Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Riemi

Beitrag von Riemi »

wow, 5, 12, 8(wegen meinem klinsi :D ) und 6 ( ^_^ ) find ich super, aber ohne an die nationalität zu denken( ;)) nehme ich die #3, weil das einfach immer eine der schönsten szenen ist und immer so ein geiles feeling rüberkommt (von wegen fans+spieler...)...nur schade, dass die Qualität schon verringert wurde (vielleicht kann der bastler nochmal die originalversion an krisch senden, damit alles fairer ist...)
Jana
Beitrag von Jana »

Ich nehm die #8, obwohl die alle klasse sind!
Bild
Pende

Beitrag von Pende »

Ich nehme #3
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Julia: #3 ist in Originalversion, meinst du vielleicht eine andere Sig?
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

#5 :up:
Aber die sind eigentlich alle toll geworden!
Inara

Beitrag von Inara »

#6, toller Spruch.
Tati

Beitrag von Tati »

Ich nehm die #2
Das mit der Flagge, die Farbe der Bilder und die Zusammenstellung ist toll.

Welche mir auch gut gefallen sind die 1, weil die Bilder schön sind, ich Frankreich mag und deshalb wirkt dieses "Allez les Bleus" so sympathisch auf mich, die 6 wegen dem Spruch und dem Gelbstich, die 10 wegen der "in love" Idee, und die 12 weil da die ganzen Spieler unter der Flagge sind und die Farben und Übergänge so cool.
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

#6, #7, #6, #7...

ähm... #6
(der Spruch: ^_^ :up: )
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ich nehm die #12
°Johanna°

Beitrag von °Johanna° »

Ich nehm die #9
wendan

Beitrag von wendan »

#2 oder #6... sind beide klasse. :up:

ich nehm mal #6 wegen dem spruch. :D
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Toll, ist echt schwer ich geb auch erstmal ein wenig FB

Bildauswahl und Qualität finde ich gut und auch das die Frankreichfarben als Form von Rahmen für die Bilder verarbeitet worden sind.
Den Schriftzug finde ich zu stark, da hätte man zumindest das Weiß etwas verblassen lassen soll
Aber insgesamt sehr schön. :)
Versteh nur den Spruch nicht, was aber an meinen nichtvorhandenen Französisch Kenntnissen liegt.

WOW, finde ich richtig toll! :up:
Schöne Bildauswahl, klasse Farben, die sind wirklich schön, die Fahne ist super in das Bild gearbeitet, sehr schön :anbet:

Schönes Bild und der Deutschland Schriftzug ist auch toll, allerdings etwas scharf und farblich auch nicht so ganz mein Fall.

Die Qualität ist leider sehr schlecht, die Idee ist süß, aber der Schriftzug "Danke" ist mir zu hart über den Bild, hätte transparenter sein soll, damit man die Spieler vlt besser erkennt
"Hopp Schwiz" ist nicht gut zu erkennen
Und das Blau der Pinnadel passt nicht so ganz

Schöne Bilder, schöne Farben, die Verknüpfung passt mir nicht so ganz und die Brushes sind mir zu auftragend

Die Schrift und der Spruch ist ja mal so richtig genial :up: ^_^ auch das gelbstichige stört mich nicht, denn es deutet ja auf Schweden hin.
Nur die Bilder finde ich nicht so gut geblendet.

Gefällt mir auch richtig gut, farblich toll und auch der lichteffekt am unteren Bildrand ist schön, auch der Schirftzug ist schön integriert :)

:anbet: Auch eine meiner Favoriten, die Fans im Hintergrund :up: und die Ausschnitte in den Fotos und natürlich die richtige Mannschaft :)

Auch hier die Fahne schön integriert, sind mir ein wenig zuviele Bilder und die Quali ist nicht ganz so gut

hmm, ist mir ein wenig zu klein, aber ganz schön, sehr schlicht, bin eher neutral eingestellt :)

Wieder ein Bild mit der Fahne im Hintergrund, diese Idee findet sich bei einigen Bildern wieder, schlicht aber doch schön, vor allem das die Fahne transparent über das Mannschaftsfoto gelegt wurde finde ich gelungen :up:

Vom Stil her ganz schön :), allerdigns nicht so schön geblendet, aber die Fahne toll integriert.

So meine Favoriten sind #8 und #2, was mach ich nun?

Nehm die #8
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Jetzt habe ich so lange auf eine super Idee gewartet, dass ich ganz vergessen habe mitzumachen :(
Dabei hatte ich eine gute Idee^^

Die sind aber alle wirklich gut geworden, aber ich finde #5 am besten. Die Farben gefallen mir und die Idee ist super. Auch wenn ich nciht weiß, welche Mannschaft dort am trainieren ist ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Squeetchy hat geschrieben:Die sind aber alle wirklich gut geworden, aber ich finde #5 am besten. Die Farben gefallen mir und die Idee ist super. Auch wenn ich nciht weiß, welche Mannschaft dort am trainieren ist ;)
Den Waden zu urteilen und den tollen Kerzen, hätte ich auf die Deutschen getippt :D
Roana

Beitrag von Roana »

Coffee

Beitrag von Coffee »

Sind alle klasse aber da ich ja ein Patriot bin, nehm ich die #4 :)
mila

Beitrag von mila »

Die Idee war wirklich toll und ich hätte gerne mitgemacht...
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich nehm die #11, auch, wenn ich eigentlich england-fan bin!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Krisch

Beitrag von Krisch »

Zwischenstand:
#02: 3
#03: 4
#04: 1
#05: 2
#06: 3
#08: 2
#09: 1
#10: 1
#11: 1
#12: 2

Kommt, schaffen wir es mal, dass am Ende für jede Sig mindestens einmal gestimmt wurde? :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“