Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
adrienne13

Beitrag von adrienne13 »

ich weiß auch nur das was in anderen foren steht!
und da heißt es überall diese story ist erfunden! keine ahnung... :roll:
Ele

Beitrag von Ele »

Aha, auch gut bzw. egal :schaem:
fg22

Beitrag von fg22 »

Er soll sie angeblich in NY so angeschrien haben nicht in LA. Aber die Story kommt von Gawker, das ist eine Webseite wo jeder eine Story einschicken kann her hat da und da einen Promi gesehen ohne das irgendwer das auf die wahrheit überprüft. Ich glaube da wollte einfach jemand Milo wie ein *****loch dastehen lassen. Und das hier wurde von Kelly geposted die bis jetzt immer 100% richtig war mit ihren infos und spoiler über Milo:
“normally don’t get involved in discussions about Milo’s private life but I wanted to say something about this. The things that person posted about where Milo was and what he said is NOT true. He was not there and hasn’t even been in NY since April. The person that posted that gossip should be ashamed of themself for creating such a crude and hurtful lie. Please, if you see anyone talking about this on another forum/site, let them know it is not true.”
-Kelly mvpics (moderator manager) from FF
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich kanns immer noch nicht glauben,mein absolutes lieblingspaar in der serie und auch im wahren leben entgültig getrennt.wieso hat sich gerade dieses gerücht bestätigt. :(
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich finde es auch traurig das sich die beiden getrennt haben, weil sie meiner Meinung nach sowohl in der Serie als auch so sher gut zusammen gepasst haben, aber was soll man machen...
Herour

Beitrag von Herour »

seht das doch possitiv, beide sind nun wieder zu haben
*muhahahaha*
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

die waren so ein geniales paar :(
und nu ist es vorbei wie kann sowas nur sein
:motz: :cry: :cry: :cry: ;-( ;-(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Milo hat es nun auch bestätigt:
Question: Please help us put an end to our agony: There have been rumors, but do you know for sure if Milo Ventimiglia and Alexis Bledel have broken up? — Marianna

Ausiello: This is your lucky day, Marianna. Last Friday, Milo himself dropped by the TV Guide offices for a quick meet-and-greet with the staff, and guess what question popped out of my mouth first? C'mon, guess. [Pause] Yes — your question! And sadly, it's true. He confirmed that he and Alexis are no longer an item and he's back on the market. The extremely private actor then added with a laugh, "And that's about all you'll get out of me." Well, that's all the private stuff, anyway. Milo did dish about a possible return to Gilmore Girls, saying it's "never going to happen" — especially now that Team Palladino have hit the road. "I felt [Jess' story] was done a long time ago, but Dan and Amy kept saying, 'We got some cool things, and we're really hoping you'll be a part of it.' So I went back and I kind of enjoyed what Jess turned into. He turned into a grown-up. Watching that last episode, I was like, 'It's done.'" Milo said a bunch of other stuff about GG and his roles in Rocky 6 and Heroes, which, if you're interested, I can post in the Ausiello Report later this week, or whenever I feel like it. Just let me know.
Quelle: TV Guide.com
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Tja, dann ist es wohl tatsächlich endgültig aus, sehr schade.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Isabel

Beitrag von Isabel »

Schade,sie warn eigentlich nen hübsches Paar :up: Erst die WM verlorn,jetzt Milo und Alexis getrennt. Gute Nachrichten sind das in diesen Tagen wirklich nicht...
Snowball

Beitrag von Snowball »

find ich soooo schade, echt! ich finde die beiden waren das totale traumpaar, naja, es ist ja ihre sache und wir wissen ja nicht, was sie zur trennung veranlasst hat, aber sie hatten bestimmt ihre gründe. :( :( :(
sofie

Beitrag von sofie »

:o Ich kann es nicht fassen , dass die 2 nicht mehr zusammen sind , ich hätte gedacht , dass es gut läuft .

Es ist so SCHADE , dass sie getrennt sind . Die waren echt ein Traumpaar .
Herour

Beitrag von Herour »

so toll haben die find ich aber auch nicht zusammengepasst, die meinung könnte aber auch nur durch meine vorbehalte Jess gegenüber hervorkommen!
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

echt voll schade das die beiden nicht mehr zusammen sind ich fand jess für rory auch schon immer am besten und jetzt sind sie nicht mehr bei gilmore girls und auch nicht mehr real zusammen schon schade und ich denke mal jetzt wird es keine comeback von jess geben :cry:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also erstens finde ich es sehr sehr schade dass sie nicht mehr zusammen sind, zweitens glaube ich dass die beiden professionell genug sind um trotzdem noch zusammen zu drehen (FALLS es mal nochmal einen Gastauftritt von Jess in GG geben würde) und drittens (jetzt kommt ein kleines Offtopic) haben unsere Jungs nichts - und schon gar nicht die WM - verloren! Sie haben sehr viel für sich und für Deutschland gewonnen!
Audrey

Beitrag von Audrey »

:o :wtf: :o
Mann, ich bin gerade einfach nur g e s c h o c k t ! ! !
Ich war von Montag bis Freitag im Schullandheim und bin gerade wieder zuhause, geh ins internet und dann diese Nachricht!

Ich fand Alexis und Milo waren ein supersüßes Paar und Literati war ich auch schon immer... :(
Naja, ich hoffe mal sie bleiben Freunde... ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Das ist ja wircklich traurig für die beiden.
Schade!

Ich fand jetzt zwar nie, dass Jess und Rory in der Serie das absolute Traumpaar waren aber ich habe die beiden immer gern zusammen gesehen und fand es schön, dass sie sich auch privat so gut verstehen.
Und immerhin waren sie ja ziemlich lange zusammen, also müssen sie sich ja sehr geliebt haben.
Wircklich schade, dass diese Liebe jetzt anscheinend nicht mehr da ist aber ich denke, wenn es nicht mehr geht (und die Gründe kennen wir ja nicht) ist es wohl so für beide am besten.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Ich war total geschockt, als ich das eben gelesen habe. Oh man, gestern hab ich noch gedacht, was fürn schönes Paar die beiden sind. Oh gott! Die beiden waren für mich einfach DAS Paar. Überhaupt hat man sie oft zsammen gesehen und nicht nur wegen GG. Schade!
Sunny151

Beitrag von Sunny151 »

das ist echt voll schade...
Mano :cry:
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

eriß den jemand warum die nicht mehr zusammen sind?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“