Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Petra

Beitrag von Petra »

Dies ist kein Chat Thread. Bitte achtet darauf ;)
Bild

Liebe ist...
stephal

Beitrag von stephal »

Hab ein "neues" Foto gefunden... zumindest kenn ich es noch nicht!

KLICK

Link von Petra geändert, Bild lässt sich nicht direkt anzeigen
Telli

Beitrag von Telli »

wow,schaut euch mal diese krassen farb-kontraste an, zwischen den augen und der fingernägel...
stephal

Beitrag von stephal »

Telli hat geschrieben:wow,schaut euch mal diese krassen farb-kontraste an, zwischen den augen und der fingernägel...
stimmt... Alexis hat es anscheinend gern bunt!
Riemi

Beitrag von Riemi »

so, unser pärchen hat sich nun getrennt, schade find ich...

was sagt ihr zu der trennung?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich finde es total schade, dass sie sich getrennt haben...
aber sie hatten ja am ende nurmehr ne fernbeziehung, oder? sie Los Angeles und er New York, oder täusche ich mich da?

sowas geht meistens nicht gut...

ich finds aber schade, weil die beiden waren irgendwie so mein traumpaar...
Ele

Beitrag von Ele »

So tragisch find ich das jetzt nicht, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, beide sind ja noch jung und waren eine lange Zeit zusammen, vielleicht tut da ne Abwechslung gut...
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Nun hat das gerätsel ein Ende, die Nachricht des Tages.
Hmm? Also ein schönes Paar waren sie ja...aber halt auch noch sehr
jung!
Eigentlich weiß man ja auch, daß solche Beziehungen meist nicht halten. In dem Alter, mit dem Bekannheitsgrad und den Karriereaussichten...?
Ich denke das keiner wirklich geglaubt hat, das sie heiraten werden oder?

Schade ist es schon...generell wenn eine Beziehung zerbricht...
macht mich das irgendwie traurig... :cry:

Bleibt also abzuwarten, wem sich unsere "Lieblinge" als nächstes zuwenden :)
LG NinaIII
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich finde das sehr traurig. Die beiden waren in der Serie und auch generell immer mein Traumpaar :( Aber sie haben sicherlich ihre Gründe, da sollte unsere Meinung ziemlich egal sein.
Ele

Beitrag von Ele »

Also wenn mich mein Freund in der Öffentlichkeit so wüst beschimpfen würde wie Milo es anscheinend getan hat dann hätt ichmich auch von ihm getrennt :down:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

[quote="Ele"] Also wenn mich mein Freund in der Öffentlichkeit so wüst beschimpfen würde wie Milo es anscheinend getan hat dann hätt ichmich auch von ihm getrennt :down: [/quote]

was er hat alexis beschimpfT? :<> das wusste ich gar nichT
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Von den Beschimpfungen wusste ich auch nichts. Ich finds aber total schade, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Ich saß gerade mit offenem Mund vor dem PC! :down:
Ele

Beitrag von Ele »

*puh* Ich hab mich grad totgesucht bei tvguide.com, Ausiello sollte mal bei sich aufräumen :roll: Na jedenfalls hier ist der Streit von Alexis und Milo in der Öffentlichkeit
Ausiello hat geschrieben:Pretty Alexis Bledel (Gilmore Girls) having heated argument with Milo Ventimiglia in the corner of the Gramercy Cafe around 8 pm. He was in a black hoodie and said the C word real loud. She was weepy. Tried to ask if things were okay and he told us to fuck off. Mean freak, but to each his/her own!
source: tvguide.com

Mit dem C Wort ist glaub ich cunt gemeint, was soviel wie Fo**e heißt :ohwell:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

:<> das hätt ich mir nicht von ihm gedacht ! wow :<>
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

WOW! Sie sahen immer so verliebt auf den Fotos aus und jetzt das!? Hab ich nicht erwartet... ;-(
stephal

Beitrag von stephal »

Da kann man dann nur hoffen das Milo keinen Gastauftritt mehr in GG bekommt... sonst ist Ärger schon vorprogrammiert oda!?
Inara

Beitrag von Inara »

Ele hat geschrieben:*puh* Ich hab mich grad totgesucht bei tvguide.com, Ausiello sollte mal bei sich aufräumen :roll: Na jedenfalls hier ist der Streit von Alexis und Milo in der Öffentlichkeit
Ausiello hat geschrieben:Pretty Alexis Bledel (Gilmore Girls) having heated argument with Milo Ventimiglia in the corner of the Gramercy Cafe around 8 pm. He was in a black hoodie and said the C word real loud. She was weepy. Tried to ask if things were okay and he told us to fuck off. Mean freak, but to each his/her own!
source: tvguide.com

Mit dem C Wort ist glaub ich cunt gemeint, was soviel wie Fo**e heißt :ohwell:
Hm...naja, ob das alles so stimmt... selbst wenn es stimmt, ist das vielleicht nicht besonders schön, aber man weiß ja auch nicht unter welchen Umständen er so ausgerastet ist. (Falls ers tatsächlich ist).

Ich hoffe, dass sie wieder zusammenkommen oder dass wir wenigstens bald von irgendeinem "Freund" genaueres über die Gründe hören werden. ^^
adrienne13

Beitrag von adrienne13 »

das das mit dem streit nicht wahr ist, ist ja doch wohl schon bekannt!
oder ist das hier noch nicht durchgedrungen?!
auf jeden fall ist das nicht wahr weil milo zu der zeit überhaupt nicht in der stadt war, da er in N.Y. "Heroes" gedreht hat und immer noch dreht, schätz ich mal!

also ich finds total schade, weil die zwei für mich einfach das traumpaar schlechthin waren! aber vielleicht gibts ja noch chancen für später, wenn sie wieder mehr zeit haben! :D der grund für die trennung könnte wirklich die entfernung gewesen sein, wenn er in N.Y. ist und sie in L.A.! man wird sehen ob und wie es weitergeht... :roll:
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

sie haben sich getrennt! Ahhhhhhhhhh
Ele

Beitrag von Ele »

adrienne13 hat geschrieben:das das mit dem streit nicht wahr ist, ist ja doch wohl schon bekannt!
oder ist das hier noch nicht durchgedrungen?!
auf jeden fall ist das nicht wahr weil milo zu der zeit überhaupt nicht in der stadt war, da er in N.Y. "Heroes" gedreht hat und immer noch dreht, schätz ich mal!
Er kann doch dewegen trotzdem mal in LA gewesen sein, Lauren flog doch auch ständig zwischen Virginia und LA hin und her, also wenn Ausiello das schreibt dann kann da schon was dran sein, ist mir eigentlich auch egal, ich wollts nur anbringen, es gibt eh schlimmeres als wenn sich zwei Celebrities im fernen LA entscheiden nicht mehr zusammensein zu wollen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“