Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

andheu hat geschrieben:Für alle die sich fragen warum die Italiener so häufig am Boden lagen.

Italienisches Training
^_^ ^_^ ^_^
Hat sich mein Sohn gleich unter den Nagel gerissen! :D
Melie

Beitrag von Melie »

:D ha, das ist ja ein geiles Video! :D das sagt irgendwie alles 8-)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Schade, dass Frankreich nur durch einen Elfmeter gewonnen hat. Und Portugal war eigentlich besser. Hoffentlich packen die Franzosen es im Endspiel.
Melie

Beitrag von Melie »

ach naja, wenigstens haben die Portugiesen ein paar Franzosen so provoziert zum Foulen, dass ein paar Spieler für's Finale gesperrt sind ;) nach dem Spiel bin ich auf jeden Fall für Italien - naja eigentlich will ich ja das niemand außer Deutschland gewinnt :D aber da das ja nicht mehr geht... hat jmd den Start gesehen, als die Franzosen ewig in der Kabine noch waren? Wie Günther Netzer grade meinte, der Schiri hätte ganz schön das Herz am rechten Fleck gehabt, hätte er das Spiel nur mit 7 Franzosen angepfiffen - ha hätte ich gelacht ;) aber das gabs noch nie und der Schiri ist halt ein kleiner Schisser 8-)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Was, kamen die nach der Halbzeit zu spät zurück? :wtf:
Sunbreaker

Beitrag von Sunbreaker »

Jop, haben sie eben noch gezeigt. Die sind wohl 2,5 Minuten zu spät gekommen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Melie: Soweit ich weiß ist nur ein Franzose ür das Finale gesperrt, sowie ein Portugiese für das Spiel um den dritten Platz.
Ich würde den Schiri nicht als Schisser bezeichnen. Kommt sicher nicht selten vor, dass Spieler sich verspäten und er wusste sicher nicht, was genau er machen sollte. Im Zweifelsfalle für den Angeklagten. Aber lange gewartet hätte er sicher auch nicht.
Melie

Beitrag von Melie »

wie gesagt, zuerst kam keiner, dann kamen glaub ich die ersten 3 Spieler, da gibts anscheinend nen vierten Schiri und wenn der an der Glocke bimmelt und die Spieler stehn net sofort auf der Matte, dann kann das Spiel sofort angepfiffen werden und die jeweilige Mannschaft hat einfach Pech :up: das wär es gewesen... tja müssen wir mal auf die EM oder evtl. noch im Finale drauf hoffen...
Maret
Beitrag von Maret »

Was Barthez da teilweise im Tor veranstaltet hat, war ja echt zum Schießen ^_^. Nee, im Ernst, Italien ist vorne besser als Portugal und da sollte man schon einen Keeper haben, der einen direkt auf den Mann geschossenen Freistoß auch halten kann und nicht durch die Gegend schaufelt :o.

Deutschland gegen Portugal wird sicher auch interessant. Da es nicht mehr um ganz soviel geht und beide eh schon mehr erreicht haben, als die meisten ihnen vorher zugetraut haben, spielen sie vielleicht mit weniger taktischen Zwängen und wir sehen ein offensives und unterhaltsames Spiel :D.

Ach ja, und Klose wird Torschützenkönig :up:.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Maret hat geschrieben:Was Barthez da teilweise im Tor veranstaltet hat, war ja echt zum Schießen ^_^
Oh ja! Hab das Gefühl, dass der jedes Spiel schlechter wird.
Hoffentlich veranstaltet der den Bockmist von heute nicht auch im Finale...
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

Schön, dass Frankreich gewonnen hat. Portugal war mir seit dem Holland-Spiel irgendwie unsympathisch, außerdem liebe ich Zidane!
Ich hoffe nur, dass Barthez im Finale eine bessere Leistung zeigt!

Aber eigentlich wäre ein Finale Italien-Portugal auch lustig gewesen. Die Italiener hätten sich wahrscheinlich totgelacht über die absurden Schwalben inklusiver schlechter Schauspielleistung eines Ronaldo (wie sagte der Kommentator so schön: "So viel größer ist die Schwerkraft im französischen Strafraum nicht, dass man sich da permanent hinschmeißen müßte!") und hätten den Portugiesen dann gezeigt, wie man es richtig macht, so dass sich am Ende beide Mannschaften auf dem Boden gewälzt hätten... ^_^
Melie

Beitrag von Melie »

kr!st!na hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Was Barthez da teilweise im Tor veranstaltet hat, war ja echt zum Schießen ^_^
Oh ja! Hab das Gefühl, dass der jedes Spiel schlechter wird.
Hoffentlich veranstaltet der den Bockmist von heute nicht auch im Finale...
na hoffentlich doch ;) das wäre ja ein Traumfinale - 0:10 für Italien oder wie? den Barthez hatte ich zuletzt schon noch besser in Erinnerung, aber vll hat er sich einfach schon aufs Finale gefreut und ist deshalb etwas schläfrig geworden... :D (<--- das taten auch die Brasilianer - im Schlaf zum Finale durchwurschteln, das funzt net ihr Lieben!)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bitte nicht mehr über Schwalben reden. Das wird mich heute nicht einschlafen lassen.

@Melie: na gut, wenn man für Italien ist...
Aber ich möchte, dass Zidane mit nem Sieg abtritt. Das wäre so schön.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Maimädchen hat geschrieben:"So viel größer ist die Schwerkraft im französischen Strafraum nicht, dass man sich da permanent hinschmeißen müßte!"
:) Na das ist doch mal ein Kommentar ;)
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

kr!st!na hat geschrieben:Bitte nicht mehr über Schwalben reden. Das wird mich heute nicht einschlafen lassen.
Sorry :) Meine Lippen sind versiegelt, ich möchte nicht daran schuld sein, dass du morgen nicht ausgeschlafen bist!
~Nadine~ hat geschrieben:Na das ist doch mal ein Kommentar ;)
Hihi, ich mußte wirklich lachen, als er den rausgehauen hat.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

kr!st!na hat geschrieben:Aber ich möchte, dass Zidane mit nem Sieg abtritt. Das wäre so schön.
DAS möchte ich auch! Der ist mir soo sympathisch. Wie er dem Balljungen im Gang über den Kopf gestreichelt und ihn angelächelt hat.. Da hüpft das Frauenherz :D

Für alle, die noch nichts davon gehört haben:
Andreas Köpke hat geschrieben:Für Oliver Kahn wäre es das erste Spiel bei dieser WM: "Die Chance ist schon groß, dass Oliver spielt. Eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. Es wäre auch eine supergroße Geste an Kahn für die vergangenen sieben Wochen, in denen er sich vorbildlich verhalten hat." Lehmann hatte bereits sein Einverständnis gegeben und Kahn das Spiel angeboten.
Auch Per Mertesacker wird nicht aufgestellt werden können, da er sich noch heute einer Fuß-Operation unterziehen muss.

Der ganze Artikel hier auf web.de.

Finde ich sehr anständig von Jens Lehmann und mehr als fair, dass er bereit ist, das letzte WM-Spiel an Olli Kahn abzutreten, ein sehr feiner Zug :up_ger: Gerade auch, da Jens Lehmann selbst nicht mehr der Jüngste ist und in vier Jahren womöglich nicht mehr für die deutsche Elf im Tor steht.

.. Nur blöd, dass meine Signatur nun nicht mehr aktuell zu sein scheint :bigsmile_ger:
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Aljana: Das hab ich auch gesehen :) Da wäre ich auch gern Balljunge gewesen :D

Arne Friedrich wird am Samstag auch nicht spielen. :ohwell_ger:
Miros Einsatz steht in Frage.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mein Augensteeeheeeern Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

oh nein, nein nein ;-( :cry:
da wollte ich zum abschied nochmal meine jungs sehen und dann das :(
hoffentlich spielt wenigstens frings+odonkor, sonst wäre es ja total fürn a**** :motz:

naja, ich drücke natürlich trotzdem die daumen für uns :up:
puuh, ist es bei euch auch noch so heiss? ich habe gedacht, dass das nach dem gewitter besser wird, aber ich kann hier kaum atmen+werde mich jetzt auch wieder in die kalte badewanne legen (mache ich die hälfte des tages...)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Welches Gewitter? Bei uns ist keins (gewesen) :( Ich zerfließe...

Warum können die denn alle nicht spielen? Sagen die das jetzt so, damit auch die anderen alle mal als Trostpflaster zum Einsatz kommen oder sind die wirklich alle verletzt? Wo sie doch die ganze WM über so fit waren.
Das mit Lehmann und Kahn finde ich auch ne feine Sache, dachte ich mir schon so halb dass das so kommt ;)

Schade, hab grade mit meiner Freundin telefoniert, die Deutsche Mannschaft ist am Wochenende dann nicht bei ihr im Hotel, aber die Portugiesen. Schade, dass ich am Samstag ne Prüfung habe, sonst würde ich mir glatt überlegen, sie am Wochenende zum WM-feiern zu besuchen :(
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“