Fanarts - Banner, Avatar
Ich finds supa!Inara hat geschrieben:Ich hab mal was ganz neues ausprobiert. Ihr könnt euch nciht vorstellen, wie lange ich dran saß... sicher mehr als ne Stunde...naja, ist wenigstens annähernd so geworden, wie ichs wollte. Wenn man die Szene nicht kennt, sagt einem das Ganze natürlich auch nciht besonders viel.
Würd aber trotzdem gern eure Meinung hören.
Bild anzeigen
FB kommt nach, versprochen, ich hab nur grad echt keine Lust mehr, nachdem ich so lange da dran saß.

Leute, tut mir voll Leid, das fb hab ich irgendwie verpennt!
*nachhol*
@Inara: Vielleicht hab ich dein fb vergessen, weils mir den Atem vershclagen hat!
Nein, ehrlich! Das...äh..."Bild" gefällt mir total gut, mir dagt es zwar nichts, aber du hast das echt voll schön gemacht, auch mit dem Hintergrund der schrift und den roten Lippen, bloß dazu: Beim kleinen Bils gefallen sie mir nicht, da hast dus nicht so gut hingekriegt, find ich!
@Krisch: Die sind auch super geworden, besonders der erste und der vorletzte! Wie machst du diesen leichten gelb-Ton beim 4.?
Edit:

Fb? *vorsichtig*

@Inara: Vielleicht hab ich dein fb vergessen, weils mir den Atem vershclagen hat!

@Krisch: Die sind auch super geworden, besonders der erste und der vorletzte! Wie machst du diesen leichten gelb-Ton beim 4.?
Edit:

Fb? *vorsichtig*

Soo,ich weiß,ich hab seehr lange nicht mehr vorbeigeschaut,aber ich hatte einfach keine Zeit
Außerdem hat mein PC jetzt ein paar Tage nicht funktioniert...
Erstmal zum Feedback: (Ich kann jetzt natürlich nicht alles feedbacken,nehme einfach mal so die letzten Werke...)
@Inara: Ich kann zwar jetzt nicht allzu viel sagen,da ich die Szene (und wohl auch den Film/die Serie?) nicht kenne,aber ich versuche einfach mal nur das Gestaltete zu beurteilen und ich muss leider sagen,dass mir das gar nicht gefällt.Die Lippen passen irgendwie gar nicht rein,weil das irgendwie den Rest des Gesichts so..'dreckig'.. aussehen lässt.Der Hintergrund ist mir irgendwie auch ein bisschen zu "wild"...Kann das leider nicht anders beschreiben. (Ist aber halt nur meine Meinung,nicht bös gemeint)
@Sum: Der Alexis "Happy"-Ava gefällt mir nicht ganz so gut.Ich finde die vielen kleinen Bilder und die Farbe des Streifens irgendwie unpassend und leider ist die Qualität auch nicht die Beste. (Das Bild sieht allerdings aus,wie von einem Fotoshoot?Woher kommt die schlechte Quali?)Zum zweiten Alexis Ava muss ich sagen,dass mir die Augen total gefallen,aber uach hier finde ich -wie bei Inara- das mit den Lippen irgendwie nicht so toll...Den dritten finde ich dagegen total gelungen,nur leider kann man die Schrift nicht lesen.
Der letzte ist zwar 'ne interessante Idee,aber irgendwie sieht's n bisschen komisch aus
@Kristina: Ich habe nichts auszusetzen an den ganzen Avas
vllt sind die beiden ohne Schrift ein bisschen schlicht,aber schlicht ist ja halt auch mal ganz gut.
Zum Spoiler: Den Ava finde ich ein bisschen langweilig,sorry.Und auch die Sig ist mir ein bisschen zu schlicht.Auch den dazu passenden Ava hätte ich vllt noch mit ein wenig Schrift verziert.Aber ich hab ja auch keine Ahnung...^^
Nochma Sum: Die letzten Avas finde ich total klasse.Vor allem die ersten drei sind super
Der letzte gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut...Keine Ahnung warum.
So und jetzt nochmal extra für Kristina: (da du ja meine Sig sehn wolltest,die ich für den Contest gemacht habe)

Erstmal zum Feedback: (Ich kann jetzt natürlich nicht alles feedbacken,nehme einfach mal so die letzten Werke...)
@Inara: Ich kann zwar jetzt nicht allzu viel sagen,da ich die Szene (und wohl auch den Film/die Serie?) nicht kenne,aber ich versuche einfach mal nur das Gestaltete zu beurteilen und ich muss leider sagen,dass mir das gar nicht gefällt.Die Lippen passen irgendwie gar nicht rein,weil das irgendwie den Rest des Gesichts so..'dreckig'.. aussehen lässt.Der Hintergrund ist mir irgendwie auch ein bisschen zu "wild"...Kann das leider nicht anders beschreiben. (Ist aber halt nur meine Meinung,nicht bös gemeint)
@Sum: Der Alexis "Happy"-Ava gefällt mir nicht ganz so gut.Ich finde die vielen kleinen Bilder und die Farbe des Streifens irgendwie unpassend und leider ist die Qualität auch nicht die Beste. (Das Bild sieht allerdings aus,wie von einem Fotoshoot?Woher kommt die schlechte Quali?)Zum zweiten Alexis Ava muss ich sagen,dass mir die Augen total gefallen,aber uach hier finde ich -wie bei Inara- das mit den Lippen irgendwie nicht so toll...Den dritten finde ich dagegen total gelungen,nur leider kann man die Schrift nicht lesen.
Der letzte ist zwar 'ne interessante Idee,aber irgendwie sieht's n bisschen komisch aus

@Kristina: Ich habe nichts auszusetzen an den ganzen Avas

Zum Spoiler: Den Ava finde ich ein bisschen langweilig,sorry.Und auch die Sig ist mir ein bisschen zu schlicht.Auch den dazu passenden Ava hätte ich vllt noch mit ein wenig Schrift verziert.Aber ich hab ja auch keine Ahnung...^^
Nochma Sum: Die letzten Avas finde ich total klasse.Vor allem die ersten drei sind super

So und jetzt nochmal extra für Kristina: (da du ja meine Sig sehn wolltest,die ich für den Contest gemacht habe)

@Sum: die ersten drei Avas sind richtig klasse
Besonders der dritte gefällt mir sehr gut.
@Taribi: :<> Mensch, und sowas darf nicht mitmachen! Das wäre die einzige Sig mit Portugal gewesen
Verdammt. Portugal UND Miro! (und Ballack)! Wie schade. Die Idee mit der Zielscheibe ist genial und ich nehm da mal raus, dass du Portugal im Finale haben willst?
Wäre auch mein Wunsch
Und Deutschland wird Weltmeister! Hach herrje, ich mag deine Sig total gerne! Kann mich nicht dran satt sehen. einfach nur super gemacht. Schön!

@Taribi: :<> Mensch, und sowas darf nicht mitmachen! Das wäre die einzige Sig mit Portugal gewesen

Wäre auch mein Wunsch

@krisch:
Du redest echt von meiner Sig,oder?Zielscheibe,Miro,Ballack,Portugal...scheint echt meine zu sein^^
Vielen Dank für das Kompliment
Vielleicht hätte ich dieses Mal ja den Hauch einer Chance gehabt..Schade^^
Zu Portugal: Ist mir relativ egal...Hauptsache wir werden Weltmeister xD Aber ich glaube ich hab doch lieber Portugal als Frankreich.

Vielen Dank für das Kompliment

Zu Portugal: Ist mir relativ egal...Hauptsache wir werden Weltmeister xD Aber ich glaube ich hab doch lieber Portugal als Frankreich.
Hallo erstmal *g*
ich will heir nich n riesenpost machn, deswegen sag ich nur was zu dieser seite(huch..is ja nur 1)
Sum:
Das erste ist schlicht, aber schön, 2+4 sin nich so mein fall und den 3 find ich am besten, echt gut!
so jetz will ich mich aba auch mal widda austoben lol:
Sigs:

Sets:

Avas:

huch gott..is ja doch voll viel geworden *mist*..ich muss regelmäßiger schreibn lol
lg,
juicy
un sry nommal
ich will heir nich n riesenpost machn, deswegen sag ich nur was zu dieser seite(huch..is ja nur 1)
Sum:
Das erste ist schlicht, aber schön, 2+4 sin nich so mein fall und den 3 find ich am besten, echt gut!
so jetz will ich mich aba auch mal widda austoben lol:
Sigs:

Sets:

Avas:

huch gott..is ja doch voll viel geworden *mist*..ich muss regelmäßiger schreibn lol
lg,
juicy
un sry nommal
@Sunbreaker: Wow, dir scheinen die Avas echt zu gefallen! Das freut mich total und der erste, den du dir geschnappt hast(hab ich natürlich nix dagegen), passt auch igw super zu deinem Nick!
@Taribi: Der Alexis Happy Ava ist ein Shoot, das stimmt, und die schlechte
Quali...kA, wo die herkommt! Vllt sieht das vom Weichzeichnen einfach bloß so aus! Deine Fußball Sig gefällt mir auch gut! Bloß, die Schriftart gefällt mir nicht + vllt etwas zu groß.
@Juicy: Die Avas find ich nicht schlecht, gefallen mir alle aber nicht soo besonders. Zu den Sigs: Die beiden von Mean Girls(bei der 2. ist die Schrift aber etwas zu groß, finde ich) gefallen mir total gut, ist ja auch mein Lieblingsfilm!
Wo hast du denn die Original Schrift/Schriftzug her? Könnt ich auch gebrauchen...
Die von Hilary Duff gefällt mir gut und die erste von dh ist schlicht aber witzig! Die 2. gefällt mir nciht so, ist mir etwas zu langweilig und der Bildausschnitt gefällt mir auch nicht so...
Die von rachel gefällt mir gut, v.a. das mit der Kette und dem Spruch! Die nächsten 2 von OC gefallen mir aber nicht soo gut. Die beiden sets find ich ganz gut! Du musst aber bei allen deinen Sachen auf die Qualität mehr achten, nicht so stark verringern! Besonders bei dh und den oc schönheiten! Aufjedenfall gefallen mir deine Sachen schon ganz gut!
Puh, genug gemeckert und gelobt!

@Taribi: Der Alexis Happy Ava ist ein Shoot, das stimmt, und die schlechte
Quali...kA, wo die herkommt! Vllt sieht das vom Weichzeichnen einfach bloß so aus! Deine Fußball Sig gefällt mir auch gut! Bloß, die Schriftart gefällt mir nicht + vllt etwas zu groß.
@Juicy: Die Avas find ich nicht schlecht, gefallen mir alle aber nicht soo besonders. Zu den Sigs: Die beiden von Mean Girls(bei der 2. ist die Schrift aber etwas zu groß, finde ich) gefallen mir total gut, ist ja auch mein Lieblingsfilm!

Die von rachel gefällt mir gut, v.a. das mit der Kette und dem Spruch! Die nächsten 2 von OC gefallen mir aber nicht soo gut. Die beiden sets find ich ganz gut! Du musst aber bei allen deinen Sachen auf die Qualität mehr achten, nicht so stark verringern! Besonders bei dh und den oc schönheiten! Aufjedenfall gefallen mir deine Sachen schon ganz gut!
Puh, genug gemeckert und gelobt!

@Juicy: Die Sigs sind schon viel besser, als am Anfang. Trotzdem solltest du mit den Brushes und Schriften aufpassen. Die Schriften sind oft sehr kantig und pixelig und die Brushes sind meistens ziemlich hart (zB die schwarzen Brushes in der einen OC Sig).
@Kristina: Fussball Icons: Siehe mein letzter Post ^^. Nein, einfach tolle Farben und Bildausschnitte!
Und das Spoiler Set ist so toll! Wirklich wunderschön!
Ich habe mir gerade ein neues Set gebastelt. Was sagt ihr dazu?
@Kristina: Fussball Icons: Siehe mein letzter Post ^^. Nein, einfach tolle Farben und Bildausschnitte!
Und das Spoiler Set ist so toll! Wirklich wunderschön!
Ich habe mir gerade ein neues Set gebastelt. Was sagt ihr dazu?
@Sum: Mir ist aufgefallen, dass ich deine eine Frage gar nicht beantwort habe. Dass der Ava gelblich geworden ist war nicht meine Absicht. Du arbeitest doch mit Gimp, oder? Da kann ich dir leider nicht helfen.
@Kathi: Finde dein neues Set sehr schön und kreativ. Wirklich gut
Die Sig ist perfekt, der Hintergrund passt super zu den Bildern. Der Ava ist vielleicht einen Tick zu schlicht, ein bisschen von der kleinen Schrift hätte da nicht geschadet. Aber trotzdem toll!
Und danke für das Lob. Freut mich.
@Kathi: Finde dein neues Set sehr schön und kreativ. Wirklich gut

Und danke für das Lob. Freut mich.
Ich muss auch mal wieder Feedback geben...
Also..
@Kathi: Geniales neues Set
Deine Avas auf der Seite davor sind auch voll schön, die von Everwood.
@Inara: Cooles Plakat/Bild whatever...Ich find die Stelle richtig schön, wo dieser schwarze Brush in die Haare der Frau übergeht. Wobei ich bei der großen Frau im VOrdergrund die Augen fast zu scharf finde. Aber die Sache mit den roten Lippen ist klasse.
@Krisch: Das Spoiler-set ist toooooooll
Das ist echt cool, mit dem rot und weiß und Rahmen und...ach ja, alles
Der Rest ist auch voll cool!
@sum: Der zweite Mischa-Ava gefällt mir voll gut, alles andere ist auch nicht schlecht, wobei du bei den Alexis Avas vllt noch auf ein paar Punkte achten solltest, die andere schon gesagt hatten.
@Taribi: Was für eine coole Sig! Die Idee it den Pfeilen ist voll coooool!
@Juciy: Die Mean Girls SIgs sind voll klasse! Die Desperate Houswives find ich ein bissel blaß und verschwommen. Die anderen Sachen sind auch nett, bei den Avas könntest du ja mal ein paar Brushes ausprobieren.
Von mir kommt erst später wieder was^^ Aber jetzt hab ich zumindest schon mal mein Senf abgegeben^^
Also..
@Kathi: Geniales neues Set

@Inara: Cooles Plakat/Bild whatever...Ich find die Stelle richtig schön, wo dieser schwarze Brush in die Haare der Frau übergeht. Wobei ich bei der großen Frau im VOrdergrund die Augen fast zu scharf finde. Aber die Sache mit den roten Lippen ist klasse.
@Krisch: Das Spoiler-set ist toooooooll

@sum: Der zweite Mischa-Ava gefällt mir voll gut, alles andere ist auch nicht schlecht, wobei du bei den Alexis Avas vllt noch auf ein paar Punkte achten solltest, die andere schon gesagt hatten.
@Taribi: Was für eine coole Sig! Die Idee it den Pfeilen ist voll coooool!
@Juciy: Die Mean Girls SIgs sind voll klasse! Die Desperate Houswives find ich ein bissel blaß und verschwommen. Die anderen Sachen sind auch nett, bei den Avas könntest du ja mal ein paar Brushes ausprobieren.
Von mir kommt erst später wieder was^^ Aber jetzt hab ich zumindest schon mal mein Senf abgegeben^^
Erstmal: Danke!
Und dann @ Katha: Tut mir Leid, dass ich das übersehen habe.
Die Schrift heißt Print Clearly Dashed.

Und dann @ Katha: Tut mir Leid, dass ich das übersehen habe.
Die Schrift heißt Print Clearly Dashed.