Neu bei myFanbase: Dr. House
Moderator: Teamleiter
Neu bei myFanbase: Dr. House
Neu bei myFanbase:
Dr. House

Neu auf myFanbase, alles rund um Dr. Gregory House, sein Team und die scheinbar unlösbaren Fälle. Infos zu den aktuellen Folgen aus den USA gibt es ebenso wie über Darsteller & Co
- manila
- Teammitglied
Nun ja, wir sehen im Moment einfach keine Notwendigkeit für ein seperates Board, denn der Diskussionsbedarf scheint auch mit den bisherigen Threads völlig gedeckt zu seinvanille123 hat geschrieben:find ich echt gut, dass es jetzt einen "house"bereich gibt!![]()
schade ist nur, das es noch kein seperates forum gibt...!
naja..das lässt sich ja vielleicht auch noch ändern!![]()
LG

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Dazu muss ich aber sagen, dass wenn es ein eigenes Forum geben würde, es mit sicherheit auch mehr Diskussionen geben würdemanila hat geschrieben:Nun ja, wir sehen im Moment einfach keine Notwendigkeit für ein seperates Board, denn der Diskussionsbedarf scheint auch mit den bisherigen Threads völlig gedeckt zu seinvanille123 hat geschrieben:find ich echt gut, dass es jetzt einen "house"bereich gibt!![]()
schade ist nur, das es noch kein seperates forum gibt...!
naja..das lässt sich ja vielleicht auch noch ändern!![]()
LG

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- manila
- Teammitglied
Bisher haben wir aber nur einen House Thread und bisher scheint das allen gereicht zu habenReiko-Fan hat geschrieben:Dazu muss ich aber sagen, dass wenn es ein eigenes Forum geben würde, es mit sicherheit auch mehr Diskussionen geben würde

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."