Geilste Männer und Frauen
Wärst du weniger stolz, wenn er nicht ganz so schnuckelig wäre?Bluemchen.88 hat geschrieben:Jaa, das ist mein Schatz! *stolz-sei*
Stolz, weil sie einen hübschen Freund hat?redDragon hat geschrieben:Stolz sein kannst du auch!![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nein, ich denke nicht.Schnupfen hat geschrieben:Wärst du weniger stolz, wenn er nicht ganz so schnuckelig wäre?Bluemchen.88 hat geschrieben:Jaa, das ist mein Schatz! *stolz-sei*

Ich bin stolz darauf, dass er mein Freund ist, weil er ein ganz toller Mensch ist und weil wir ein super Verhältnis zueinander haben! DAS macht einen stolz!

also bei mir mal die männlichen top 3:
1: Antonio Banderas *schmacht*
2. Harrison Ford als er jünger war... und jetzt noich
Sein grinsen is ja sooo toll
3. Julian McMahon - Hugh Jackman im Wolvie-Style
weiblich:
1. Alyssa Milano
2. Angelina Jolie (die hat ne hammer-ausstrahlung)
3. Lauren Graham (bildhübsch die frau!)
1: Antonio Banderas *schmacht*
2. Harrison Ford als er jünger war... und jetzt noich

3. Julian McMahon - Hugh Jackman im Wolvie-Style
weiblich:
1. Alyssa Milano
2. Angelina Jolie (die hat ne hammer-ausstrahlung)
3. Lauren Graham (bildhübsch die frau!)
Andy Roddick! *schmacht*redDragon hat geschrieben:Ich liebe Tennis seit ich ihn im Fernsehen gesehen habe!![]()
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen

Ist er nicht mit Mandy Moore zusammen?
hm, er wars auf jeden fall mal+ist es glaube ich auch noch... kann aber nichts garantieren...Bluemchen.88 hat geschrieben:Andy Roddick! *schmacht*redDragon hat geschrieben:Ich liebe Tennis seit ich ihn im Fernsehen gesehen habe!![]()
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen![]()
Ist er nicht mit Mandy Moore zusammen?
apropos: andy roddick war haute gaststar bei "sabrina-total verhext"! hab ich zufällig gesehen, vielleicht läuft ja morgen für euch schmachtenden die wiederholung

- WinchesterFan