PANIC! at the Disco
Moderator: philomina
Ich bin vor zwei Wochen verrückt nach dieser Band geworden
Kam eigentlich mehr durch Zufälle auf diese Band. Aber ich bin froh das es passiert ist. Ich finde sie hat einfach mal was neues. Und ist irgendwie anders. Ich kann gar nicht sagen welches Lied mir am besten gefällt.
Als erstes war es lying is a most girl... dann I write sins not tragedies; dann mal But Its Better If You Do und mittlerweise ist es Camisado.. mal schaun was es sonst noch wird^^
Ich find das Video zu But Its Better If You Do echt gut, und genau wie die Band hats was neues/einmaliges.
Jetzt find ichs total
dass ich sie erst vor kurzem kennen gelernt hab und dass sie bereits ihr einziges Konzert hatten...
Kam eigentlich mehr durch Zufälle auf diese Band. Aber ich bin froh das es passiert ist. Ich finde sie hat einfach mal was neues. Und ist irgendwie anders. Ich kann gar nicht sagen welches Lied mir am besten gefällt.
Als erstes war es lying is a most girl... dann I write sins not tragedies; dann mal But Its Better If You Do und mittlerweise ist es Camisado.. mal schaun was es sonst noch wird^^
Ich find das Video zu But Its Better If You Do echt gut, und genau wie die Band hats was neues/einmaliges.
Jetzt find ichs total

Ich habe von ihrer aktuellen Single einen ständigen Ohrwurm, ich finde sie absolut genial und konnte die Jungs neulich auch mal in der Fernsehwerbung sehen (habe kein VIVA oder MTV). Wie heißt denn eigentlich die aktuelle Single, die überall gedudelt wird? Ich werde mir auf jeden Fall demnächst das Album anschaffen 

Ich denke, du meinst I write sins not tragedies. Ich finde das Lied total klasse!Josey* hat geschrieben: Wie heißt denn eigentlich die aktuelle Single, die überall gedudelt wird?

(kann man sich auch hier anhören: http://www.purevolume.com/panicatthedisco)
Möchte das an dieser Stelle kurz aufgreifen: Coheed & Cambria haben ihren Auftritt gecanceled.PANIC! at the disco hat geschrieben:@ salt wound routine
Ja ich kann dich verstehen will auch voll gerne Coheed and Camrbia aber auch Death Cap sehen werde aber wahrscheinlich bei Coheed and Camrbia sein
Die komplette News ist auf der Rheinkultur-Website nachzulesen.Das RK-Team hat geschrieben:Es ist wie verhext und wir wissen auch nicht, was wir verbrochen haben, aber die Unglückssträhne reißt nicht ab.
Eben erreicht uns die Absage von Coheed & Cambria, die ihre komplette Europatournee abgebrochen haben.
Muss zugeben: Es kommt mir immer ganz gelegen, wenn das Schicksal mir solche Entscheidungen abnimmt. So kann ich ohne Reue und ohne das Gefühl, an der anderen Bühne etwas verpasst zu haben, die Death Cabber genießen

Trotz argem Zeitmangel, bis zur RK sind es nur zwei Wochen, bemüht man sich um Ersatz.
Würde mich ja sehr über Panic! freuen.. Allerdings käme ich damit wieder in diese scheussliche Entscheidungsnot

OT: Beim Southside ist das mit C&C genau das gleiche, sie haben abgesagt. Aber da will ich eh unbedingt The Cooper Temple Clause sehen. Ich bin so froh, dass Billy Talent nicht den Platz tauschen wollten, denn dann würde ich die nicht sehen. So hoffe ich auch auf einen Ersatz, den ich nicht sehen will
/OT

ich weiß ncih, obs schon einer von euch weiß, aba ich hab bei getgo.de gesehn, dass panic! am 26.oktober in köln spieln. die karten sind auch gar ncih mal so teuer.
http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?f ... 171$322638
http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?f ... 171$322638
Sie werden auch in München spielen... Laut Ticketcorner
Ich will auch hin... hab aber dann wieder Schule...

Ich will auch hin... hab aber dann wieder Schule...

Jawohl, da freut sich wirklich jmd
Und ich könnte drauf wetten, wenn sie davon erstmal Wind bekommt, freut sich noch eine zweite 
Hier alle D-Termine, fünf an der Zahl:
13.10.06 Fr 19:00 HAMBURG (D) - Grünspan
14.10.06 Sa 21:00 BERLIN (D) - Knaack Club
17.10.06 Di 21:00 MÜNCHEN (D) - Backstage (Club)
18.10.06 Mi 21:00 STUTTGART (D) - Die Röhre
26.10.06 Do 20:00 KÖLN (D) - Live Music Hall
19,75 Euro/Karte

Hier alle D-Termine, fünf an der Zahl:
13.10.06 Fr 19:00 HAMBURG (D) - Grünspan
14.10.06 Sa 21:00 BERLIN (D) - Knaack Club
17.10.06 Di 21:00 MÜNCHEN (D) - Backstage (Club)
18.10.06 Mi 21:00 STUTTGART (D) - Die Röhre
26.10.06 Do 20:00 KÖLN (D) - Live Music Hall
19,75 Euro/Karte

Jaaaaaaaaaaaaa! Hier bin ich! Ich hasse Internetprobleme! Da passieren immer so viele wichtige Dinge... Mann oh Mann, dann wissen wir ja, was wir an dem Tag vorhaben.salt wound routine hat geschrieben:Nicoooolepeacenm hat geschrieben:ich weiß ncih, obs schon einer von euch weiß, aba ich hab bei getgo.de gesehn, dass panic! am 26.oktober in köln spieln.Wo steckst Du denn? Schau nur, schau nur Bild anzeigen
P!ATD sind wieder da

Ich denke, das Problem habe ich nicht. Erst gestern habe ich auf einer Party jemanden getroffen, der P!ATD auch so toll findet und ihm von dem Konzert erzählt. Er kommt also auch mit.
Und ist total enttäuscht, dass er das erste Konzi verpasst hat.
Habt Ihr Euch mal den Tourplan der Jungs angeschaut? Die können nicht über Langeweile klagen...

Habt Ihr Euch mal den Tourplan der Jungs angeschaut? Die können nicht über Langeweile klagen...