das schlimmste wäre wenn..

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
s0nnenbLume

das schlimmste wäre wenn..

Beitrag von s0nnenbLume »

Was wäre das schlimmste, dass in OC passieren könnte?

zB: das Sandy und Julie zusammen kommen oder das Summer und Ryan ein Paar werden ?!? ;)

Falls es so einen Thread schon gibt sry :schaem:
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 10.07.2006, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

also für mich wäre das schlimmste wenn s&S sich endgültig trennen würde, ka ob ich dann noch schaun würde.. doch glaub schon aebr nuicht merh mit soner "süchtigkeit"
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

für mich wäre das schlimmste wenn es o.c. nicht mehr geben würde :cry:
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

Also für mich wär auch das schlimmste wenn Ryan und Summer zusammenkommen. :down: Ich glaub dann würd ich nicht mehr gucken allein schon weil mir Seth so Leid tut :ohwell:
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

das schlimste passiert schon für mich
Spoiler
coop stirbt am ende der dritten staffel das is sehr sehr schlimm
jamie82

Beitrag von jamie82 »

Spoiler
das allerschlimmste ist für mich auch, dass die fantastic four getrennt werden. der tod von marissa wird die serie um welten zurück werfen! daneben fänd ich´s auch, wenn taylor in der vierten staffel den platz von marissa einnimmt und am ende noch mit ryan zusammenkommt. :down:
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

das schlimmste was in der serie passieren könnte wäre wenn seth und summer aus der serie gehen würden das wäre der absolute mega gau...
Spoiler
oder das ryan schwul wird nach dem merissa nicht mehr dabei ist...
oder sandy was mit charlotte hätte
smily

Beitrag von smily »

das schlimmste wäre
Spoiler
,nachdem in der 3 staffel schon etwas mehr die "heilige" sicherheit der fab 4 einstürtz, wenn jetzt nochmehr "relativ unglauwürdige" (so ist es zwar noch nicht, aber tod, trennungen, finanzieller ruin, rumgeschieße, drogendeals, modenshows, winter-, sommer-, abschlussbälle und freudenfeuer gehören nicht zu meinem alltag) passieren würde, zb. dass sandy&kirsten einen schweren unfall haben, kirsten tot und sandy gelähmt wäre, summer krebs kriegt und seth sich auch an koks und crack rantraut :<> und vor allem, dass taylor marissas platz einnimmt und dann auch noch mit ryan zusammenkommt :( (ich will jetzt aber nicht den teufel an die wand malen!)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Naja natürlich wenn OC einfach so aufhöhrt!

Aber das Schlimmste kann man eh nicht mehr ändern, es ist schon passiert!

LG Sarah
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

@ smily : wenn das passieren würde , glaub ich würde keiner mehr OC sehen wollen ! ;) das wäre nämlich richtig schrecklich !
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

@ stylebabe was ist denn passiert ? so schlimmes
Spoiler
schlimmes passiert erst noch Marissa stirbt
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

das schlimmste für mich wäre wenn sandy und julie was mit einander haben oda wenn überhaupt wenn sandy und kirsten sich trennen würden
Spoiler
und das mit marissa ist ja sowie so das aller schlimmste
Isabel

Beitrag von Isabel »

Die Idee mit Summer und Ryan finde ich gar nicht so schlecht :D Aber da es für mich mit das schlimmste wäre,wenn Ryan und Seth sich zerstreiten,kann ich die erste Möglichkeit wohl auch zum Schlimmsten zählen was passieren könnte.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

das schlimmste ist schon passiert
Spoiler
marissa ist gestorben schillmer gehts nimmer :cry:
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

@Suicideglam
Spoiler
Ich meinte ja damit Marissa und es ist ja eigentlich schon passiert weils in den USA vorher ausgestrahlt wurde nur eben noch nicht bei uns!
LG Sarah
sofie

Beitrag von sofie »

Was schlimm wäre ist , wenn Kirsten was mit Ryan anfangen würde und Sandy z.B. mit Taylor ne Affäre hätten .
Spoiler
Das Schlimmste ist schon in Amerika passiert : Marissa stirbt .
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

smily hat geschrieben:
Spoiler
nachdem in der 3 staffel schon etwas mehr die "heilige" sicherheit der fab 4 einstürzt, wenn jetzt nochmehr "relativ unglauwürdige" (so ist es zwar noch nicht, aber tod, trennungen, finanzieller ruin, rumgeschieße, drogendeals, modenshows, winter-, sommer-, abschlussbälle und freudenfeuer gehören nicht zu meinem alltag) passieren würde, zb. dass sandy&kirsten einen schweren unfall haben, kirsten tot und sandy gelähmt wäre, summer krebs kriegt und seth sich auch an koks und crack rantraut
Zu dem Soiler:
Spoiler
Ja die Autoren von O.C. haben schon viele Dramen gebracht (siehe deine Liste), (das ein oder andere davon habe ich auch schon mal bemängelt :schaem: )aber das würde den Bogen doch wirklich überspannen, vor allem wenn es gleich alle auf einmal erwischt, Kirsten, Sandy, Seth, Summer, aber das ein oder andere würde ich den Autoren schon zu trauen. :schaem:
ChristinaLorelai hat geschrieben:das schlimmste für mich wäre wenn sandy und julie was mit einander haben oda wenn überhaupt wenn sandy und kirsten sich trennen würden
Ja eine Trennung von Sandy und Kirsten wäre für mich auch das schlimmste,
Spoiler
obwohl wir ja in der 3. Staffel (Ende) nahe dran sein sollen laut Beschreibung, aber so genau weiß ich es denn doch nicht, hab die Folgen ja noch nicht gesehen.
Und zu guter Letzt:
Spoiler
Das schlimmste für mich ist nicht, dass Marissa stirbt (auf ihre Person bezogen, ich war nie ihr größter Fan), sondern, dass einer der Fab4 stirbt und die Art und Weise, völlig unvorbereitet, überraschend in Bezug auf die Story, nicht auf die Serie bezogen, denn das war ja bekannt.
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

*
Zuletzt geändert von the_oc_cover2010 am 05.01.2010, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das Schlimmste ist leider schon passiert! :cry:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

ich fände es das schlimmste wenn seth sterben würde, er ist meine lieblingsfigur und ohne ihn wäre es nicht auszuhalten. summer wäre dann auch bestimmt voll traurig, das könnte ich nicht mit ansehen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“