Benjamin McKenzie / Ryan

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

wissen wir wie er privat ist ? Nein! vieleicht ist er ja ein totaler ich mensch vollpfosten bordsteinschwalbe oder ehnliches. Ich habe bis jetzt auch noch nicht so viele privat pics gesehen... Oder ist er vieleicht sogar schwul. kann doch alles sein!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Also ehrlich gesagt glaub ich kaum dass Ben schwul ist!
Und ja, wir kennen ihn nicht privat!Ein zitat von Ihm:
"Ich bin nicht der coole typ , den ich in O.C. spiele.Ich wünschte ich wäre so!"
Naja...ich weiß auch nicht was die Mädels alle haben!... 8-)
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

hallo, hier ein Foto bzw der Link von Benjamin mit zwei Unbekannten
http://people.aol.com/people/gallery/0, ... 10,00.html

Editiert von Philipp: Link ersetzt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hä? Wo ist da Ben bzw was hat das Bild mit Ben zutun? :roll:
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Auf Bild 17 ist der drauf.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Achso danke! ;) Dabei steht:
Benjamin McKenzie, on summer break from filming The O.C., enjoys making a scene Tuesday with two pretty lunch companions in Los Angeles.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

ich finde da schaut er auch endlich mal seinem alter dementsprechend aus... oder findet ihr nicht ? Sonst hat er immer so ne klamotten an die eher was für jüngere sind.
Chey

Beitrag von Chey »

Hmmh...T-Shirt, Käppi, Hose...Ganz normal, oder nicht? ;)
Hab jetzt noch nicht soo viele Pic´s von ihm gesehen..(leider ;) ), aber das finde ich jetzt nicht soo altersabhängig..ob 20 oder 30 oder so...
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

paar bilder:

Bild Bild
Bild Bild

Editiert von Philipp: Leerzeichen zwischen den Bilder eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Die Promo-Bilder von Ben gefallen mir nicht so! Erstens mal hat er da kurze Haare und die machen mich nicht wirklich an und zweitens schaut er immer so ernst! Außer auf dem Bild unten rechts... ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Das mit den kurzen Haaren , man muss sich daran gewöhnen .

Mir gefällt auch das Bild unten rechts am Besten . Ich liebe es , wenn er lächelt .
Chey

Beitrag von Chey »

Die Bilder finde ich auch nicht soo schön..
Er sieht sehr unnatürlich, sprich, sehr geschminkt aus...und mit längeren Haaren mag ich ihn eh lieber ;)
Am besten gefallen mir seine Augen.. :anbet: ;)
RamrodII

Beitrag von RamrodII »

"Ich bin nicht der coole typ , den ich in O.C. spiele.Ich wünschte ich wäre so!"
Naja...ich weiß auch nicht was die Mädels alle haben!... Cool
wissen wir wie er privat ist ? Nein! vieleicht ist er ja ein totaler ich mensch vollpfosten bordsteinschwalbe oder ehnliches. Ich habe bis jetzt auch noch nicht so viele privat pics gesehen... Oder ist er vieleicht sogar schwul. kann doch alles sein!
Ist bestimmt nicht einfach für Ben zu erkennen wer den Ben und wer Ryan liebt... WTF
Ich glaube das alles triffts ganz gut... Auch wenn das jetzt total seltsam klingt, aber für "stars" ist es wahrscheinlich viel schwerer jemanden zu finden, mit dem man sein leben verbringen kann, als für uns normalsterbliche.. Das sind oft ganz banale dinge, die für uns eigentlich selbstverständlich sind...
Sieht der andere nur meine Rolle in mir? Oder liebt er etwas an mir, dass ich in wirklichkeit gar nicht bin? Ist er nur hinter meinem geld oder meiner popularität her, damit der andere sagen kann "ich bin die freundin/der freund von dem und dem"? Ich glaube wirklich dass es sehr schwer für solche menschen ist, jemanden der nicht aus ihrer welt kommt an sich ranzulassen - einfach womöglich aufgrund des vertrauens..
und eine beziehung oder freundschaft führen ist bestimmt auch nicht einfach.. ständig rufen irgendwelche reporter oder fans bei dir an und versuchen, dass dir irgendwas rausrutscht und wenn.. ja, dann gibts zoff mit einem freund.. Oder welche der 1000 mädels, die alle mit ryan zusammensein wollen akzeptiert es einfach so dass er mal für 2 wochen einfach weg ist und man sich nicht sehen kann, weil er einen film dreht.. oder dass ihm ständig andere mädels hinterherschauen - oder dass man ständig von paparazzi belagert wird, wenn man auch nur aufs klogeht... ist bestimmt nicht einfach...
Chey

Beitrag von Chey »

RamrodII hat geschrieben:
Naja...ich weiß auch nicht was die Mädels alle haben!... Cool
Ist bestimmt nicht einfach für Ben zu erkennen wer den Ben und wer Ryan liebt... WTF
Ich glaube das alles triffts ganz gut... Auch wenn das jetzt total seltsam klingt, aber für "stars" ist es wahrscheinlich viel schwerer jemanden zu finden, mit dem man sein leben verbringen kann, als für uns normalsterbliche.. Das sind oft ganz banale dinge, die für uns eigentlich selbstverständlich sind...
Sieht der andere nur meine Rolle in mir? Oder liebt er etwas an mir, dass ich in wirklichkeit gar nicht bin? Ist er nur hinter meinem geld oder meiner popularität her, damit der andere sagen kann "ich bin die freundin/der freund von dem und dem"? Ich glaube wirklich dass es sehr schwer für solche menschen ist, jemanden der nicht aus ihrer welt kommt an sich ranzulassen - einfach womöglich aufgrund des vertrauens..
und eine beziehung oder freundschaft führen ist bestimmt auch nicht einfach.. ständig rufen irgendwelche reporter oder fans bei dir an und versuchen, dass dir irgendwas rausrutscht und wenn.. ja, dann gibts zoff mit einem freund.. Oder welche der 1000 mädels, die alle mit ryan zusammensein wollen akzeptiert es einfach so dass er mal für 2 wochen einfach weg ist und man sich nicht sehen kann, weil er einen film dreht.. oder dass ihm ständig andere mädels hinterherschauen - oder dass man ständig von paparazzi belagert wird, wenn man auch nur aufs klogeht... ist bestimmt nicht einfach...

Jepp, da bin ich ganz deiner Meinung, das klingt für mich überhaupt nicht seltsam :)
Die meisten finden sicherlich sein Aussehen super, und eben den Charakter, den er verkörpert...und wollen vielleicht auch gar nicht den Menschen dahinter sehen...
Ich möchte da nicht wirklich tauschen, ich glaube, viele Stars sind in Wirklichkeit ziemlich einsam...

So long
LG Chey
Sethela

Beitrag von Sethela »

Benjamin in Randall Emmett's 4th of July Cabo Bash

Bild Bild Bild Bild
Sum

Beitrag von Sum »

Danke, Sethela, für die Pics! Hihi, irgendwie sieht Ben da ein bisschen aus, wie ein Kobold! ^_^ Okay, liegt vielleicht nur an seiner Größe und Statur in Relation zu dem andern Typ!

Übrigens: Ja, kaum zu glauben, dass Ben ja schon fast 30 ist! Ich mein, wenn er in der serie ja erst 17-18 sein soll!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich zeig euch mal bilder mit seinem tollen lächeln,von dem ihr alle schwärmt(insbesondere ich :D ):
http://img82.imageshack.us/img82/1970/ben7zv.jpg

http://img216.imageshack.us/img216/5431/ben360gj.jpg

http://img216.imageshack.us/img216/9480/ben473xy.jpg

diese bildder wurden bestimmt schon gepostet aber ich wollte euch nur nochmal sein atemberaubendes lächeln zeigen :anbet:
Gin@

Beitrag von Gin@ »

irgendwie sieht er da viel älter aus als bei oc...ist ja auch irgendwie logisch... :roll: und ich finde das es so aussiehtz als wenn er da ein bisschen zu genommen hat ;) aber warscheinlich bilde ich mir das nur ein
sofie

Beitrag von sofie »

Jep , ich kenne diese Fotos schon , aber man kriegt nie genug von ihm und sein Lächeln .
Sein Lächeln ist so unwiderstehlich !
cara_89

Beitrag von cara_89 »

Hey Ihr,

ich hätt' 'ne Frage;
in der ersten Folge, der ersten Staffel, bestellt sich Ryan auf dieser New Port Veranstaltung einen Drink, den Kirsten ihm " für die Bestellung dankend" abnimmt...

kann mir jemand sagen wie der heißt! das wäre echt klasse,
Danke schön

lg
Zuletzt geändert von cara_89 am 09.07.2006, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“