Signaturen-Contest
Endergebnis:
#02: 4
#03: 5
#04: 1
#05: 2
#06: 5
#08: 2
#09: 1
#10: 1
#11: 1
#12: 2
Damit hat Lor gewonnen, da sie zuerst die 5. Stimme erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch, Krissy.
#02: 4
#03: 5
#04: 1
#05: 2
#06: 5
#08: 2
#09: 1
#10: 1
#11: 1
#12: 2
Damit hat Lor gewonnen, da sie zuerst die 5. Stimme erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch, Krissy.
#01 Catherine

#02 marystar

#03 Lor

#04 Vendola

#05 Tati

#06 Mariella

#07 wendan

#08 Alexis_B

#09 OC-Girlie

#10 wonderwoman

#11 LucySkywalker

#12 AngelOfMusic

#02 marystar

#03 Lor

#04 Vendola

#05 Tati

#06 Mariella

#07 wendan

#08 Alexis_B

#09 OC-Girlie

#10 wonderwoman

#11 LucySkywalker

#12 AngelOfMusic

wow, hab ich nicht mit gerechnet.*freu*danke für die glückwünsche und danke an alle, die für mich gestimmt haben. und natürlich auch ein großes lob an alle, die mitgemacht haben.
ihr habt wieder tolle sachen kreiert und sogar ganz viele verschiedene, wirklich klasse.
was die bilder für die nächste runde betrifft, gebt mir bitte ein wenig zeit, um mich zu entscheiden.
ich war nämlich nicht drauf gefasst zu gewinnen, also muss ich mir jetzt erstmal überlegen, was für bilder ich nehmen könnte. aber ich versuch mich zu beeilen.
ihr habt wieder tolle sachen kreiert und sogar ganz viele verschiedene, wirklich klasse.

was die bilder für die nächste runde betrifft, gebt mir bitte ein wenig zeit, um mich zu entscheiden.
ich war nämlich nicht drauf gefasst zu gewinnen, also muss ich mir jetzt erstmal überlegen, was für bilder ich nehmen könnte. aber ich versuch mich zu beeilen.

hm, also wie schon mal erwähnt kann man glaube ich viele leute mit l-word oder dr.house (
)glücklich machen
desweiteren sind natürlich auch immer nebendarsteller von bekannten serien toll, man denke nur an kirk, lane (GG) oder bright,hannah,(EW) usw.
aber das sind natürlich nur anregungen, habe keine ahnung ob man da bilder in guter quali findet...

desweiteren sind natürlich auch immer nebendarsteller von bekannten serien toll, man denke nur an kirk, lane (GG) oder bright,hannah,(EW) usw.
aber das sind natürlich nur anregungen, habe keine ahnung ob man da bilder in guter quali findet...
Krisch hat doch schon mal ne Menge Vorschläge gemacht... darunter waren auch Tiere... *michzuerinnernversuch*... wie wär´s mit ner schönen Landschaft? *anMariellasalteSigdenk* oder so? Mal nicht die Stars und Sternchen, denen wir hier sowieso schon genug Beachtung schenken?
Und, mich könnte man mit Dr. House oder The L-Word nicht gerade glücklich machen...
Hab von letzterem gerade mal 2 halbe Folgen gesehen und von Dr. House weiß ich dank Maret nur, dass er gewisse Parallelen zu Sherlock Holmes aufweist... 

Und, mich könnte man mit Dr. House oder The L-Word nicht gerade glücklich machen...

Du erinnerst dich richtig, aber mehr weiß ich auch nicht mehrmarystar hat geschrieben:Krisch hat doch schon mal ne Menge Vorschläge gemacht... darunter waren auch Tiere... *michzuerinnernversuch*...

Das unterschreibe ich so!wie wär´s mit ner schönen Landschaft? *anMariellasalteSigdenk* oder so? Mal nicht die Stars und Sternchen, denen wir hier sowieso schon genug Beachtung schenken?![]()
![]()
Werde aber auf jeden Fall wieder versuchen mitzumachen, egal was kommt.
das ist echt einfach keine leichte aufgabe.
dann hat man ideen und muss entsprechende bilder finden usw.
ich finde den landschaftsgedanken toll, allerdings ist es auch da nicht soo leicht tolle bilder zu finden bzw welche, die zusammenpassen.
und da ich euch nicht noch länger warten lassen will, habe ich mich jetzt für meine erste idee entschieden, wieder eine serie.(dr.house und l-world sollte vll jemand wählen, der das kennt
)
habe mich für mcleod's töchter entschieden:(hoffentlich kommt jetzt nicht zu viel "oh nein", ich werde mich acuh mit den anderen useinandersetzen, wenn der nächste diese nimmt)
hier ein paar bilder zum basteln, es war nicht leicht welche in entsprechener quali zu finden...hoffe es werden einige sigs zustande kommen.
EDIT: wegen all des negativen feedbacks und den gegenargumentenwähle ich jetzt meine zweite variante.
also ist jetzt LANDSCHAFT angesagt.
zeit: bis mittwoch 17 uhr (hoffe das reicht)
dann hat man ideen und muss entsprechende bilder finden usw.
ich finde den landschaftsgedanken toll, allerdings ist es auch da nicht soo leicht tolle bilder zu finden bzw welche, die zusammenpassen.
und da ich euch nicht noch länger warten lassen will, habe ich mich jetzt für meine erste idee entschieden, wieder eine serie.(dr.house und l-world sollte vll jemand wählen, der das kennt

habe mich für mcleod's töchter entschieden:(hoffentlich kommt jetzt nicht zu viel "oh nein", ich werde mich acuh mit den anderen useinandersetzen, wenn der nächste diese nimmt)
hier ein paar bilder zum basteln, es war nicht leicht welche in entsprechener quali zu finden...hoffe es werden einige sigs zustande kommen.
EDIT: wegen all des negativen feedbacks und den gegenargumentenwähle ich jetzt meine zweite variante.
also ist jetzt LANDSCHAFT angesagt.

zeit: bis mittwoch 17 uhr (hoffe das reicht)
Zuletzt geändert von Lor am 07.07.2006, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Oh nein
Schade, wenn es eine Landschaftsvariante gegeben hat. Das wäre schön geworden.
Na gut, gibt's jetzt die McLeod's Daughters. Die Serie finde ich grottenschlecht, aber die Charaktere sind mir eigentlich alle sympathisch

Freu mich auf's basteln, wird ne Herausforderung
Krissy, dein Geschmack ist echt geil

Schade, wenn es eine Landschaftsvariante gegeben hat. Das wäre schön geworden.
Na gut, gibt's jetzt die McLeod's Daughters. Die Serie finde ich grottenschlecht, aber die Charaktere sind mir eigentlich alle sympathisch

Freu mich auf's basteln, wird ne Herausforderung

Krissy, dein Geschmack ist echt geil