Welcher Kuss ist am besten?
Mir gefallen die Küsse zwischen Rory und Jess und die zwischen Lor und Luke am mMeisten!
R u J: Der auf der Tankstelle! (den viele schon nannten)
L u L: Der in der Epi 5.09! (den lucky schon zeigte)!
Und der erste Kuss nach der Trennung zwischen Emily und Richard! Dies liegt aber mehr an Lors Kommentaren!
R u J: Der auf der Tankstelle! (den viele schon nannten)
L u L: Der in der Epi 5.09! (den lucky schon zeigte)!
Und der erste Kuss nach der Trennung zwischen Emily und Richard! Dies liegt aber mehr an Lors Kommentaren!

Der zweite Kuss zwischen Rory und Dean...
Auf der Terrasse (nachdem Lorelai Dean einfach zum Videogucken eingeladen hat)...Er bedankt sich für die Einladung und sie küssen sich zum Abschied und er sagt wie sie "Thank you" und setzt sein umwerfendestes Lächeln auf was er hat und sie schaut so schüchtern...
Einfach zuuuuuuuckersüß
Hachhhhhhh
LG NinaIII
Auf der Terrasse (nachdem Lorelai Dean einfach zum Videogucken eingeladen hat)...Er bedankt sich für die Einladung und sie küssen sich zum Abschied und er sagt wie sie "Thank you" und setzt sein umwerfendestes Lächeln auf was er hat und sie schaut so schüchtern...
Einfach zuuuuuuuckersüß

Hachhhhhhh

LG NinaIII
Ich finde den Kuss in der 1. Staffel, letzte Folge zwischen Dean und Rory sehr gut.
Die beiden hatten sich ja getrennt und Dean ist nach Chilton gekommen um sich mit Rory zu versöhnen. Da Tristan aber ihre Bücher in der Hand hatte, wollte er wieder fahren. In dem Moment sagt Rory, dass er stehen bleiben soll. Er sagt: Warum? Und Rory: Weil ich Dich liebe Du Idiot!
Dann küssen sie sich ganz lange.
Vorallem die Musik im Hintergrund. PJ Harvey mit "One Line". Passt echt super dazu.
Die beiden hatten sich ja getrennt und Dean ist nach Chilton gekommen um sich mit Rory zu versöhnen. Da Tristan aber ihre Bücher in der Hand hatte, wollte er wieder fahren. In dem Moment sagt Rory, dass er stehen bleiben soll. Er sagt: Warum? Und Rory: Weil ich Dich liebe Du Idiot!
Dann küssen sie sich ganz lange.

Vorallem die Musik im Hintergrund. PJ Harvey mit "One Line". Passt echt super dazu.

Au ja...ist auch einer meiner Lieblingszenen/Küsse!Hollister hat geschrieben:Ich finde den Kuss in der 1. Staffel, letzte Folge zwischen Dean und Rory sehr gut.
Dann küssen sie sich ganz lange.![]()
denn ich bin ein bekennener Narcoleptics (wie ich hier gelernt hab)

Und auch der Kuß in der letzten Folge der 4.Staffel.
zwischen Dean und Rory
sowie Luke und Lorelai
Aber das liegt wohl daran, daß man sich (nach dem Spannungsaufbau)
das so sehr für die Pärchen wünscht.
Da fiebert man mit und es löst ein kribbeln im bauch aus, als wäre man selber in der Situation

PS: ich finde aber immer eher die Situation gut als wie geküßt wird
bei Alexis siehts irgendwie immer komisch aus...

LG NinaIII
Das ist aus der 5. Staffel. Folge 21/ Blame Booze and Melvillebeauty hat geschrieben:wo war denn das nochmal ich kann mich an das auto garnicht erinnern..
Der Artikel über das Dragonfly Inn ist rausgekommen, sie waren auf einer Party in NY und werden mit einer Limo nach Hause gefahren.
Zuletzt geändert von S-T-E-L-L-A am 14.07.2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.