Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

mir gefallen die bilder nicht so , die haare find ich da total hesslich , er hat sie kürtzer normalerweise hat er sie ein bissl länger und lockiger :D
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

das dumme ist,dass er in der dritten staffel immer so kurze hat :(
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich finde es steht ihm beides gut aber mir gefallen die kurzen in der 2.staffel am besten.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Hier ein paar "neue" Bilder von Adam. Ich hoffe, ich habe sie nicht irgendwo übersehen.

Sweeeeet :D
Gin@

Beitrag von Gin@ »

also die 1. kenn ich auch nicht, für wen wohl die geburtstagskarte sein mag? ^^

zu dem 2. das ist wirklich voll süüüß! :D :) ist das seine nichte oder so oder einfach irgendein mädel?!

achso und danke für die bilder, nadine ;)
Sum

Beitrag von Sum »

marissa und ryan hat geschrieben: zu dem 2. das ist wirklich voll süüüß! :D :) ist das seine nichte oder so oder einfach irgendein mädel?!
Da wurde in anderen Threads schon spekuliert, ob das nicht Rachels Schwester ist, aber: Es ist die Tochter eines Freundes von Rachel und Adam. ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Adam out with Penny Lane

Bild Bild Bild
Gin@

Beitrag von Gin@ »

@ sum: aso thx

@ die bilder von sethela: naja... :ohwell: er lebt anscheiend im moment wirklich nachdem motto: penna sind wieder in ;)

edit: danke sethela, für die bilder :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja da bin ich voll und ganz deiner Meinung! :motz:
Dieser Hut ist schrecklich und irgendwie viel zu klein! :down: Außerdem sieht es so aus als würde sich Adam jetzt einen Schnauzer wachsen lassen! :wtf:
Riemi

Beitrag von Riemi »

hihi ^_^ adam sieht echt so richtig witzig aus, anscheinend geniesst er das so richtig nicht immer perfekt gestylt sein zu müssen :) ist jetzt auch net mein geschmack und der hut hätte auch größer sein können, aber wenn es ihm gefällt dann ist das in Ordnung. und es hat ja schon einen gewissen stil :D an irgendwen erinnert er mich so, aber grad fällts mir net ein :ohwell: muss ich noch mal überlegen :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

ist der nicht so klein,weil das rachels hut ist?

http://www.rachel-bilson.4fans.net/gall ... um=7&pos=3
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

erinnert er dich vieleicht an Johny Depp ? Ich finde es zumindestens...
Riemi

Beitrag von Riemi »

don_-_king hat geschrieben:erinnert er dich vieleicht an Johny Depp ? Ich finde es zumindestens...
genau, das wars :D der hat in seienr freizeit auch gerne mal den "Pennerlook" ( ;) ) und so nen hut auf :) danke, ich hätte jetzt wieder ewig überlegt :)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

wenn man den hut auf dem bild: http://www.rachel-bilson.4fans.net/gall ... um=7&pos=3

mit dem von den fotos von adam vergleicht sieht er ziemlich gleich aus,die tauschen ihre sachen ja sowieso öfter, wie diese eine jacke. die rachel viel zu groß ist. der hut ist adam viel zu klein.

edit by Catherine: Tags repapriert. Keine Leerzeichen zwischen Url und Tag.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Die Bilder von Adam sehen komisch aus, da gefällt Ben mir momentan besser!
Mit dem Look sieht er so aus wie Johnny Depp!
LG Sarah
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Habe gerade adam body in einer folge von smallville gesehen, es war die 19. folge der 1. staffel TELE-KILL-NESE. Er spielte dort eine sehr begabten zeichner der durch einen unfall mit fahrerflucht seine händer verlor(sie waren steif). in der langen zeit in der er im kranken haus war entdeckte er das er telekenetische kräfte hatte, mit denen er dann den fahrer tötete.

Adam hat mich in der rolle des psychos total überzeugt, er ist eben ein total guter schauspieler...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wens interessiert: In diesem Video ist Adams Mom! :D Bei ca. 1 Min 10 Sekunden!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

hach mei nett...er geht mit seiner mumi zum emmy award. das find ich ja mal toll! :D :up: Tolles video sethela! :up:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mal ein paar neue Fotos. Klick

Was ist das nur für eine Hose? ^_^
sofie

Beitrag von sofie »

Nice Ass ;) (sorry für den Ausdruck)
Naja , die Hose is ja nicht der Knüller , aber das erste Bild ist witzig , so wie er in die Hosentasche greift :D .
Antworten

Zurück zu „O.C., California“