Fußball WM 2006
andheu hat geschrieben:Für alle die sich fragen warum die Italiener so häufig am Boden lagen.
Italienisches Training

Hat sich mein Sohn gleich unter den Nagel gerissen!

ach naja, wenigstens haben die Portugiesen ein paar Franzosen so provoziert zum Foulen, dass ein paar Spieler für's Finale gesperrt sind
nach dem Spiel bin ich auf jeden Fall für Italien - naja eigentlich will ich ja das niemand außer Deutschland gewinnt
aber da das ja nicht mehr geht... hat jmd den Start gesehen, als die Franzosen ewig in der Kabine noch waren? Wie Günther Netzer grade meinte, der Schiri hätte ganz schön das Herz am rechten Fleck gehabt, hätte er das Spiel nur mit 7 Franzosen angepfiffen - ha hätte ich gelacht
aber das gabs noch nie und der Schiri ist halt ein kleiner Schisser 

@Melie: Soweit ich weiß ist nur ein Franzose ür das Finale gesperrt, sowie ein Portugiese für das Spiel um den dritten Platz.
Ich würde den Schiri nicht als Schisser bezeichnen. Kommt sicher nicht selten vor, dass Spieler sich verspäten und er wusste sicher nicht, was genau er machen sollte. Im Zweifelsfalle für den Angeklagten. Aber lange gewartet hätte er sicher auch nicht.
Ich würde den Schiri nicht als Schisser bezeichnen. Kommt sicher nicht selten vor, dass Spieler sich verspäten und er wusste sicher nicht, was genau er machen sollte. Im Zweifelsfalle für den Angeklagten. Aber lange gewartet hätte er sicher auch nicht.
wie gesagt, zuerst kam keiner, dann kamen glaub ich die ersten 3 Spieler, da gibts anscheinend nen vierten Schiri und wenn der an der Glocke bimmelt und die Spieler stehn net sofort auf der Matte, dann kann das Spiel sofort angepfiffen werden und die jeweilige Mannschaft hat einfach Pech
das wär es gewesen... tja müssen wir mal auf die EM oder evtl. noch im Finale drauf hoffen...

- Maret
Was Barthez da teilweise im Tor veranstaltet hat, war ja echt zum Schießen
. Nee, im Ernst, Italien ist vorne besser als Portugal und da sollte man schon einen Keeper haben, der einen direkt auf den Mann geschossenen Freistoß auch halten kann und nicht durch die Gegend schaufelt
.
Deutschland gegen Portugal wird sicher auch interessant. Da es nicht mehr um ganz soviel geht und beide eh schon mehr erreicht haben, als die meisten ihnen vorher zugetraut haben, spielen sie vielleicht mit weniger taktischen Zwängen und wir sehen ein offensives und unterhaltsames Spiel
.
Ach ja, und Klose wird Torschützenkönig
.

Deutschland gegen Portugal wird sicher auch interessant. Da es nicht mehr um ganz soviel geht und beide eh schon mehr erreicht haben, als die meisten ihnen vorher zugetraut haben, spielen sie vielleicht mit weniger taktischen Zwängen und wir sehen ein offensives und unterhaltsames Spiel

Ach ja, und Klose wird Torschützenkönig

Schön, dass Frankreich gewonnen hat. Portugal war mir seit dem Holland-Spiel irgendwie unsympathisch, außerdem liebe ich Zidane!
Ich hoffe nur, dass Barthez im Finale eine bessere Leistung zeigt!
Aber eigentlich wäre ein Finale Italien-Portugal auch lustig gewesen. Die Italiener hätten sich wahrscheinlich totgelacht über die absurden Schwalben inklusiver schlechter Schauspielleistung eines Ronaldo (wie sagte der Kommentator so schön: "So viel größer ist die Schwerkraft im französischen Strafraum nicht, dass man sich da permanent hinschmeißen müßte!") und hätten den Portugiesen dann gezeigt, wie man es richtig macht, so dass sich am Ende beide Mannschaften auf dem Boden gewälzt hätten...
Ich hoffe nur, dass Barthez im Finale eine bessere Leistung zeigt!
Aber eigentlich wäre ein Finale Italien-Portugal auch lustig gewesen. Die Italiener hätten sich wahrscheinlich totgelacht über die absurden Schwalben inklusiver schlechter Schauspielleistung eines Ronaldo (wie sagte der Kommentator so schön: "So viel größer ist die Schwerkraft im französischen Strafraum nicht, dass man sich da permanent hinschmeißen müßte!") und hätten den Portugiesen dann gezeigt, wie man es richtig macht, so dass sich am Ende beide Mannschaften auf dem Boden gewälzt hätten...

na hoffentlich dochkr!st!na hat geschrieben:Oh ja! Hab das Gefühl, dass der jedes Spiel schlechter wird.Maret hat geschrieben:Was Barthez da teilweise im Tor veranstaltet hat, war ja echt zum Schießen
Hoffentlich veranstaltet der den Bockmist von heute nicht auch im Finale...

Sorrykr!st!na hat geschrieben:Bitte nicht mehr über Schwalben reden. Das wird mich heute nicht einschlafen lassen.

Hihi, ich mußte wirklich lachen, als er den rausgehauen hat.~Nadine~ hat geschrieben:Na das ist doch mal ein Kommentar![]()
DAS möchte ich auch! Der ist mir soo sympathisch. Wie er dem Balljungen im Gang über den Kopf gestreichelt und ihn angelächelt hat.. Da hüpft das Frauenherzkr!st!na hat geschrieben:Aber ich möchte, dass Zidane mit nem Sieg abtritt. Das wäre so schön.

Für alle, die noch nichts davon gehört haben:
Auch Per Mertesacker wird nicht aufgestellt werden können, da er sich noch heute einer Fuß-Operation unterziehen muss.Andreas Köpke hat geschrieben:Für Oliver Kahn wäre es das erste Spiel bei dieser WM: "Die Chance ist schon groß, dass Oliver spielt. Eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Es wäre auch eine supergroße Geste an Kahn für die vergangenen sieben Wochen, in denen er sich vorbildlich verhalten hat." Lehmann hatte bereits sein Einverständnis gegeben und Kahn das Spiel angeboten.
Der ganze Artikel hier auf web.de.
Finde ich sehr anständig von Jens Lehmann und mehr als fair, dass er bereit ist, das letzte WM-Spiel an Olli Kahn abzutreten, ein sehr feiner Zug

.. Nur blöd, dass meine Signatur nun nicht mehr aktuell zu sein scheint

@Aljana: Das hab ich auch gesehen
Da wäre ich auch gern Balljunge gewesen
Arne Friedrich wird am Samstag auch nicht spielen.
Miros Einsatz steht in Frage.

Arne Friedrich wird am Samstag auch nicht spielen.

Miros Einsatz steht in Frage.
Mein Augensteeeheeeernkr!st!na hat geschrieben: Arne Friedrich wird am Samstag auch nicht spielen.

oh nein, nein nein
da wollte ich zum abschied nochmal meine jungs sehen und dann das
hoffentlich spielt wenigstens frings+odonkor, sonst wäre es ja total fürn a****
naja, ich drücke natürlich trotzdem die daumen für uns
puuh, ist es bei euch auch noch so heiss? ich habe gedacht, dass das nach dem gewitter besser wird, aber ich kann hier kaum atmen+werde mich jetzt auch wieder in die kalte badewanne legen (mache ich die hälfte des tages...)

da wollte ich zum abschied nochmal meine jungs sehen und dann das

hoffentlich spielt wenigstens frings+odonkor, sonst wäre es ja total fürn a****

naja, ich drücke natürlich trotzdem die daumen für uns

puuh, ist es bei euch auch noch so heiss? ich habe gedacht, dass das nach dem gewitter besser wird, aber ich kann hier kaum atmen+werde mich jetzt auch wieder in die kalte badewanne legen (mache ich die hälfte des tages...)
Welches Gewitter? Bei uns ist keins (gewesen)
Ich zerfließe...
Warum können die denn alle nicht spielen? Sagen die das jetzt so, damit auch die anderen alle mal als Trostpflaster zum Einsatz kommen oder sind die wirklich alle verletzt? Wo sie doch die ganze WM über so fit waren.
Das mit Lehmann und Kahn finde ich auch ne feine Sache, dachte ich mir schon so halb dass das so kommt
Schade, hab grade mit meiner Freundin telefoniert, die Deutsche Mannschaft ist am Wochenende dann nicht bei ihr im Hotel, aber die Portugiesen. Schade, dass ich am Samstag ne Prüfung habe, sonst würde ich mir glatt überlegen, sie am Wochenende zum WM-feiern zu besuchen

Warum können die denn alle nicht spielen? Sagen die das jetzt so, damit auch die anderen alle mal als Trostpflaster zum Einsatz kommen oder sind die wirklich alle verletzt? Wo sie doch die ganze WM über so fit waren.
Das mit Lehmann und Kahn finde ich auch ne feine Sache, dachte ich mir schon so halb dass das so kommt

Schade, hab grade mit meiner Freundin telefoniert, die Deutsche Mannschaft ist am Wochenende dann nicht bei ihr im Hotel, aber die Portugiesen. Schade, dass ich am Samstag ne Prüfung habe, sonst würde ich mir glatt überlegen, sie am Wochenende zum WM-feiern zu besuchen