Die besten Fan Videos!
Gewonnen! Okay, gehört hier nicht her, musste jetzt aber mal sein.
Ele, du hast dir ein Video von mir angeschaut und es hat dir sogar noch gefallen. Wow, ich bin platt. Ein Lob aus deinem Munde und dann noch auf Bezug eines Videos ist ja mal wirklich toll. *Stolz bin*
Dann ist hier mal die Alternative.
Titel: Memories (Spoiler)
Yousendit

Ele, du hast dir ein Video von mir angeschaut und es hat dir sogar noch gefallen. Wow, ich bin platt. Ein Lob aus deinem Munde und dann noch auf Bezug eines Videos ist ja mal wirklich toll. *Stolz bin*
Ich habe deine Idee mal versucht umzusetzen, bzw. hatte ich zwei Versionen, aber ich war mir dabei nicht so sicher.Manchmal hätten vielleicht ein paar Voice overs gut getan, um das Video etwas auzupeppen
Dann ist hier mal die Alternative.
Titel: Memories (Spoiler)
Yousendit
@ele: Das Video ist voll schön! Nachdem "My Star" eher fröhlicher war ist das jetzt richtig schön traurig...das Lied und die Szenenzusammenstellung werden der Beziehung auf jedenfall gerecht! Großes Lob!
@may: Hm, ich glaube mit Voice gefällt mir das ganze Video noch ein Stück besser. Super!
Ich weiß nicht, ob ich dieses Video schonma hochgeladen habe, zumindest ist es etwas älter... Arbeite momentan an einem Aragorn/Arwen Video...HdR ist soooo toll
Vulnerable
music by Roxette
Pairing: Rory/Logan
KEINE SPOILER
YouSendIt
megaupload

@may: Hm, ich glaube mit Voice gefällt mir das ganze Video noch ein Stück besser. Super!
Ich weiß nicht, ob ich dieses Video schonma hochgeladen habe, zumindest ist es etwas älter... Arbeite momentan an einem Aragorn/Arwen Video...HdR ist soooo toll

Vulnerable
music by Roxette
Pairing: Rory/Logan
KEINE SPOILER
YouSendIt
megaupload
Freut mich, dass euche die 2. Version besser gefällt.
@Tati: Also ich kannte es noch nicht und ich finde es mal wieder schön die meisten Szenen aus der 5. komprimiert zu sehen.
Bei dem Lied wurde ich sofort an meine jungen Jahre erinnert. Ich habe früher immer mit Freunden, Roxett nachgespielt. Das war dann natürlich hoch professionell.
@Ele: Ich kann mir dein neues Video nicht ansehen. Megaupload hasst mich.

@Tati: Also ich kannte es noch nicht und ich finde es mal wieder schön die meisten Szenen aus der 5. komprimiert zu sehen.
Bei dem Lied wurde ich sofort an meine jungen Jahre erinnert. Ich habe früher immer mit Freunden, Roxett nachgespielt. Das war dann natürlich hoch professionell.

@Ele: Ich kann mir dein neues Video nicht ansehen. Megaupload hasst mich.

Here it is... 
Who wants to live forever? by Sarah Brightman
Pairing: Aragorn/Arwen
Clips: LotR
megaupload
YouSendIt
Danke an may für's Feedback!

Who wants to live forever? by Sarah Brightman
Pairing: Aragorn/Arwen
Clips: LotR
megaupload
YouSendIt
Danke an may für's Feedback!
hey...ich hab da mal ein problem
und zwar gab es da mal ein superschönes pacey-joey video mit nem wundervollen song. nur leider weiss ich den songtitel net mehr so genau bzw. den interpret. es war ein mann und das lied müsste/könnte "meant to be" heissen.
fängt so in der art an (and here we are again, i guess it must be fate...)
wollte das mal hier posten weil ich finde, dass das lied nach einem veronica mars video schreit

und zwar gab es da mal ein superschönes pacey-joey video mit nem wundervollen song. nur leider weiss ich den songtitel net mehr so genau bzw. den interpret. es war ein mann und das lied müsste/könnte "meant to be" heissen.
fängt so in der art an (and here we are again, i guess it must be fate...)
wollte das mal hier posten weil ich finde, dass das lied nach einem veronica mars video schreit
es wäre also toll wenn jemand rausfindet von wem das lied ist und dann können sich die vm-bastler das ja mal anhören, habe da nur so eine eingebung gehabt

Ich dachte ich poste mal wieder ein Vid von mir
FB kann ich leider keines geben denn meine Festplatte ist voll und der Brenner hinüber
Pairing: Logan/Rory (Gilmore Girls)
Song: Simon Webbe/After all this time
Spoiler: Aus der 6ten Staffel auch aus dem Finale
Inhalt:
FB kann ich leider keines geben denn meine Festplatte ist voll und der Brenner hinüber

Pairing: Logan/Rory (Gilmore Girls)
Song: Simon Webbe/After all this time
Spoiler: Aus der 6ten Staffel auch aus dem Finale
Inhalt:
Link: Klick mich
@Becks: Etwas verspätet muss ich auch noch meine Meinung zu deinem letzten Video loswerden. Ich finde, dass es bisher dein schönstes Video ist. Die Musik passt perfekt zu den wunderschönen Szenen, die du super ausgesucht und zusammengeschnitten hast. Bei deinen anderen Videos fand ich die Musik immer toll, aber sie war nie so im Rhytmus mit dem Video. Aber hier ist es einfach nur perfekt. Besonders an der Stelle, in der Arwen Aragorn mit ihren Kindern sieht. Da stimmt einfach alles. Auch wie sich Spannung in Lied und Video aufbauen. Einfach nur wunderbar. Kann gar nicht weggucken. Kannst wirklich stolz auf dich sein, das Video ist so klasse und das Lied, als wäre es extra für Aragorn und Arwen geschrieben worden. Und das passende Lied auszusuchen ist sicher auch nicht immer so einfach. Hast meinen vollsten Respekt!