Fußball WM 2006
- Maret
Die englische Presse hatte schon immer einen an der Klatsche - zumindest wenn es um Fussball gehtkr!st!na hat geschrieben:Was ist das denn für ein Müll?Maret hat geschrieben:The Daily Mail: "Die Niederlage von Portugal kann als Beweis dafür angesehen werden, dass sich Betrug nicht immer lohnt. Das war wahrscheinlich das erste Mal, dass eine Mehrheit von Engländern dafür war, dass Deutschland ein Fußballspiel gewinnt."![]()
Was für ein Betrug bitte? Wenn sie meinen Portugal hätte betrogen - was totaler Blödsinn ist -, dann sollen sie nicht so auf der eigenen Mannschaft rumhacken.

Damit haben sie eigentlich nie hinter`m Berg gehalten und wir brauchen ihre Unterstützung auch nicht, denn wir schneiden immer besser abUnd schön, dass sie zugeben, dass die meisten Engländer die Deutschen nicht sonderlich mögen...

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir der neue Weltmeister Leid tut, denn er wird niemals so gefeiert werden (und so geil sein), wie die deutsche Mannschaft

@Maret: Tja, ich bekam erst durch den Grad Prix und die WM mit, wer uns alles nicht mag 
Ich fand Cristiano Ronaldos Verhalten gar nicht so unsportlich. Schließlich war er im Recht, und außerdem macht das jeder, er war auch nicht der einzige Portugiese, der sich beschwert hat. Nur wird das mit ihm an die große Glocke gehängt, da er in England und noch dazu mit Rooney bei Manchester spielt.
Er hat es auf jeden Fall nicht verdient gehabt, von da an bei jedem Spiel ausgepfiffen zu werden.

Ich fand Cristiano Ronaldos Verhalten gar nicht so unsportlich. Schließlich war er im Recht, und außerdem macht das jeder, er war auch nicht der einzige Portugiese, der sich beschwert hat. Nur wird das mit ihm an die große Glocke gehängt, da er in England und noch dazu mit Rooney bei Manchester spielt.
Er hat es auf jeden Fall nicht verdient gehabt, von da an bei jedem Spiel ausgepfiffen zu werden.
Das kann man so oder so sehen. Kein Engländer an seiner Stelle hätte anders gehandelt, so viel ist mal sicher. Aber durch sein junges Alter und auch durch die hohen Erwartungen, die man an ihn hatte, steht er nun mal im Vordergrund. Wer erfolgreich ist, wird angegriffen. So war es schon immer. Und das hat auch mit der eigenen Symphatie zu tun. Ich weiß nicht wieso und kann auch keinen präzisen Auftritt von ihm nennen wo es passierte, aber ich finde ihn unsymphatisch und er kommt arrogant rüber. Die Fans brauchen ausserdem einen Buhmann, an dem sie ihre Enttäschung und Wut rauslassen können. Unfair aber auch verständlich.kr!st!na hat geschrieben:Ich fand Cristiano Ronaldos Verhalten gar nicht so unsportlich.
Bitte lasst mich leben

Entweder meinten sie das mit Rooney oder - was ich eher denke - die ganzen Schwalben von Portugal. Also mal ehrlich, ich mag die Mannschaft wirklich und mir war auch egal wer gewinnt, aber das was Portugal die ganze WM schon abzieht, dass geht echt zu weit. Die lassen sich so oft fallen wie's nur geht, faulen am laufenden Band und streiten dann mit dem Schiri und wollen andauern (besonders gegen Frankreich) - ohne Grund - Elfmeter!Maret hat geschrieben:Die englische Presse hatte schon immer einen an der Klatsche - zumindest wenn es um Fussball gehtkr!st!na hat geschrieben:Was ist das denn für ein Müll?Maret hat geschrieben:![]()
Was für ein Betrug bitte? Wenn sie meinen Portugal hätte betrogen - was totaler Blödsinn ist -, dann sollen sie nicht so auf der eigenen Mannschaft rumhacken.![]()
. Mit Betrug meinen sie wohl immer noch Ronaldo, weil der die rote Karte für Wayne Rooney gefordert hat. Mal ehrlich: klar war das unsportlich von Ronaldo, aber Rooney hat die Karte verdient und der Schiedsrichter hat sie ihm bestimmt nicht wegen Ronaldos Forderung gegegen. Herrgott, Rooney hat seinem Gegenspieler in die Weichteile getreten!
![]()
Sorry, aber das nenn ich unsportlich und dabei ist die Mannschaft wirklich gut und hat das nicht nötig!
~Nadine~ hat geschrieben:Das hier lässt mich mit Freude in die Zukunft blicken. Ich brauche Tickets!

Juhu... schon am 16.8 das nächste Spiel - und gegen Schweden, dass wird interessant. Die wollen bestimmt Revanche. Aber da bin ich gerade im Urlaub

Kann zu Cristiano Ronaldo nicht viel sagen. Er tat mir sehr leid, als er weinend vom Platz musste und ich finde es nach wie vor total unpassend, ihn dermaßen bei Folge-Spielen auszubuhen, in denen Aktionen aus dem England-Duell keine Rolle mehr spielen.
.. Stelle gerade fest, dass ich am Dienstag auf dem Friedensplatz sogar braun geworden bin! So weit, so gut, nur: Hatte mir "Arne" auf die Hand geschrieben und "Sieg für Frings" (mit Herzchen
) den rechten Arm entlang. Arnes Namen kann man, wenn man's weiß, doch tatsächlich noch lesen und auf meinem rechten Obenarm prankt ein "Si"
Unter der Schminke hab ich nu' natürlich keine Farbe abbekommen. Jetzt erinnere ich mich auch die nächsten Monate noch an die WM 
.. Stelle gerade fest, dass ich am Dienstag auf dem Friedensplatz sogar braun geworden bin! So weit, so gut, nur: Hatte mir "Arne" auf die Hand geschrieben und "Sieg für Frings" (mit Herzchen

Ja... von Basti würd ich mir auch noch eins holen~Nadine~ hat geschrieben:Ja? Also ich überlege ja ernsthaft, mir noch eins vom Bastian zu holen. Ballack würde ich auch noch gerne aber das ist zu klischeehaft. Aber der Bastian..joaWie teuer sind die denn da?

Klar, wenn's ne Zeitmaschine dazu gibtEdit:
Bei eBay gibts noch Karten für das gestrige Spiel. Jemand interessiert?

Echt?~Nadine~ hat geschrieben:Letzteres habe ich schonAlexis_B hat geschrieben:Ja... von Basti würd ich mir auch noch eins holenoder von Philipp Lahm, mein persönlicher Held dieser WM
Ersteres muss ich mir noch ersthaft überlegen

neid, neid, neid... nee schon vorbei

Wo hast du dass denn her? Hab schon mal bei eBay geguckt, aber weiß nicht genau, wegen der Größe - es steht ja immer da die fallen kleiner aus, aber die Trikots sind ja ohnehin meistens für Jungs, ich müsste es mir dann also sogar noch ne Nr. kleiner holen - oder? ach ich versteh das nicht...

- Maret
Ja, mit Schweini macht man in diesen Tag nichts verkehrt. Ich finde übrigens ganz lustig, was eine Bekannte mir erzählt hat: sie war die ersten 2 Wochen der WM in den USA und da wurden auch alle Spiele live übertragen, also auch die der Deutschen Nationalmmanschaft und die amerikanischen Kommentatoren haben sich immer einen abgebrochen, wenn sie "Schweinsteiger" sagen mussten. Das konnten die überhaupt nicht und meine Bekannte und die anderen deutschen Zuschauer haben vor Lachen fast auf dem Boden gelegen. Vielleicht sollte Schweini es wie die Brasilianer machen und sich einen Künstlernamen zulegen
.

Ich hoffe, das gehört jetzt noch hier her und ist nicht OTAlexis_B hat geschrieben:Wo hast du dass denn her? Hab schon mal bei eBay geguckt, aber weiß nicht genau, wegen der Größe - es steht ja immer da die fallen kleiner aus, aber die Trikots sind ja ohnehin meistens für Jungs, ich müsste es mir dann also sogar noch ne Nr. kleiner holen - oder? ach ich versteh das nicht...

Also ich habe es bei eBay ersteigert. Der Typ sagte mir, es falle kleiner aus, also habe ich L genommen. Natürlich war L zu groß

Das mit den Amerikanern ist ja lustig. Kann mir das richtig gut vorstellen wie die sich einen Knoten in die Zunge machen

Ahh... ok danke, dann werd ich das mal versuchen~Nadine~ hat geschrieben:Ich hoffe, das gehört jetzt noch hier her und ist nicht OTAlexis_B hat geschrieben:Wo hast du dass denn her? Hab schon mal bei eBay geguckt, aber weiß nicht genau, wegen der Größe - es steht ja immer da die fallen kleiner aus, aber die Trikots sind ja ohnehin meistens für Jungs, ich müsste es mir dann also sogar noch ne Nr. kleiner holen - oder? ach ich versteh das nicht...![]()
Also ich habe es bei eBay ersteigert. Der Typ sagte mir, es falle kleiner aus, also habe ich L genommen. Natürlich war L zu großAlso hin und her und dann hat er sich sofort bereit erklärt, das gegen M auszutauschen und schon war ich glücklich
![]()

Das mit den Amerikanern ist ja lustig. Kann mir das richtig gut vorstellen wie die sich einen Knoten in die Zunge machenSsschhwaaaiinnsccchtaaaiiggöööör

Mich wunderts aber, dass es in Amerika auch Public-Viewing gab, denn mir hat eine Amerikanerin erzählt, dass sie auf der Straße mal auf ihr Ronaldo-Trikot angesprochen wurde, im Sinne von "Yay - Brasilien" und sie so: "hm, naja, dass ist aber ein Portugiese (:D)" und darauf sagte der Typ: "Naja... wie auch immer Fussball ist sowieso sch***e, weil die USA raus sind"

super bilder, nur schade, dass es net mehr von frings gibt...
mensch, der abschied heute war klasse, hab mehr als einmal geheult wie ein baby. ich habe deutschland zwar schon einmal im stadion spielen sehen, aber dieses jahr werde ich das unbedingt nochmal machen!
allein um frings, friedrich und odonkor zu bestaunen
(btw: kehl ist ja auch nicht von schlechten eltern
)
mensch, der abschied heute war klasse, hab mehr als einmal geheult wie ein baby. ich habe deutschland zwar schon einmal im stadion spielen sehen, aber dieses jahr werde ich das unbedingt nochmal machen!
allein um frings, friedrich und odonkor zu bestaunen

(btw: kehl ist ja auch nicht von schlechten eltern

Riemi hat geschrieben:(btw: kehl ist ja auch nicht von schlechten eltern)
EXAKT meine Worte..Ich selbst, Nachtschwärmer, gestern Nacht hat geschrieben:Edit:
Der Kehl ist ja auch nicht von schlechten Eltern, ge?

Hätte ja gern noch mehr Bilder von Arne. Der sah heut mal wieder zum Anbeißen aus. Aber das Bildchen mit Klinsi ist ja auch schon schön