Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Ebli

Beitrag von Ebli »

Bei Kazaa finet man noch andere Clips zu GG. Sind nicht von The WB!!!
cookie

Beitrag von cookie »

rory1992, was ist dir aufgefallen, dass sie ausschaut wie alexis oder nicht? :) such nämlich nach leuten, die meiner meinung sind :-)
Rory_G

Gilmore Girls Web seiten

Beitrag von Rory_G »

kennt ihr noch andere seiten von den Gilmore Girls?
Rory_G

Beitrag von Rory_G »

@Blanca21: Super seiten! :up:

habt ihr fieleicht auch ein paar seiten mit Fanfics?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hier hatten wir auch schon mal was zu dem Thema. Vielleicht ist da ja was dabei.
Flippin' Hero

Nur 13 Episoden in der 5. Staffel??

Beitrag von Flippin' Hero »

Wieviele Episoden wird es von der 5ten Staffel geben? Hoffentlich mehr als die 13 aufgelisteten. Bei den anderen Staffeln gab es ja immer mind. 21 Episoden.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Natürlich. Wir haben die Folgen nur soweit aufgelistet, wie die Titel bereits bekannt sind. Und das sind eben erst 13, die 14. wird gerade gedreht, es gibt aber noch keine Infos dazu. Die 5. Staffel wird genau so lang sein wie die anderen. Also ca. 22 Folgen.
Flippin' Hero

merci beaucoup

Beitrag von Flippin' Hero »

danke für die schnelle antwort
drella

Beitrag von drella »

auch ne ganz schöne seite:

http://www.gilmoreguide.com/

und natürlich noch eine super seite über lauren graham ;)

www.laurengraham.de :up: :D ;)
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

hier: http://www.tv-kult.net/index.php?tvdbid ... more+Girls
findest du massenweise links zu andere seiten :up:
rory1992

Kalender

Beitrag von rory1992 »

Hi ich such schon total lange nach einem gg kalender aber ich kann keinen finden. also wenn einer weis wo es einen gg kalender gibt schreibt es. :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

hast du mal bei ebay geguckt ???...ich glaube da habe ich letztens einen gesehen ... :)
schwinki

Beitrag von schwinki »

bastel dir doch selber einen
gibt doch genug bilder im netz und die klebste dann in einen großen leeren kalender. ganz einfach ;-)
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Ich bastel mir auch jedes Jahr en Stundenplan und en Kalender von meinen Lieblingsserien so kann man die Bilder selber raussuchen und es sieht einfach klasse aus
AGGS
Bild
rory1992

Beitrag von rory1992 »

hi ich hab ein mege poster von gg doppelt wenn einer das haben will ,dann kann er mir seine addresse mailen und dann schick ich es per post
m

Bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten GG -Folge!

Beitrag von m »

Hat irgendeiner eine Ahnung in welcher folge Kirk ständig von seinem Kater angegriffen wird? Ich kann mich absolut nicht mehr erinnern. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!!!!!!!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Okay, habe gerade nachgeguckt und das müsste in #309 Stress hoch vier gewesen sein.
Hierdie Episodenbeschreibung.
Und hierder Link im Forum.
m

Beitrag von m »

Hallöchen vielen Dank für Deine Hilfe :anbet: , jetzt kann ich die Folge endlich meinem Freund zeigen, der akzeptiert nämlich so langsam meine GG-Sucht und hat sogar ein bisschen Kirk ins Herz geschlossen. Als ich Ihm dann von "Kater" Kirk und "Mensch" Kirk erzählte war er total verpicht darauf diese mal zu sehen. Aber will man jede Folge einzeln durchspielen bis man ans Ziel kommt, kann sich das hinziehen, was bei ihm meistens dazu führt, dass das Interesse schwindet. Nochmals vielen lieben Dank!!!!!! :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde auch das diese Folge einer der lustigsten war...ich hatte schon tränen vom vielen lachen in den Augen...Kirk ist echt genial :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“