Fußball WM 2006
@iris
Stimmt das Spiel zu tippen ist ein Horror für Statistikfans.
Deutschland hat noch nie bei einer WM gegen italien gewonnen allerdings auch noch kein Spiel in Dortmund verloren.
Da wird morgen eine Serie wohl zu Ende gehen.
@Frings
Also wenn sich die Argentinier beschwert hätten, hätte ich ja nichts gesagt aber das sich die Italiener die nichts mit der Sache zu tun haben beschweren ist auch nicht sonderlich sportlich.
Vor allem da der Argentinier ausgesagt hat er hätte keinen Faustschlag abbekommen.
Vielleicht sollten wir auch nocheinmal alle italienischen Spiele anschauen und nachsehen ob irgendein Italiener etwas gemacht hat was der Schiri nicht bemerkt hat.
Das ist doch lächerlich.
Deutschland hat noch nie bei einer WM gegen italien gewonnen allerdings auch noch kein Spiel in Dortmund verloren.
@Frings
Also wenn sich die Argentinier beschwert hätten, hätte ich ja nichts gesagt aber das sich die Italiener die nichts mit der Sache zu tun haben beschweren ist auch nicht sonderlich sportlich.
Vor allem da der Argentinier ausgesagt hat er hätte keinen Faustschlag abbekommen.
Vielleicht sollten wir auch nocheinmal alle italienischen Spiele anschauen und nachsehen ob irgendein Italiener etwas gemacht hat was der Schiri nicht bemerkt hat.

Das ist doch lächerlich.
- Amandil
Schau auch grad die Pressekonferenz und des war vorhin echt lustig! Klinsmann hat gelacht, weil man schon gemerkt hat, dass des net so ganz ernst gemeint hat. Mir kam's so vor, als wolle er etwas dieses ständige Statistik Gelaber und so verarschen. Und deswegen nehm ich an, hat Klinsi gelacht! (:wtf: War des jetzt noch verständlich?!?
)
Bin ja mal gespannt, die Frist läuft ja gleich ab. Hab des vorher net 100pro mitbekommen, sagen die dann gleich noch auf der PK bescheid, wie's ausgegangen is, oder net?!

Bin ja mal gespannt, die Frist läuft ja gleich ab. Hab des vorher net 100pro mitbekommen, sagen die dann gleich noch auf der PK bescheid, wie's ausgegangen is, oder net?!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@Ballack: Das war Ballacks Antwort auf die dritte ähnliche Frage, die immer ungefähr so lautete "Wie sehen sie unsere Chancen gegen Italien?" War also nicht ernst, nur Veräppelei der Journalisten.
@PK: Die PK wir sowohl von der ARD als auch ZDF nicht komplett ausgestrahlt. Komplett wird sie nur auf Premiere übertragen.
Soviel zum Thema Öffentlich-rechtlich, denn die Viertelstunde könnten sie auch ruhig noch übertragen!
Aber das Ergebnis wird sicher überall bekannt gegeben, der Steinbrecher sagte sowas in der Art, dass es soviele Pressevertreer vor dem Sitz der Fifa bei der ganzen WM noch nicht gab.

@PK: Die PK wir sowohl von der ARD als auch ZDF nicht komplett ausgestrahlt. Komplett wird sie nur auf Premiere übertragen.
Soviel zum Thema Öffentlich-rechtlich, denn die Viertelstunde könnten sie auch ruhig noch übertragen!

Nein die Frist läuft ja erst um 13h ab, dann kommt die Anhörung. Die PK geht nur noch bis ungefähr 13.15h.Bin ja mal gespannt, die Frist läuft ja gleich ab. Hab des vorher net 100pro mitbekommen, sagen die dann gleich noch auf der PK bescheid, wie's ausgegangen is, oder net?!
Aber das Ergebnis wird sicher überall bekannt gegeben, der Steinbrecher sagte sowas in der Art, dass es soviele Pressevertreer vor dem Sitz der Fifa bei der ganzen WM noch nicht gab.
Und ich weiß auch schon welche!andheu hat geschrieben:@iris

Was sind die italienischen Journalisten doch für ein paar linke Wehen!
Das der angeblich von Frings getroffene Spieler ausgesagt hat, er hätte nichts gespürt, ist doch wohl aussagekräftig genug!
Weiß garnicht was es da jetzt noch bis 17.00 Uhr zu diskutieren und überlegen gibt!
Selbst eine Geldstrafe für Frings fänd ich nicht gerechtfertigt. Abwehren ist abwehren, ob ich dabei eine Faust mache oder nicht spielt doch gar keine Rolle!
Der arme Kerl, wie soll er sich denn da noch vernünfig auf das Spiel konzentrieren, so ein Fußballer ist schließlich auch nur ein Mensch!
Ich hoffe das dieses ganze Theater die deutsche Mannschaft nur noch mehr zusammenschweißt und stärkt. Möge die italienische Siegesserie gebrochen werden!

Das der angeblich von Frings getroffene Spieler ausgesagt hat, er hätte nichts gespürt, ist doch wohl aussagekräftig genug!
Weiß garnicht was es da jetzt noch bis 17.00 Uhr zu diskutieren und überlegen gibt!

Selbst eine Geldstrafe für Frings fänd ich nicht gerechtfertigt. Abwehren ist abwehren, ob ich dabei eine Faust mache oder nicht spielt doch gar keine Rolle!

Der arme Kerl, wie soll er sich denn da noch vernünfig auf das Spiel konzentrieren, so ein Fußballer ist schließlich auch nur ein Mensch!

Ich hoffe das dieses ganze Theater die deutsche Mannschaft nur noch mehr zusammenschweißt und stärkt. Möge die italienische Siegesserie gebrochen werden!

Stimmt nicht, auf N-TV wird sie auch ganz übertragen. Lahm hatte ein blaues Auge, aber das stammt nicht von nach dem Spiel sondern das hat er im Spiel durch einen Ellenbogen bekommen.~iris~ hat geschrieben:[
Soviel zum Thema Öffentlich-rechtlich, denn die Viertelstunde könnten sie auch ruhig noch übertragen!![]()
Sie haben auch auf der PK nichts zu Frings gesagt, das wussten sie noch nicht.
Das Video habe ich jetzt auch in den Nachrichten gesehen, wie will man denn daraus bitte was beweiskräftiges ziehen, das zeigt ja quasi gar nichts.
Aber Klinsi und Ballack waren auch witzig, hab sehr gelacht

Die PK war heute wirklich eher lustig
Wie wird das eigentlich bestimmt,welche Spieler da sind? Ich hab das Gefühl,dass z.B Philipp Lahm schon ziemlich oft da war.
Ich hoffe mal Frings wird nicht gesperrt
Ich befürchte es ja irgendwie,dass es zumindest ne Strafe gibt. Mal sehn wie die aussehn wird.
Und weiß vielleicht jemand wo man Bilder vom Argentinien Spiel findet. Suche das nach dem 1:1 von Bastian Schweinsteiger und Klinsmann. Konnte es aber noch nicht finden.

Ich hoffe mal Frings wird nicht gesperrt

Und weiß vielleicht jemand wo man Bilder vom Argentinien Spiel findet. Suche das nach dem 1:1 von Bastian Schweinsteiger und Klinsmann. Konnte es aber noch nicht finden.
Ganz ruhig mein Schatz! *Glücksi Luft zu wedle*
Es wurde eben mehrmals das Video dazu gezeigt. Darauf ist meiner Meinung nach zu sehen, dass Frings zuerst von dem Argentinier gestupst/gestossen (denn ein Schlag war das auch nicht unbedingt) wurde. Daraufhin hat Frings zurückgestupst/ gestossen. Damit wäre das eine Verteidigung und Frings raus aus dem Schlamassel.
Damit wäre wahrscheinlich auch klar warum der Argentinier (Name?) gesagt hat, er hätte nichts gemerkt. Denn ansonsten müsste er zu geben, dass er ja auch was gemacht hat. (Vielleicht ist er aber auch einfach fair und will den Frings nicht reinreiten)
Aber die einfachste Variante wäre, wenn der Schiri gleich bei der Anhörung aussagt, dass er es gesehen hat und die Szene nicht als ahndungswürdig empfand. Dann wäre das nämlich (wie bei Figos Kopfstoss) ein Tatsachenentscheid und die Fifa könnte nichts mehr machen.
Aber vielleicht sollten sich die ARD/ das ZDF mal auf die Socken machen und noch ein bisschen im italienischen Bestechungsskandal kramen. Vielleicht kann man da ja auch noch den einen oder anderen Spieler beschuldigen!
Blöde Petzen, sollen sich mal an die eigenen Nasen fassen!
P.S.: Im WM-Fon des DSF-Bahn-Talk wurde gesagt, dass Frings sowieso nur seine Oma gegrüßt hätte!

Ich bin da eigentlich sehr optimistisch.Glücksi hat geschrieben:Das der angeblich von Frings getroffene Spieler ausgesagt hat, er hätte nichts gespürt, ist doch wohl aussagekräftig genug!
Weiß garnicht was es da jetzt noch bis 17.00 Uhr zu diskutieren und überlegen gibt!![]()
Selbst eine Geldstrafe für Frings fänd ich nicht gerechtfertigt. Abwehren ist abwehren, ob ich dabei eine Faust mache oder nicht spielt doch gar keine Rolle!![]()
Der arme Kerl, wie soll er sich denn da noch vernünfig auf das Spiel konzentrieren, so ein Fußballer ist schließlich auch nur ein Mensch!![]()
Es wurde eben mehrmals das Video dazu gezeigt. Darauf ist meiner Meinung nach zu sehen, dass Frings zuerst von dem Argentinier gestupst/gestossen (denn ein Schlag war das auch nicht unbedingt) wurde. Daraufhin hat Frings zurückgestupst/ gestossen. Damit wäre das eine Verteidigung und Frings raus aus dem Schlamassel.
Damit wäre wahrscheinlich auch klar warum der Argentinier (Name?) gesagt hat, er hätte nichts gemerkt. Denn ansonsten müsste er zu geben, dass er ja auch was gemacht hat. (Vielleicht ist er aber auch einfach fair und will den Frings nicht reinreiten)
Aber die einfachste Variante wäre, wenn der Schiri gleich bei der Anhörung aussagt, dass er es gesehen hat und die Szene nicht als ahndungswürdig empfand. Dann wäre das nämlich (wie bei Figos Kopfstoss) ein Tatsachenentscheid und die Fifa könnte nichts mehr machen.
Aber vielleicht sollten sich die ARD/ das ZDF mal auf die Socken machen und noch ein bisschen im italienischen Bestechungsskandal kramen. Vielleicht kann man da ja auch noch den einen oder anderen Spieler beschuldigen!

Amen!Glücksi hat geschrieben:Möge die italienische Siegesserie gebrochen werden!

P.S.: Im WM-Fon des DSF-Bahn-Talk wurde gesagt, dass Frings sowieso nur seine Oma gegrüßt hätte!

Warum sagt man mir das erst jetzt? *heul*Mariella hat geschrieben:Stimmt nicht, auf N-TV wird sie auch ganz übertragen.

Zuletzt geändert von ~iris~ am 03.07.2006, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich hab das Video das Frings belasten soll heute gesehen und ich hab ehrlich gesagt nichts gesehen, was eine Sperre von Frings rechtfertigen würde. Ich könnt mich auch schon wieder tierisch drüber aufregen dass die blöden Italiener das ganze Disziplinarverfahren angezettelt haben
Wenn sich einer beschweren kann, dann nur der Argentinier der angeblich gehauen wurde, aber der hat ja selber nix gemerkt, das sagt doch schon alles
Ich hab gestern übrigens ner Gruppe Argentinier den Weg zum Flughafen Berlin-Schönefeld gewiesen, ich dachte ich bin nochmal nett, wenn die schon wegen uns zurückfliegen müssen

Ich hab gestern übrigens ner Gruppe Argentinier den Weg zum Flughafen Berlin-Schönefeld gewiesen, ich dachte ich bin nochmal nett, wenn die schon wegen uns zurückfliegen müssen

kr!st!na hat geschrieben:Und hätte nicht gedacht, dass er so gut Englisch kann^^

Ele hat geschrieben:Ich hab gestern übrigens ner Gruppe Argentinier den Weg zum Flughafen Berlin-Schönefeld gewiesen, ich dachte ich bin nochmal nett, wenn die schon wegen uns zurückfliegen müssen

Das finde ich auch, das haben die doch eh´nur angezettelt um unsere Jungs aus der Ruhe zu bringen, die hätten ja wohl genug mit ihren eigenen Skandalen zu tun!die bewundernswert schlaue Iris hat geschrieben:Aber vielleicht sollten sich die ARD/ das ZDF mal auf die Socken machen und noch ein bisschen im italienischen Bestechungsskandal kramen. Vielleicht kann man da ja auch noch den einen oder anderen Spieler beschuldigen! Blöde Petzen, sollen sich mal an die eigenen Nasen fassen!

Wahrscheinlich haben die Italiener stundenlang vor den Videobändern gesessen nur um doch noch einen Deutschen anschwärzen zu können.
Die haben doch nur Angst, weil die wissen, dass die gegen die aktuelle deutsche Mannschaft keine Chance haben.
Allerdings wenn Frings sich jetzt wirklich etwas zu Schulden hätte kommen lassen, dann wär es nur gerecht wenn er auch gesperrt wird. Aber da selbst der angeglich angegriffene Argentinier nichts bemerkt hat, gehe ich mal davon aus, dass Frings "freigesprochen" wird.

Allerdings wenn Frings sich jetzt wirklich etwas zu Schulden hätte kommen lassen, dann wär es nur gerecht wenn er auch gesperrt wird. Aber da selbst der angeglich angegriffene Argentinier nichts bemerkt hat, gehe ich mal davon aus, dass Frings "freigesprochen" wird.
Jap, das glaub ich auch, die Italiener ham einfach die Hosen voll, weil sie wissen dass wir nicht mehr der jämmerliche Gegner von vor ein paar Monaten sind sondern bärenstark (darf man das eigentlich noich sagen one gleich von byrischen Jägern erschossen zu werdenSpectra hat geschrieben:Wahrscheinlich haben die Italiener stundenlang vor den Videobändern gesessen nur um doch noch einen Deutschen anschwärzen zu können.Die haben doch nur Angst, weil die wissen, dass die gegen die aktuelle deutsche Mannschaft keine Chance haben.
![]()

@die Welt zu Gast bei Freunden: Ich hab noch ne gute Tat getan, ich hab nem WM-Touristen 70 Cent für ein S-Bahnticket gegeben, ich denke ich verdien jetzt n Orden, zumindest hab ich den Slogan umgesetzt

Och nö, jetzt habe ich die PK verpasst.
@Frings:
ich habe gestern abend schon gehört, dass die Italiener in angeschwärzt haben und nun darüber entschieden wird, ob er gesperrt wird, oder nicht.
1. Wieso tun die Italiener so etwas? Wenn sich der "angegriffene" Argentinier beschwert hätte, dann zu recht. Aber die Italinier waren weder im Spiel dabei, noch wurden sie dadurch verletzt. DAs ist ja wohl das aller letzte.
2. Sie können doch Frings nicht sperren. Er war in den letzten Spielen so gut, das wäre nicht nur für ihn gemein, wenn er nun nicht spielen dürfte. Ich hoffe so sehr, dass die Entscheidung positiv für ihn ausfällt. Ich kann mir gar nicht vorstellen ihn Morgen nicht beim Spiel zu sehen
@Deutschland-Italien:
Ich gehe mal davon aus, dass das Anschwärzen ein Akt der Verzweiflung der Italiener war. Da hat wohl wer Angst
Ich bin jedenfalls auf das Spiel morgen gespannt. Es ist blödsinn nur von den Statisitken auszugehen, denn die Statistiken sagen nichts über die jetztige Mannschaft aus. Es hat wohl auch niemand gedacht, dass Frankreich Brasilien schlägt, haben sie aber. Da hängen noch viel mehr Faktoren zusammen, als nur die Statistiken und ich finde es gut, dass sich Ballack und Klinsi darüber lustig gemacht haben.
Für morgen werde ich unsere Mannschaft natürlich stark anfeuern und alle Daumen drücken, aber ich bin sehr optimistisch
@Frings:
ich habe gestern abend schon gehört, dass die Italiener in angeschwärzt haben und nun darüber entschieden wird, ob er gesperrt wird, oder nicht.
1. Wieso tun die Italiener so etwas? Wenn sich der "angegriffene" Argentinier beschwert hätte, dann zu recht. Aber die Italinier waren weder im Spiel dabei, noch wurden sie dadurch verletzt. DAs ist ja wohl das aller letzte.
2. Sie können doch Frings nicht sperren. Er war in den letzten Spielen so gut, das wäre nicht nur für ihn gemein, wenn er nun nicht spielen dürfte. Ich hoffe so sehr, dass die Entscheidung positiv für ihn ausfällt. Ich kann mir gar nicht vorstellen ihn Morgen nicht beim Spiel zu sehen

@Deutschland-Italien:
Ich gehe mal davon aus, dass das Anschwärzen ein Akt der Verzweiflung der Italiener war. Da hat wohl wer Angst

Ich bin jedenfalls auf das Spiel morgen gespannt. Es ist blödsinn nur von den Statisitken auszugehen, denn die Statistiken sagen nichts über die jetztige Mannschaft aus. Es hat wohl auch niemand gedacht, dass Frankreich Brasilien schlägt, haben sie aber. Da hängen noch viel mehr Faktoren zusammen, als nur die Statistiken und ich finde es gut, dass sich Ballack und Klinsi darüber lustig gemacht haben.
Für morgen werde ich unsere Mannschaft natürlich stark anfeuern und alle Daumen drücken, aber ich bin sehr optimistisch

So sind sie halt die Südländer, bei denen setzt öfter mal der Verstand aus und die Emotionen nehmen Überhand, ich denke die Deutschen hätten das in der umgekehrten Situation nicht gemachtSqueetchy hat geschrieben:

Welches denn? Er ist zum Schiedsrichter gelaufen und hat ein Foulspiel reklamiert, mehr war da doch nicht. Das macht doch jede Mannschaft wenn es um Fouls geht. Ich an seiner Stelle hätte vermutlich nicht anders reagiert.Ele hat geschrieben:Aber Ronaldos Benehmen ist auch nicht sehr fair gewesen.
Ich finde es absolut unfair, unsportlich und nicht akzeptabel was nun allerdings um Ronaldo aufgezogen wird. Bei einer WM ist es ganz logisch, dass man sein Team Unterstützt, sich mit ihm freut und sich für dieses einsetzt. Dafür ist mir Ronaldos reaktion, ein sofortigen Wechsel zu Madrid anzustreben, durchaus nachvollziehbar, würde bei solchen unkameradschaftlichen Verhalten auch sofort bei Manchester aufhören.
Rooney sollte sich hingegen mal überlegen, ob der Fussball die richtige Sportart für ihn ist, solch ein Verhalten gehört dort jedenfalls echt nicht hin...