, dass die DVD nur 36,95 € kostet.

Es geht mir ehrlich gesagt nicht wirklich um den einen €, es geht mir ums Prinzip. Ich finde das eine echte Frechheit...
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Hey "calm down" :)
wenn sie Dir den anderen Preis bestätig haben, dann wird das auch sooo sein!
LG NinaIII
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Sorry für OT, aber ich hab mal eine Frage an GIRLY-FAn:

Seit wann gibt es bei Amazon Payback Punkte? Und wo steht das? Ich habe weder bei Payback gefunden, dass Amazon deren Partner ist, noch habe ich was davon bei Amazon gefunden...?
GIRLY-FAn

Beitrag von GIRLY-FAn »

Hallo Lizzi!

Geh mal auf Payback.de. Ca. in der Mitte der Seite steht es ganz groß geschrieben. ;) Du bekommst die Punkte aber nur wenn du auf der Paybackseite den Link zu amazon benutzt. Steht aber alles dabei.

Grüßle Nici
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

GIRLY-FAn hat geschrieben:Hallo Lizzi!

Geh mal auf Payback.de. Ca. in der Mitte der Seite steht es ganz groß geschrieben. ;) Du bekommst die Punkte aber nur wenn du auf der Paybackseite den Link zu amazon benutzt. Steht aber alles dabei.

Grüßle Nici
:schaem: Oh man, da war ich aber blind :roll: . Vielen Dank für den Hinweis :up:
Michelle201282

@NinaIII
Beruhigen kann ich mich erst, wenn ich die Bestätigung habe. Wie gesagt mir gehts ja net um den einen €. Es geht mir echt ums Prinzip...

Mein Konto auf Amazon wurde auch schon auf die 39,95 € umgestellt. Das heißt, mein Bankkonto wird auch mit diesem Betrag belastet.

Sie haben mich jetzt mit einem etwas seltsamen Deutsch vertröstet.

So wie ichs verstanden habe, dauert die Bearbeitung wohl drei Werktage.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“