Fußball WM 2006
@mariella
@Nelly
Klar ist Podolski noch jung und aus ihm kann noch ein ganz großer werden.
Aber trotzdem finde ich, dass er nicht zu den besten im Team gehört hat (und da ist das Alter eigentlich egal, da ich das nur von der Leistung beurteile). Aber wenn er sich an Klose orientiert und auch so weiter dazulernt gehört er vielleicht irgendwann auch zu den ganz großen.

@Nelly
Klar ist Podolski noch jung und aus ihm kann noch ein ganz großer werden.
Aber trotzdem finde ich, dass er nicht zu den besten im Team gehört hat (und da ist das Alter eigentlich egal, da ich das nur von der Leistung beurteile). Aber wenn er sich an Klose orientiert und auch so weiter dazulernt gehört er vielleicht irgendwann auch zu den ganz großen.
So sieht es doch gleich viel positiver aus
Coca Cola reagiert wirklich schnell.
In Berlin am Avus hing lange ein großes Plakat mit der Aufschrift:
"Statistisch gesehen, wird Deutschland jedes Mal Weltmeister, wenn die WM in Deutschland ist"
Jetzt haben die das dort platziert.

Habe ich gerade per Mail bekommen, mit diesem Text:
Coca Cola reagiert wirklich schnell.
In Berlin am Avus hing lange ein großes Plakat mit der Aufschrift:
"Statistisch gesehen, wird Deutschland jedes Mal Weltmeister, wenn die WM in Deutschland ist"
Jetzt haben die das dort platziert.

das plakat ist echt cool!Aber was drauf steht ist ja bloß die wahrheit, beim nächsten mal gewinnen wir!
zu heute abend, ich hoffe es wird ein schönes und vorallem faires Spiel!
Ich finds super schade, dass das Spiel Fiogs letztes wird
deswegen hoff ich, dass er auch ein Tor macht!
GGerade ist das Abschlusstraining unserer Elf...
Ist echt voll übel, dass sooo viele Spieler von uns ausfallen werden, was machen die denn immer?!?
zu heute abend, ich hoffe es wird ein schönes und vorallem faires Spiel!
Ich finds super schade, dass das Spiel Fiogs letztes wird

GGerade ist das Abschlusstraining unserer Elf...
Ist echt voll übel, dass sooo viele Spieler von uns ausfallen werden, was machen die denn immer?!?

@ Frings Interview
Ich find auch gut das endlich mal einer gesagt hat was er wirklich denkt!
Diese Sache macht mich immer noch stinksauer wenn ich nur dran denke, ich bin davon überzeugt das Deutschland gewonnen hätte, wenn diese Ungerechtigkeit nicht gewesen wäre.
Auf einmal war nur noch die Rede von Frings und sein ja ach so schreckliches Verhalten - komischerweise hört man aber so gar nichts mehr davon was die"Aggressoren" jetzt erwartet, eigentlich dürfte keiner von denen die diese Prügelei veranstaltet haben jemals wieder international spielen!
Es war ein absolut unprofessionelles Verhalten und lässt sich auch nicht mit der Heissblütigkeit der Südamerikaner entschuldigen, ich bin ja gespannt ob für die noch was hinterherkommt, oder ob es schon abgehakt ist.
Falls einer besser informiert ist und schon etwas weiß, bitte Info geben!
Ich find auch gut das endlich mal einer gesagt hat was er wirklich denkt!

Diese Sache macht mich immer noch stinksauer wenn ich nur dran denke, ich bin davon überzeugt das Deutschland gewonnen hätte, wenn diese Ungerechtigkeit nicht gewesen wäre.

Auf einmal war nur noch die Rede von Frings und sein ja ach so schreckliches Verhalten - komischerweise hört man aber so gar nichts mehr davon was die"Aggressoren" jetzt erwartet, eigentlich dürfte keiner von denen die diese Prügelei veranstaltet haben jemals wieder international spielen!

Es war ein absolut unprofessionelles Verhalten und lässt sich auch nicht mit der Heissblütigkeit der Südamerikaner entschuldigen, ich bin ja gespannt ob für die noch was hinterherkommt, oder ob es schon abgehakt ist.
Falls einer besser informiert ist und schon etwas weiß, bitte Info geben!

Zuletzt geändert von Glücksi am 08.07.2006, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Habt ihr schon gesehen? Auf der offiziellen Sporties Seite kann man sich bis 12.7. kostenlos 54 74 90 210 runterladen, so als Erinnerung, wenn heute Abend dann ja für die Deutschen ja leider die WM vorbei ist.
Danke für die Bilder von Stuttgart, find das Plakat ja klasse mit der Danksagung!

Danke für die Bilder von Stuttgart, find das Plakat ja klasse mit der Danksagung!

Danke für den Link, aber bei mir startet der Download irgendwie nicht. Auch wenn ich Speicher unter... mache.
Hatte heute in der Buchhandlung ein Buch von Nick Hornby in der Hand und er hat ein Phänomen treffend beschrieben wie ich finde.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden..."

Hatte heute in der Buchhandlung ein Buch von Nick Hornby in der Hand und er hat ein Phänomen treffend beschrieben wie ich finde.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden..."

Dank Dir! Hab ich gleich mal runtergeladen. Sehr nett von den dreienMariella hat geschrieben:Habt ihr schon gesehen? Auf der offiziellen Sporties Seite kann man sich bis 12.7. kostenlos 54 74 90 210 runterladen, so als Erinnerung, wenn heute Abend dann ja für die Deutschen ja leider die WM vorbei ist.![]()

Passend dazu hier ein schöner Tribut an den Fußball der fetten Brote, in Zusammenarbeit mit Bela B. und Teilen von Kettcar und Superpunk. Zum Anhören - als Gratis-Download gibt's den Song leider nicht. Muss gekauft werden

Plakat + Bilder = spitze, danke! Das Bild des Coca Cola-Plakats hat in meiner ICQ-Liste schon die Runde gemacht

Das sind schöne (traurige) Bilder. Danke.
Ich kenne nur die Seite http://www.pro-klinsi.de.vu/ Geht wohl auch gerade per Mail rum
Ich kenne nur die Seite http://www.pro-klinsi.de.vu/ Geht wohl auch gerade per Mail rum

BALD GEHTS LOS!
also alle ran an die fernseher/leinwände und kräftig daumen drücken!(kann es sein, dass borowski auch net spielt?
)
eigentlich sehr niedlich, dass kahn spielt, er scheint sich tatsächlich zu freuen
´schade, dass man leute wie friedrich, mertesacker, ballack und lehmann nicht mehr beim "abschieds-spiel" sehen kann, aber sie werden denke ich mal am rand sitzen,oder?
so,nochmal ein bisschen optimismus verbreiten:
WIR WERDEN WM-DRITTER!
(und wenn nicht halt vierter, das ist immer noch super
)
freu mich total auf das spiel+stimmung im stadion scheint toll zu sein-- meine welt ist in Ordnung!
viel spaß beim schauen!
also alle ran an die fernseher/leinwände und kräftig daumen drücken!(kann es sein, dass borowski auch net spielt?

eigentlich sehr niedlich, dass kahn spielt, er scheint sich tatsächlich zu freuen

´schade, dass man leute wie friedrich, mertesacker, ballack und lehmann nicht mehr beim "abschieds-spiel" sehen kann, aber sie werden denke ich mal am rand sitzen,oder?
so,nochmal ein bisschen optimismus verbreiten:
WIR WERDEN WM-DRITTER!
(und wenn nicht halt vierter, das ist immer noch super

freu mich total auf das spiel+stimmung im stadion scheint toll zu sein-- meine welt ist in Ordnung!

War bei Einspielung der Hymne ganz gerührt, als hätte er die atemberaubende Atmosphäre tief in sich aufgesogenRiemi hat geschrieben:eigentlich sehr niedlich, dass kahn spielt, er scheint sich tatsächlich zu freuen

Soo, bin auch wieder verschwunden jetzt. Schaue heute mal mit meiner Oma. Habe ihr meine Deutschland-Fahne überreicht und sie damit beauftragt, ordentlich Stimmung zu machen für die deutsche Elf

Sie hat irgendwann mal einen "Schutzengel" aus Messing bekommen, den drückt sie die ganze Zeit mit der anderen Hand und beschwört ihn mit den Worten "Bitte, bitte mach, dass Deutschland gewinnt"

Langweilig wird mir heute Abend also sicher nicht